Beiträge von Croquer

    Hej Ingo,


    Du redest hier von der Bremse, Deiner Lebensversicherung, lass die Finger davon und


    geh zu einem KTM-Händler.


    Deine Äußerungen, sorry, lassen nicht auf Fachwissen schliessen, welches bei Bremsen


    ein MUSS ist.




    Freundliche Grüße


    Croquer

    Hallo,


    habe von Highscore grade Post bekommen, und möchte jetzt


    das Map auf mein Kastl aufspielen. Allerdings sind die Dateien im "BDF" -Format.


    Kann mir bitte jemand helfen, diese Datei zu öffnen und zu speichern?!


    Schon mal vielen Dank,




    Grüße, Holger



    Was ist denn ein "neues LED-Rücklicht" bitte? :denk:


    Gruß, Croquer

    :sensationell: Also i hab jetz des Highscore Kastl und die Airbox endlich drinnen und war am Prüfstand plus 6 PS mehr und bei der Testfahrt a anderes Motorradl, die geht jetz von unten rum bis oben erheblich besser, endlich a direkte Gasannahme in der zweiten nur mit Gasgeben und in der originalen Übersetzung is des Vorderradl nur mehr in der Luft :respekt: Highscore , erheblich besser als i es mir vorgstellt hab



    Hast Du die Airbox "belüftet", oder die "Highscore-Airbox" eingebaut?




    Gruß,


    Croquer

    Ich möchte auch bitte :ja:




    1. tomtom, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    2. 990er , groß, Schlosskit 990SM schwarz
    3. Timleft, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    4. Willi, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    5. Mick79, KZH groß, Schlosskit 990SM blank
    6. elaphe, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    7. topu, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    8. shawki, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    9. Larsemann, KZH groß, Schlosskit 990SM schwarz
    10. jaeckie08, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
    11. mengeldengel, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
    12. Freezelander, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
    13. Butsche, KZH klein, Schlosskit 950SM schwarz
    14. DKM, KZH klein, Schlosskit 990SM schwarz
    15. Guido K., KZH klein, Schlosskit 990SMR blank
    16. Schmitz, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
    17. kiesi620, KZH klein, Schlosskit 990SMR schwarz
    18. DaRule, KZH klein, Schlosskit 990SM blank
    19. ferrarifan123, KZH klein, 950 SMR, ohne Schlosskit, schwarz
    20. sTalKer, KZH groß, 950SM, mit Schlosskit, schwarz
    21. Kepho KZH klein schloßkit schw. 990SM
    22. Kappatiem KZH klein Schloßk. 950 SM schwarz
    23. ktmtreiber1, KZH groß, Schloßkit 990SM schwarz
    24. Holla, KZH klein, Schlosskit 990SMT schwarz
    25. elmi23, KZH groß, Schlosskit 990 SM schwarz
    26. Croquer, KZH groß, mit Schlosskit ,990 SMR , schwarz

    Aufkleber und oder Blech (Scheinwerfer ausbauen etc.),


    Pardon :kacke: :Daumen runter: .


    Beim Schittko ne Rennmaske gekauft, ca 110.-€, Originalmaske demontieren (2 Schrauben & 2 Clipse),Kabel abziehen,


    dann Neigunssensor mit Kabelbinder an der Gabel befestigen - Rennmaske montieren (2 Schrauben & 2 Clipse), Startnummer aufkleben -


    FERTIG!!!!!!


    Beim der Erstmontage (Rennmaske anpassen) Zeitaufwand 30min,


    danach bei jedem Umbau max. 10 min.



    Gruß, Croquer

    Habe das Kastl (natürlich mit Airboxbelüftung und Schnorchel ab) eingebaut, und war bei Ruben auf dem Prüfstand. Ruben hat verschiedene Maps ausprobiert, das beste Ergebnis hat er mit dem Akra-Mapping erzielt.


    Ergebnis, 10 Nm und 5 PS mehr als vorher. Im Bereich von 6000 bis 9000 immer über 100 Nm.


    Ach ja, SD-R 08 mit Akrakomplett. Fahre den "Euro-Racing" Kurzgasgriff, deutlich kürzer als der KTM-Kurzgasgriff und das Moped geht ganz absolut gefühlvoll ans Gas.



    Gruß Croquer

    Hallo,


    es wird nicht nur ein Schrumpfschlauch montiert, sondern es werden auch noch Bohrungen vorgenommen. Hatte früher auch das Problem, aber seit Konrad "Hand" angelegt hat, ist alles gut.


    Gruß Croquer

    Ich habe mir bei meinem Ktm-Händler (Meine-Bispingen) 2 Akra DB-Eater , mit der 32mm Öffnung, mit der Artikelnr.76505099020 bestellt, das Flammsieb abgesägt (hat der freundliche auch noch gemacht), und eingebaut (Akra-Hexagonal, SM und SD ist gleich). Das ganze für 30.-€ pro Stück, also 60.- Euronen für zwei Stück!


    Gruß Croquer

    Hallo Duke Treiber,


    muss die Bremsbeläge tauschen, und würde gerne die SRQ von Lucas probieren. Hat jemand hier schon Erfahrung mit SRQ auf der Duke, und kann mir seinen Eindruck im Vergleich zu den Originalen schreiben? Ach ja, fahre SD-R 08.


    Beste Grüsse - Holger

    Croq


    Hallo,


    bin dieses Jahr erst 4000km mit ner 950 SM gefahren, und habe das Moped dann für ne SD-R 08 in Zahlung gegeben. Habe als erstes eine Zweimann(Frau) Sitzbank aufgebaut. Bin seitdem 3200km gefahren, darunter 2000km in der Gegend vom Gardasee und in den Dolomiten. Fazit:


    Habe mit der SD deutlich mehr Rückmeldung, Moped ist erhebliche handlicher, und das Moped hat deutlich mehr Leistung. Ich habe mit der Sitzbank keinerlei Sitzbeschwerden, nur meine :titten: hat nach 4--5 Stunden einen aua :arsch: . Hatte am Anfang doch so meine Zweifel, ob der Tausch richtig war, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen(schreiben), ein Super Moped mit viel Charisma . Und das I-Tüpfelchen war der Einbau vom "Kastl". Es ist jetzt einfach ein absolut, tschuldigung, geiles Moped.


    Gruß Croquer

    Guten Abend,


    hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte einen Schaltblitz einbauen, und suche einen Schaltplan fürs Cockpit bzw. die Belegung der Kabel vom Tacho-Drehzahl Instrument. Ich weiss, ich find das Wort auch komisch, aber mir fällt grad kein anderes ein.


    Vielen Dank


    Gruss-Holger :winke: