Hallo,habe silikonspray genommen jetzt ist es super.
lG Hans
Beiträge von illuminati
-
-
Mit langen Fingern und ein wenig Übung klappt das schon halbwegs.
Was besonders klug ist, ist die Höhenverstellung für das Windschild! Hebel ist (auch) rechtsNichtsdestotrotz finde ich die Super@ super!!!!
Ich finde das es rechts schon gut ist, während der Fahrt hat man da sowieso nicht rumzufingern beim Windschild und wenn man anhält geht es rechts ja auch,denke das es so auch gedacht war
LG Hans -
Hallo ja auch in den Dolomiten sprich Bozen bei 41° Außentemperatur und Serpentinenfahrt zu zweit kam ich max. auf 103° Motoröltemperatur ;-)
-
Auch wenn ich sie rasant fahre komme ich max. auf 85°bei diesen Außentemperaturen
-
Hallo habe nach 5 km ca. 65° Motoröltemp. auch bei 8° Außentemp.
-
Grüß Euch bitte jetzt keine Panik wahrscheinlich sprechen wir hier max. von 1000 bis 2000km was sie länger hält bei guter Pflege, schätze ich mal.
LG Hans
-
Hallo, ich würde eher dazu neigen hinten ein größeres Kettenblatt zu verbauen als vorne ein kleineres da der Radius hinten größer besser für die Kette ist als vorne ein noch kleinerer Radius
-
-
wennn es hier Leute gibt die sich das zu Herzen nehmen dann bravo
-
Servus Jens keiner kann italienisch ;-)
-
Ich hatte auch eine Delle im Krümmer (aufgesetzt). Ich habe die Reparatur bei RS-Haslauer http://www.rs-haslauer.de durchführen lassen und war mit Preis und Leistung sehr zufrieden. Krümmer rein- raus erfordert ziemlich kleine Hände / Fingerspitzengefühl, wenn man nicht den ganzen Kühler abbauen will. Frickelarbeit!
An Deiner Stelle würde ich dafür sorgen dass nichts mehr aneinanderschleift. Daher ist das Auspuffband -wie mehrfach vorgeschlagen- zu Distanzwahrung ein guter Vorschlag. Ohne Fremdeinwirkung kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das Loch vergrößert.
Ja genau, ne Delle ist was anderes als eine Materialabschürfung das die Materialstärke reduziert ;-)
-
Hydrauliköl hlp vg 15 steht bei meiner SA
-
Wie gesagt Auspuffband drüber und die Schraube wechseln Senkkopf
-
Komisch nur das das Zeug so schnell braun wird bei anderen Motorrädern ist sie nach 2 Jahren max. ein bisschen gelblich
-
Hallo bei meiner GS damals hat es gereicht den Bremshebel über Nacht voll angespannt zu fixieren mit einem Klebeband und am nächsten Tag war alles dauerhaft in Ordnung kommt die Bremsflüssigkeit unter Druck wandern die Luftblasen nach oben probieren wenns nicht funktioniert schadets nicht.
LG Hans -
der DNA Filter P-KT12E13-01 für die 1290 passt auf einige andere KTM Maschinen (1190/1290 SA(R) +Superduke haben alle die gleiche Artikelnummer). Das könnte auch für den K&N gelten, kann man aber sicher mit bissi nachforschung herausfinden
Hallo Danke für die Antwort aber bei Nachfrage K&N gibt's keinen für SA aber wenn er die gleiche Nummer hat vielleicht doch
-
Hallo, habe den Caberg Tourmax Sonic
-
Hat jemand einen Luftfilter von K&N (K&N KT-1113 siehe link unten) an seiner 1290er verbaut und kann darüber berichten? An meinen Hondas hatte ich die immer verwendet, da sie wartungsärmer und luftdurchlässiger waren. Taugt das auch für die Super Duke mit ihrem elektronischen Mapping etc. oder ist das sinnfrei?
Hallo, passt der auch bei der SA?
-
Dann versteh ich aber nicht den Preis von über 230€ für die Zange bei KTM ,bist dir sicher das das die gleiche ist (Demontage Luftfilterkasten zu Drosselklappengehäuse)
-
Hallo, geht da nur eine von KTM die kostet ja über 230€ oder tut es auch ne billigere und wie sieht die den aus oder könnte man die dann gegen eine Schraubschelle tauschen dann wäre da noch der Zündkerzenschlüssel welche SW hat den der und dann der Entriegelungsstift für den Steuerkettenspanner der sieht ja auch sehr einfach aus?
Also ich muss sagen bei meiner DVD von BMW war das alles einfacher und übersichtlicher aufgeführt da herrscht hier etwas Durcheinander.LG Hans