Zitat
So ähnlich war ich auf der BMW auch lange unterwegs, bis dann irgendwann die Ladebuchse vom Handy, der Micro-USB ist einfach nicht gemacht für die ständigen Vibrationen, den Löffel abgegeben hat.
Bist Du damit schon mal durch den Regen gefahren? Das war auch so ein Minuspunkt an der Handy-Lösung. Da hat das Display gern mal laufende Regentropfen mit Fingern verwechselt und mir ständig die Karte verschoben oder das Menü geöffnet etc.
Muss aber dazu sagen, das es ein Galaxy S4 active ohne Schutzhülle war.
Die Vibrationen halten sich aus meiner Sicht in Grenzen. Insofern habe ich um das Handy oder den USB Anschluss keine Angst. Im Inneren der Splashbox ist zudem eine Schicht Moosgummi, die Vibrationen sicherlich etwas dämpft.
Die Spalshbox hat eine umlaufende Dichtung, so dass nur im Bereich des USB-Steckers Wasser eindringen könnte. Wenn ich den Anschluss nach unten drehe, sollte das aber kein Problem sein.
Direkt hinter der Scheibe wird die Spalshbox bei der Fahrt ohnehin kaum nass, so dass allenfalls im Stand Tropfen darauf landen. Durch die Display-Folie der Splashbox kommt es auch nicht zu Fehlbedienungen.
Allerdings versuche ich Regenfahrten auch eher zu vermeiden. ;)
VG, hw