Beiträge von blackscut


    genau so isses bei mir auch.
    hast du zufällig grad den link dazu?

    http://www.kt-suspension.de/


    Kann ich nur empfehlen. Klaus gibt auch Seminare und teilt sein langjähriges Wissen. Ich bin bei vielen sehr skeptisch weil von jedem behauptet wird er kann das am Besten. Ich hab dem seine Werkstatt und Arbeitsweise gesehen (hab schon 2 Seminare besucht), selten so eine geleckte Werkstatt gesehen und ein so breites Fachwissen.
    Hat allerdings viel Vorlaufzeit da er im Sommer auch als Fahrwerksmann bei den Renntrainings unterwegs ist. Also hinschicken und 1 Woche später bekommen ist nicht. Aber einfach mal fragen.


    Grüße
    Marc

    Hallo Leute,


    Frage: was sind denn die höchsten Stummel, die ich ohne an der Verkleidung zu schnippeln verbauen kann?
    Gilles Tooling oder LSL Tour-Match? Oder gibts noch andere Empfehlungen?

    kauf doch einfach die lsl offset high, die passen ohne schnippeln. denk aber an die ausgleichsbehälter

    naja. nen richtiger halter fänd ich schöner.
    den halter hab ich direkt an der bremspumpe befestigt.


    also ich kenn kein haltekit. erste schrit war brembo. die haben mich an den händler verwiesen. der händler meinte nur, dass es keine halter separat gibt, ich brauch das komplette set. der halter hat dann hinten und vorne nicht gepasst, womit ich dann halt selbst auf die suche gegangen bin und nur noch den universalhalter gefunden habe.


    wenn du aber eins kennst - ich lerne gerne dazu ;)

    sorry für die verspätete antwort.


    also ich hab bei brembo angefragt. brembo hat an nen händler verwiesen, der mir wiederum zu dem brembo-behälter-set der rcs19 mit halter geraten hat.... absoluter schwachsinn, der halter ist viel zu lang. "müsste individuel angepasst werden" so die antwort.... danke auch. auf die idee wär ich selber gekommen, aber ohne 60€-set.
    hab dann noch etwas recherchiert und bin auf den Universalhalter von Brembo gekommen: http://www.telgesparts.de/brem…r-p-1362.html?language=de


    Verdammt teuer für son gestanztes Stück, aber dennoch praktikabel. hab mir das nun so gebogen und gut ist. bild kann ich morgen mal reinstellen.


    ach un ganz geil: hab grad die 848duc meines freundes da und mal geschaut wie das dort gelöst wurde: mit einem sauberen brembo-halter passgenau. also entweder wird dieser nicht mehr hergestellt, oder der händler hat einfach keine ahnung. danke auch.


    bernd,
    abknicken würde ich auch nicht empfehlen. ich würde da die saubere lösung mit 2 neuen, kürzen bremsleitungen machen. zudem haste die brücke drausen und ne direkte leitung an jeden sattel. war mir aber wie gesagt kurzfristig aufgrund der zeitnot zu aufwändig, deshalb hab ich mich dann für die offset high entschieden. was stört dich an den offset high?


    grüße
    marc