Ich würde gern nochmal das Thema auffassen, weiß einer ob 4er PP Sitzbank Fahrer und $er Soziusabdeckung auf die 5er zusammen passt?
Grüße
Ich würde gern nochmal das Thema auffassen, weiß einer ob 4er PP Sitzbank Fahrer und $er Soziusabdeckung auf die 5er zusammen passt?
Grüße
Mal ne doofe Frage, weiß einer ob der Remus Hypercone auch an die Duke 5 passt und wo man den ggf. beziehen kann?
Gibt es den nur als "Race-Variante"?
Schade dass du so weit weg wohnst...
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal einen zum testenbestelle.
Hatte heut nochmal Kontakt zu Arrow.
Leider kann man nicht direkt über die beziehen,werde am Wochenende mal noch paar Händler anschreiben vielleicht geht da ja noch was preislich unterhalb von 700 Euro...
https://www.arrow.it/en/assembled/1488
Race Version und homologiert (habe extra mit arrow in italien gesprochen)
Man kann auch einfach nach den Artikelnummern suchen so habe ich folgendes gefunden...
Hat denn schon einer Erfahrung mit Arrow?
Die bieten ja momentan als einzige eine homologierte Komplettanlage an mit Race-Tech oder X-Kone Endtopf.
Kosten beim großen Auktionshaus ab circa 650-700 Euro jenachdem wo man bestellt ( durch den Brexit über UK gerader günstiger Kurs X-Kone komplett umgerechnet 712€ statt 800 über DE).
Ja das stimmt ich habe auch gesehen dass arrow als einzige inzwischen eine komplette homologierte Anlage anbieten aber sind halt auch 700 Euro...
Und Erfahrungswerte bezüglich des Klangs hat da auch noch keiner...
GPR hat wo was in Vorbereitung aber scheut die Kosten für die E4 Zulassung.
Ich habe die Tage schon nach Italien und England geschrieben und mich da mal erkundigt...
Ja das mit den Touren glaub ich obwohl es mit eerSMC auch ging...
Große Touren sind eh kaum drin durch den Hausbau abermals brauch halt was zum abschalten.
Ist halt echt schwierig...Preis Leistungs technisch tendiere ich auch fast zur Duke v.
Optisch gefällt mir die IV als R besser.
Die SM find ich auch Mega aber 4600euro für ein 10 Kahre altes Moped?
Es ist halt echt schwierig...
HAllo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich mal Hilfe.
ICh kann mich gerad nicht so Recht entscheiden, was ich morgen holen soll.
Könnte eine IVer Duke R EZ 04/16 bekommen für 7000 mit 1500km runter
eine Ver mit EZ 04/17 mit 1700km für 6000 (diese müsste halt irgendwann noch eine Komplettanlage bekommen für den Sound)
oder ich spare etwas Geld für die Projekte am Haus nächstes Jahr und lege mir eine 2007er 690SM zu mit 4000km runter für 4600.
Alle 3 haben ihren Reiz doch vielleicht kann mir jemand mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen oder jemand der schon mehr als 1 der 3 genannten gefahren hat.
Grüße und danke schonmal
Ich will jetzt keine allgemeine Antwort geben, hab mich aber diesbezüglich vorgestern mit dem ansässigen Händler unterhalten.
Sie verbauen auch selber Power Commander etc.
Bezüglich diesem und des Highscore Tunings sagte er mir bei einem Motorschaden oder ähnlichem fällt die Garantie dann aus aber wenn mal eine Glühlampe kaputt geht oder irgendwas mit dem Fahrwerk ist wüde das trotzdem über die Garantie laufen.
Ähnlich verhält es sich auch mit dem Tüv, sie hatten schon Prüfer die alles durchwinken da man sich kennt und ebenso welche die das Fahrzeug still legen wollten, das ist halt wirklich Ermessenssache.
Ich hätte mal ne doofe Frage in die Runde, hat einer von den hier anwesenden mit dem Stage II/III schon Erfahrungen zwecks HU/AU.
Mich würde mal interessieren ob man da einfach so durchkommt ohne dass man den Prüfer kennt und ob man trotzdem noch die Garantieverlängerung bekommt bei KTM oder ob das durch den Umbau eh wegfällt.
Wollte gestern mal bei mir beim Händler anrufen aber habe bisher keinen erreicht.
Ist eigentlich einem aufgefallen, dass GPR plötzlich einige Modelle als Anlage mit Kat bis 2016 anbietet?
Wenn man mal in Italien,England oder ebay schaut dann sogar eigentlich alle...
War gerade mal im GPR Store in UK die Preise sind ja lächerlich bei dem aktuellen Kurs...
So schlimm?
Hallo zusammen....
Da ich lange Zeit nicht online war aufgrund eines ungewollten Motorradwechsels bin ich nun zurück und werde wo am Wochenende von einem Forummitglied die 2016er Duke abkaufen.
Deswegen musste ich mich gleich mal hier belesen zwecks der Auspuffmöglichkeiten.
Hat einer hier schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Fresco?
Grüße
Erik
evo2 für akra komplett mit Krümmer und scharfer Nocke, hab ich gerad irgendwo gelesen...
wenn de nur esd ohne offen Luffi hast einfach Ini-Lauf machen.
Legal ja,aber sobald die erste DB-Messung ansteht biste raus.
Auf dem Rahmen der Kati steht 88dB und du darfst soweit ich weiß 3dB Toleranz haben mit Zubehörauspuff und da ist er meilenweit entfernt...
Aber im Notfall einfach fix den Orgi dran für Tüv...:)
Aber der Auspuff ist das eine,sobald du offenen Luffi hast ist das genau so laut,wenn nicht sogar noch extremer.
Zumindest empfinde ich es so.
Hab deswegen noch den orgi. Deckel aufgehoben für längere Touren bzw Tüv und grün weiß...
Moin moin.
Hab meinen auch gebraucht erworben,der Vorbesitzer hatte die Papiere auch verloren und hatte sich an SC-Project gewandt.
Die haben ihm das dann neu geschickt und er dann zu mir.
Ist ne kleine Plastekarte wie EC-Karte.
Von daher kannst die nicht einfach kopieren.
Aber schreib SC-Project einfach mal an ob Sie dir weiterhelfen können, ich denk mal wenn du den Versand übernimmst, ist das sicher kein Problem.
Grüße