Vielleicht wirst du da fündig:
In Sonstiges / Techniktalk
KTM Steckerverzeichnis
danke, bin da mal durch, aber nix gefunden
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danke, bin da mal durch, aber nix gefunden
hi
weiss vielleicht jemand wo man den stecker finden kann? der vom kabelbaum an den valvemotor gesteckt ist
also ich hab das teil vom chinaman bestellt, 27 €, und absolut passgenau ^^
ich hab das auch mit dem letzten csp30 vorne von Mupo. Ich fahre seit 2010 Mupo, schade daß es mupo nicht mehr gibt. Maselli, der Gründer von Mupo hat neu angefangen mit Maselli Suspension, im moment nur für kleine bikes, aber es sieht vielversprechend aus , mal sehn wie's weitergeht
Rcs17 muss man den Anbau beim TÜV bestätigen lassen?
keine ahnung, hab keinen TÜV hier ^^
ich hab noch ne rcs 17 rumliegen von meiner 1.0 , scheiben würde ich brembo supersport nehmen
Sind das quasi die hier?
Einstich 1,2 mm tief und 6 mm breit?!
ja und 10mm durchmesser
können diese Shims bei dir bezogen werden?
Gruß Markus
ich hab vielleicht noch ein paar rumliegen, ansonston kamen die aus australien , der einzige fabrikant den ich finden konnte
also ich bin den IRC fuelcut blipper 3 jahre lang gefahren. mit mechanischen kettenspannern. 2 mal hats mir die shims rausgehauen, 2 mal glück gehabt.
darauf habe ich spezielle shims machen lassen und danach kein problem mehr bis man mir die karre geklaut hat. also alles in allem 30.000 km
Den würde ich ja gerne mal hören. Kannst du da vllt. etwas bei YT hochladen? Danke im Voraus und Grüße
ja mach ich dir heute abend
es regent wie de sau, ein anderes mal
hab das vorgestern auch gesehen, ich warte seit 4 monaten auf meinen neuen
ich bin den IRC ignition cut ein paar jahre gefahren auf meiner 2015, fuelcut gabs damals noch nicht
mir hats dann ein shim rausgehauen, glück gehabt, habs unter der kupplung wiedergefunden.
darauf habe ich shims machen lassen, die übers ventil gehen, und hatte so 25.000 km keine probleme mehr
ich fahr die aber mit brembo supersport scheiben und rcs 19, absolut geil ^^
als meine damals neu war, da war ein papier dabei, mit welche feder und wie geregelt für mein gewicht, kanns aber nicht mehr finden. ich würde alles mal in die mitte stellen, und ausprobieren. wenn ich mich gut erinnere sinds ja 40 clicks also zu und 20 aufdrehen. die innere stellung für die feder ist ja schnell gemacht
Ich muss mich allerdings korrigieren. Das ist gar kein closed cartridge system.
Habe mich schon gewundert wo der Druck denn aufgebaut und gehalten werden soll ??
Finde ich gut das sie zeigen, das es wir für den Straßensport wohl auch nicht unbedingt notwendig ist.
es funktioniert wie ein lenkungsdämpfer, das öl in den rohren ist nur zur schmierung da
Nur als Info: ... leider keine Antwort erhalten :-).
ich sehe ihn nächste woche, mal sehn, normalerweise antworter er aber schnell
ich hatte das selbe gefühl mit den original reifen, seit ich zu pirelli rosso corsa 2 oder metz racetech gewechselt habe dreht das ding viel besser
https://www.mupo.it/product/csp30/?lang=en
ist alles was ich gefunden habe
die CSP 30 ist aufgabaut wie ein lenkungsdämpfer, closed cartridge
ich fahre so seit 3 jahren, und vor allem auf der 1.0 hatte ich viel mehr feedback vom vorderrad