Beiträge von Duffyhs

    nette geschichte ......


    die 2 sind dem Tode näher als allem anderen, sollte sich in einer dieser nicht einsehbaren Kurven ein Hindernis befinden, wünsche ich viel Spaß auf der Motorhaube des entgegenkommenden PKW's


    Die können fahren, kein Zweifel, aber sie sollten dies besser auf einer Supermotostrecke ausüben, die Sicherheitskleidung lässt auch zu wünschen über, ich spreche hier aus Erfahrung.....

    ich wollte mir am Samstag als ich beim Louis war, einen Liter vom guten Saft holen (10W-60), das gibts aber dort gar nicht, sondern nur 10W-50 !!!!


    Vielleicht haben die Werkstätten auch kein 10W-60, und sind nicht gewillt ein 60er zu besorgen?????


    Ich hab da noch was gefunden:


    ASTROL EDGE SPORT SAE 10W-60


    Nachfolgeprodukt des legenderen Castrol RS Racing 10W60



    Technische Daten


    API SL/CF
    ACEA A3/B3/B4


    Motoröl mit Spezialfreigaben
    Castrol Edge Sport 10W-60
    Vollsynthetisches Motoröl der Spitzenklasse für den Renneinsatz
    Vollsynthetisches Motoröl der Spitzenklasse für den Renneinsatz und getunte Motoren.


    # Rennsporterprobt!


    # Castrol Edge Sport 10W-60 ist in allen getunten und leistungsstarken PKW-Motoren (bevorzugt in Benzinmotoren aber auch Dieselmotoren mit oder ohne Aufladung) einsetzbar.


    # Mögliche Einsatzbereiche dieses Motorenöles bieten sich an in den Gruppen F, H, GTN, Dragracing, Autocross, Rallycross, Bergrennen oder in diversen Rennserien.

    Frage an alle die sich WIRKLICH auskennen


    Wie messt ihr ob es einen Stromverbraucher gibt, auch wenn die Zündung nicht eingeschaltet ist. (Außer mit einem Prüflämpchen)
    Bitte um hilfestellung, denn vielleicht gibts ei meiner Kanten ja doch irgendwas das meine Batterie leersaugt.

    nix wollen, nur nicht verstehen Firmenpolitik, es wäre doch so einfach, aber bitte
    einfach mal kurz auf den Gewinn verzichten, und man wäre wieder vorne dabei


    Wie gesagt, ich machs nicht anders, wenn ich nur auf den Gewinn schauen würde, würds die Firma schon lang nicht mehr geben, man muß auch mal verlieren können, aber trotzdem eine Arbeit für die Angestellten haben, auch wenns mal einen Verlust (kurzzeitig) bedeutet.

    Erklär mal, denn das ist nicht bis zu mir vorgedrungen, kein Wunder wird bei uns in den Medien nicht publiziert, hab nur herausgefunden, dass die Bank jetzt übernommen werden soll, und der Bund eine Finanzspritze in großer Höhe tätigt.
    Aber wo die jetzt wie mehr Rabatte gegeben haben, hab ich nicht herausgefunden.

    Na ja, bei mir sind die 2 Jahre aber schon um
    Außerdem wird dir niemand die Batterie tauschen, glaub ich zumindest, steht auch bei jeder Batterie drauf (oder am Beipackzettel), dass, wenn es zu Tiefentladungen kommt, es keine Garantieansprüche gibt, und ich glaube das war bei mir der Fall, bzw. hat ihr wahrscheinlich der Winter den Rst gegeben, denn heuer stand meine Kanten immer draussen, und die Batterie war immer angeklemmt.
    Das werd ich nächsten Winter sicher wieder anders machen, werd der kantn wider ein warmes Plätzchen gönnen.


    Auf jeden Fall startet sie jetzt wieder wie einst im Mai...

    Danke, hab ich auch gerade gefunden


    So war jetzt bei Tante Louise und ahb sie mir geholt, werds jetzt mal nachladen und dann schau ma mal

    Hallo!
    hat schon mal jemand von euch die Batterie wechseln müssen?
    Meine scheint jetzt den geist aufzugeben, da ich eigentlich immer nachdem sie eine Woche gestanden ist, die Batterie aufladen muß


    Es gibt aber keinen Stromfresser, hab ich schon nachgemessen


    Jetzt zu meiner frage, wenn jemand von euch schon mal gewechselt hat, welche Batterie habts denn eingebaut?

    @enigeart
    wird deine HP noch erweitert?
    denn im Moment kannst Dir grad mal Bildchen ansehen, aber leider nicht wirklich mehr erfahren über die Arbeit Eures Unternehmens