Beiträge von Lebensfreude

    Da muss ich dir Recht geben ... ich habe den Navigator 5 vom BMW installiert. In der tiefsten Scheibenposition ist es nicht möglich das Navi optimal auszurichten. Ausserdem ist das Navi ab ca. 130kmh derart am schütteln und vibrieren das es kaum abzulesen ist.


    Ps. hab auch erst mal ne Zeit lang gebraucht um herauszufinden wie man den Navihalter in der Neigung verstellt ...

    Das Vibrieren habe ich auch feststellen müssen :-( da muss man direkt Angst haben, dass das Navi samt Halterung abfliegt!

    Zum PS: Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es in der Neigung zu verstellen ist! Darf ich dich um/euch um einen Rat ersuchen? Danke

    Grüß euch!
    Bin hier neu, wie meine Super Adventure!
    Hatte vorher ein V-Strom 650. Also in jeder Hinsicht eine Verdopplung.


    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie meine Vorredner.


    Super Motor, aber die Ausführung teilweise ..... naja.


    Habe nun 800 km auf dem Tacho.


    Die Schleifspuren auf der Kette sehe ich auch schon.
    Beim Beschleunigen scheppert die Kette ein wenig.
    Beim Kuppeln ist ein seltsames Klacken zu spüren bzw. hören.
    Das Lenkkopflager scheint sehr locker zu sein. Jedenfalls. Klappert es gewaltig, wenn ich über schlechten Belag fahre.
    Und einen schleichen Patschen vorne hat das Bike auch. Luftverlust rund 0,6 Bar innerhalb von 24 Stunden.


    Ich bin guter Hoffnung, dass nach dem Service am Freitag alles gut ist!


    Gibt es hier Super Adventure Fahrer aus dem Raum Wien?


    LG