Beiträge von Lebensfreude

    I


    Ich habe mir diese Innentaschen zugelegt!
    Kosten gerade EUR 1,-- pro Stück und passen recht gut hinein :-)
    LG

    Danke für deinen Erfahrungsbericht!
    Nein, Hochgeschwindigkeit würde ich nicht fahren! Es wäre schön, zumindest die Saison fertig fahren zu können!
    Ich habe hier im Wiener Raum noch keinen guten bzw. günstigen Reifenhändler für mein Bike ausfindig gemacht! Diesen möchte ich in Ruhe suchen können!


    LG

    Ich habe nur die Seitentaschen. Das Schloss würde ich bei meinen Taschen auch nicht als leichtgängig bezeichnen. Dass die roten Knöpfe hängenbleiben, hatten hier schon einige (ich auch). Das ließ sich mit Silikonspray lösen. Und die Montage (das Raufschieben) geht auch nicht ganz leicht.


    Beim Waschen mit weichem Wasserstrahl hatte ich einen Wassereinbruch.


    Naja, ich will nicht raunzen, aber um fast 1000,-- ......


    Beim Topcase habe ich ein ganz großes für 2 Helme von Givi. Mit der Marke hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.
    Alukisten gefallen mir halt ganz und gar nicht.


    LG aus Wien

    Eine nicht zum eigentlichen Thema passende Frage?


    Muss es hier immer und überall in einen Streit ausarten? Sind wir nicht alle erwachsene Männer, die nicht mehr nur vom Testosteron gesteuert durchs Leben gehen?


    Es gibt Produkt A, Produkt B, Produkt C,.....


    Jedes hat Vor- und Nachteile. Kann man das nicht netral erörtern?


    Ja, wenn ich ein rundum Sorglos Paket mit allem Schnick-Schnack und Einbau haben möchte kostet es Kohle.
    Möchte ich eine pragmatische Lösung (wie ich haben), greif ich auf ein kostetengünstigeres Produkt zurück. Oder man lässt es und nimmt die Dose.Jede Lösung ist OK!


    Lassen wir doch diese Streiterin und Aufforderungen zu "Duellen".


    Vereinbaren wir doch ein entspanntes Adventure Treffen um uns gemeinsam am besten Bike der Welt zu erfreuen.....
    Und hier können wir dann bei einem kühlen Bier über die verschiedenen Ölervarianten und mehr diskutieren. Ich kenne solche wunderschönen Treffen vom V-Stromforum, wo jährlich mehr als 200 BikerInnen ein tolles Wochenende mit feinen Touren und netten Bezingesprächen genießen.


    Nicht aber, möchte ich ein mögliches Pendeln in der Gruppe testen.


    LG aus Wien

    N


    Nur die Zicken will ich :rolleyes:



    Es ist sicher die Kette!


    Gut ölen, spannen und ein bisschen auf die Drehzahl achten!


    LG von auch einem Ex-Stromer

    Im Menü "Einstellungen" kann man die Sitzheizung selber ein - und auscodieren. Jedenfalls bei meiner 1290 SA. Mache ich z.B. wenn ich die PP-Ergo Sitze montiere, dann sind die Stecker auch "frei fliegend", es gibt jedoch keine Fehlermeldung.


    Wie soll,das gehen?


    Gruß Charly


    Bei den Settings, wo du u.a. auch die Einheiten (Liter/ Gallonen bzw. km/ Meilen) einstellen kannst!


    Kapitel 7.9.7. der BA
    LG

    Tach!


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer Äpfel mit Birnen vergleicht auch. Bist Du die V-STROM und die TRIUMPH gefahren? Ich ja, deswegen ist es die 1050 geworden. Mich interessieren die Big-ADVs nicht, okay? :rolleyes:


    Das muss ich doppelt unterstreichen!!!!
    Speziell die Strom war eine riesengroße Entäuschung!


    Bei mir wurde es halt dann die Dicke!


    Habt einfach Spaß mit dem Kürbis!


    LG

    Und solche Spoiler sind bis v Max zugelassen?
    Ich hatte wie gesagt den Vario Screen auf meiner V- Strom. Da hat die Scheibe bei 160 km/h schon fest gerüttelt ....
    Der Windschutzscheibe war für mich sehr OK, aber bei böigem Wind hatte ich mitunter Angst, das Teil ins Gesicht zu bekommen!!



    LG

    Also ich habe mit meiner Partnerin das Cardo Scala Rider Q3 und bin sehr zufrieden. Man kann auch telefonieren und Radio hören. Oder auch einen MP3 anschließen.


    Finde es als große Bereicherung mich mit der Sozia auch während der unterhalten zu können!


    LG


    Nachtrag:


    Das Navi könnte ich zwar auch verbinden, tu ich aber nicht. Das ewige plappern nervt mich! Es reicht die Sozia :-)