Hej Ingo,
Du redest hier von der Bremse, Deiner Lebensversicherung, lass die Finger davon und
geh zu einem KTM-Händler.
Deine Äußerungen, sorry, lassen nicht auf Fachwissen schliessen, welches bei Bremsen
ein MUSS ist.
Freundliche Grüße
Croquer
Hej Ingo,
Du redest hier von der Bremse, Deiner Lebensversicherung, lass die Finger davon und
geh zu einem KTM-Händler.
Deine Äußerungen, sorry, lassen nicht auf Fachwissen schliessen, welches bei Bremsen
ein MUSS ist.
Freundliche Grüße
Croquer
Hallo,
habe von Highscore grade Post bekommen, und möchte jetzt
das Map auf mein Kastl aufspielen. Allerdings sind die Dateien im "BDF" -Format.
Kann mir bitte jemand helfen, diese Datei zu öffnen und zu speichern?!
Schon mal vielen Dank,
Grüße, Holger
Alles anzeigenIst am sinnvollsten
Und jeder sollte den gleichen Begriff benutzen, für seinen auserwälten Kennzeichenhalter:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Normal
alter Pretender-Kennzeichenhalter + original Rücklicht
Normal + LED
alter Pretender-Kennzeichenhalter + neues LED-Rücklicht
Neu mittel
Mittlerere größe des neuen Pretender-Kennzeichenhalters + original Rücklicht
Neu mittel + LED
Mittlerere größe des neuen Pretender-Kennzeichenhalters + neues LED-Rücklicht
Neu klein
kleine größe des neuen Pretender-Kennzeichenhalters + original Rücklicht
Neu klein + LED
kleine größe des neuen Pretender-Kennzeichenhalters + neues LED-Rücklicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oder irgendwie so in die Richtung...
Sollen Pretender und Cau-Chanq am besten selber entscheiden, damit sie die Übersicht behalten können
Was ist denn ein "neues LED-Rücklicht" bitte? ![]()
Gruß, Croquer
Also i hab jetz des Highscore Kastl und die Airbox endlich drinnen und war am Prüfstand plus 6 PS mehr und bei der Testfahrt a anderes Motorradl, die geht jetz von unten rum bis oben erheblich besser, endlich a direkte Gasannahme in der zweiten nur mit Gasgeben und in der originalen Übersetzung is des Vorderradl nur mehr in der Luft
Highscore , erheblich besser als i es mir vorgstellt hab
Hast Du die Airbox "belüftet", oder die "Highscore-Airbox" eingebaut?
Gruß,
Croquer
Ich möchte auch bitte ![]()
1. tomtom, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
2. 990er , groß, Schlosskit 990SM schwarz
3. Timleft, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
4. Willi, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
5. Mick79, KZH groß, Schlosskit 990SM blank
6. elaphe, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
7. topu, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
8. shawki, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
9. Larsemann, KZH groß, Schlosskit 990SM schwarz
10. jaeckie08, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
11. mengeldengel, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
12. Freezelander, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
13. Butsche, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
14. DKM, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
15. Guido K., KZH klein, Schlosskit 990SMR blank
16. Schmitz, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
17. kiesi620, KZH klein, Schlosskit 990SMR schwarz
18. DaRule, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
19. ferrarifan123, KZH klein, 950 SMR, ohne Schlosskit, schwarz
20. sTalKer, KZH groß, 950SM, mit Schlosskit, schwarz
21. Kepho KZH klein schloßkit schw. 990SM
22. Kappatiem KZH klein Schloßk. 950 SM schwarz
23. ktmtreiber1, KZH groß, Schloßkit 990SM schwarz
24. Holla, KZH klein, Schlosskit 990SMT schwarz
25. elmi23, KZH groß, Schlosskit 990 SM schwarz
26. Croquer, KZH groß, mit Schlosskit ,990 SMR , schwarz
Ist auf den Fotos auch deutlich zu sehen. ![]()
Aufkleber und oder Blech (Scheinwerfer ausbauen etc.),
Pardon
.
Beim Schittko ne Rennmaske gekauft, ca 110.-€, Originalmaske demontieren (2 Schrauben & 2 Clipse),Kabel abziehen,
dann Neigunssensor mit Kabelbinder an der Gabel befestigen - Rennmaske montieren (2 Schrauben & 2 Clipse), Startnummer aufkleben -
FERTIG!!!!!!
