Bei mir kein Unterschied
Beiträge von Mario27_6
-
-
Na ja, ich meine das ist wohl noch zu verschmerzen. Immerhin funktioniert der Werkshebel ja nicht schlechter.
Und...man MUSS die österreicher Mopeds ja net fahrn ne
-
User NeonFader ein paar Posts weiter oben hat das selbe Problem

-
Eigentlich haben sie genau den richtigen Adapter mitgesandt. Nur scheint KTM mitten in der Baureihe 2013 auf das neuere System gewechselt zu sein?!
Der Magura auf dem Foto ist zumindest gleich der Baureihe 2014/15 -
Dann hast du das bekannte Problem mit den Adaptern der eigentlichen 14/15er.
Einfach beim Kundenservice melden, die sind echt fix -
Guckst du hier:
-
Lesen und verstehen sind halt verschiedene Paar Schuhe :)
Hättest du dich nur ansatzweise näher mit dem Thema beschäftigt dann würdest du diese Fragen nicht stellen müssen.
Was meinst du denn ist im Kastl drin? Wo meinst du denn werden diverse Verkabelungen des Kastl geklemmt um überhaupt eine positiveres Motormanagement zu ermöglichen?
Die Funktionsweise des Kastl, die Verkabelung und die mitgelieferten Mappings ....für alles gibt es in diversen Threads (zB unter Upgrade Tuningküche), bebilderte Anleitungen usw.
Mein Nachbar ist Schreibtischtäter bei einer Krankenkasse, selbst er hat das Kastlkit ohne Hilfe verbaut und vorab das Prinzip verstanden. -
-
Wegen der Garantie, die habe ich auch noch. Den Kastlkit schraubst du innerhalb von 15 Minuten von gekastlt auf werksseitig um. Ab zum Freundlichen und danach wieder kastln.
Ich finde gerade weil alles (bis auf das Luftleitblech) nur gesteckt ist geht die Sache superfix -
Bei mir kommt der meeeerkbar höhere Benzinverbrauch wohl von der entschieden drehfreudigeren Kastlhand

-
Sorry das ich den alten Knaben hier nochmal ausgrabe, aber gibt es schon "Langzeiterfahrungen" zum Bike Tower? Funktioniert das Teil noch immer zuverlässig?
-
Ich habe in meinem Fall (KTM PP Topf) den normalen (zugedrückten) DB Killer entfernt und gegen den Polo DB Killer ersetzt. Diesen habe ich dann nochmals 3cm gekürzt, dadurch wird der Sound nochmal wahnsinnig kerniger und dumpfer...es grollt ;)
Um den Weg in Richtung Kolben für die Sheriffs zu versperren habe ich ein Drahtgeflecht (ähnlich dem Flammsieb von Akrapovic) gebaut und auf den modifizierten DB Killer hartgelötet. Danach den Killer komplett mit mehreren Lagen Auspuff Einbrennlack geschichtet und eingebaut.
Optisch legal nur schöner und soundtechnisch bissl was fürs Herzl
-
Hallo zusammen,
bei dem Preis für zwei Hebel mit ABE musste ich auch sofort bei V-Trec zuschlagen.
Jetzt wo die Hebel hier sind muss ich aber leider feststellen, dass der Kupplungshebel nicht an meine Amatur passt.
Ich fahre eine SMC R Bj. 2013, das habe ich beim Kauf auch so angegeben.
Heißt dass ich brauche den gleichen Adapter wie die 14er und 15er Modelle?Grüße Maxi

In diesem Falle, ja.
-
Das Drama ist ja eigentlich das die SMC R ohne Spiegel am besten ausschaut. Selbst diese Version hier gefällt nur begrenzt.
Optimal wären irgendwelche Klappspiegel die ja leider mit "E" sein müssen und in denen man auch was sehen sollte.
Ein Teufelskreis!
-
Ich brauche keine Mizu, die V-Trec sind absolut super.
Habe jetzt schon einige Touren gemacht und bin schwer zufrieden. Da lohnt auch ein bissl warten -
TuneECU funzt auch auf dem Mac mit einem XP in einer Parallels oder Virtualbox Virtualisierung.
Das ist schon klar das die Sache mit einer virtuellen Maschine auch auf OS X läuft. Ich denke das ist dem Fragensteller auch klar, daher ja explizit die Frage nach einer OS X Version...die es nicht gibt.
-
Ich finde den Full Plastic Kit für 250€ wie zB bei Race Styles im Preis ganz ok. Farbe kann selbst zusammengestellt werden.
-
Software für den Mac gibt es soweit ich weiß nicht. Habe selbst auch ein altes Windows Notebook wieder für Tuneecu aktiviert.
-
Da passt ab der 2013 alles ohne Probleme.
Im Grunde sogar ab der 2008er Serie nur das man da den Kühlerschutz leicht bearbeiten muss. -
Schon geschaut ob der Themperatursensor ordentlich angeschlossen ist?