Beim der Erstmontage (Rennmaske anpassen) Zeitaufwand 30min,
danach bei jedem Umbau max. 10 min.
Gruß, Croquer
Habe das Kastl (natürlich mit Airboxbelüftung und Schnorchel ab) eingebaut, und war bei Ruben auf dem Prüfstand. Ruben hat verschiedene Maps ausprobiert, das beste Ergebnis hat er mit dem Akra-Mapping erzielt.
Ergebnis, 10 Nm und 5 PS mehr als vorher. Im Bereich von 6000 bis 9000 immer über 100 Nm.
Ach ja, SD-R 08 mit Akrakomplett. Fahre den "Euro-Racing" Kurzgasgriff, deutlich kürzer als der KTM-Kurzgasgriff und das Moped geht ganz absolut gefühlvoll ans Gas.
Gruß Croquer
Hallo,
es wird nicht nur ein Schrumpfschlauch montiert, sondern es werden auch noch Bohrungen vorgenommen. Hatte früher auch das Problem, aber seit Konrad "Hand" angelegt hat, ist alles gut.
Gruß Croquer
Ich habe mir bei meinem Ktm-Händler (Meine-Bispingen) 2 Akra DB-Eater , mit der 32mm Öffnung, mit der Artikelnr.76505099020 bestellt, das Flammsieb abgesägt (hat der freundliche auch noch gemacht), und eingebaut (Akra-Hexagonal, SM und SD ist gleich). Das ganze für 30.-€ pro Stück, also 60.- Euronen für zwei Stück!
Gruß Croquer
Von TWM (Hehl-Racing.de) gibt es Klapphebel für Bremse und Kupplung.
Grüße Croquer
Hi,
habe mir schwarze Klapphebel (Bremse+Kupplung) von TWM bei www.hehl-racing.de gekauft. Stückpreis 79.-€, und passen super. Gibt sogar nen Fernversteller passend dazu zu kaufen.
Gruß Croquer
Hallo,
habe ne SD-R, Umbau auf 2man mit hinterher Werkzeug weg räumen,dauert max 45 min.
Gruß Croquer
Hi,
vielen Dank für eure Infos.
Grüße - Holger
Hallo Duke Treiber,
muss die Bremsbeläge tauschen, und würde gerne die SRQ von Lucas probieren. Hat jemand hier schon Erfahrung mit SRQ auf der Duke, und kann mir seinen Eindruck im Vergleich zu den Originalen schreiben? Ach ja, fahre SD-R 08.
Beste Grüsse - Holger
Croq
Hallo,
bin dieses Jahr erst 4000km mit ner 950 SM gefahren, und habe das Moped dann für ne SD-R 08 in Zahlung gegeben. Habe als erstes eine Zweimann(Frau) Sitzbank aufgebaut. Bin seitdem 3200km gefahren, darunter 2000km in der Gegend vom Gardasee und in den Dolomiten. Fazit:
Habe mit der SD deutlich mehr Rückmeldung, Moped ist erhebliche handlicher, und das Moped hat deutlich mehr Leistung. Ich habe mit der Sitzbank keinerlei Sitzbeschwerden, nur meine
hat nach 4--5 Stunden einen aua
. Hatte am Anfang doch so meine Zweifel, ob der Tausch richtig war, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen(schreiben), ein Super Moped mit viel Charisma . Und das I-Tüpfelchen war der Einbau vom "Kastl". Es ist jetzt einfach ein absolut, tschuldigung, geiles Moped.
Gruß Croquer
Hab das Zauberwort vergessen:
BITTE !
Auch haben wollen ![]()
Gruss Croquer
Guten Abend,
hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte einen Schaltblitz einbauen, und suche einen Schaltplan fürs Cockpit bzw. die Belegung der Kabel vom Tacho-Drehzahl Instrument. Ich weiss, ich find das Wort auch komisch, aber mir fällt grad kein anderes ein.
Vielen Dank
Gruss-Holger ![]()
hallo,
fahre 2CT und bin super zufrieden. Mehrpreis ist egal, hauptsache max. Grip.
Gruss - Croquer