Ok, danke für die Antwort.
Aber da ich davon absolut 0 Ahnung habe dann doch lieber zum Freundlichen
Beiträge von Soulflyer
-
-
Wenn das die erste Fahrt nach dem Winter war, könnte sich Kondenswasser irgendwo gebildet haben - hatte ich schon bei verschiedenen Modellen. Wenn dem so ist, sollte das aber nach ca 5km und nem heißen Motor weggehen.
-
Hallo Forengemeinde!!
Habe an meiner SMC 690 (2008) einen LeoVince Endschalldämpfer ohne Kat und einen offenen Luftfilterkasten mit K&N-Sportluftfilter. Nach studieren der Threads hier im Forum sollte also ein Evo 1 Mapping drauf.
Deshalb ganz kurze Frage: Bekomme ich das nur beim KTM-Händler? Frage so blöd, weil bei mir der nächste orangene Freundliche sehr weit weg ist und ich ehrlich gesagt keine Lust habe nur deshalb dahin zu fahren
.
Danke für eure Antworten!! Soulflyer -
Super. Das nenne ich mal schnelle präzise Antworten
!! Jetzt kann ich guten Gewissens im Frühjahr auf die Piste
!
Mache noch ein Verkleidungsupgrade von Racing-Look auf ganz schwarz und dann ist alles fertig!Danke an alle für die Antworten!!
-
Hallo liebe Forumengemeinde,
habe vor ca. 2 Wochen neue Reifen auf meine SMC 690 (2008) zeihen lassen und montiert. Ging alles problemlos nach Anleitung.
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass zwischen der rechten Gabel und der Distanzbuchse am Vorderrad ein ca. 15mm großer Spalt ist (siehe Bild - rot umrandet). Ich habe vor dem Radwechsel dort noch nicht bewusst hingeschaut. Meine Sorge ist nun, dass das nicht normal ist und das Rad eventuell schlackern könnte. Per Handtest sitzt das Rad bombenfest, aber man will sich ja nicht überschlagen.

Habe schon mehreren Freunden (darunter auch Fachleute) das Rad gezeigt::
Die Einen meinen, das wäre ganz normal und bei anderen Motorrädern teilweise auch so. Man dürfe ja nicht die Gabel zusammendrücken.
Die anderen sagen, ich sei wahnsinnig, wenn ich so umherfahre, da nur die Bremsscheibe das Rad in der Führung hält.
Habe im Handbuch und der Reperaturanleitung dazu nichts gefunden. Habe wie gesagt, alles nach Anleitung montiert.
Benötige deshalb jetzt eure Hilfe: Ist das normal und bei euch auch so? Oder sollte ich lieber nochmal den Schraubenschlüssel ansetzen und was verändern??
Vielen Dank, einen guten Rutsch und viele Grüße!
Soulflyer -
Danke für die schnelle Antwort.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es einfach zu probieren.
Es hat einen solchen Fall anscheinend noch nicht gegeben - falls jemand schonmal die Verkleidung einer SMCR an eine SMC gebaut hat, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar
-
Hallo KTM-Freunde,
da mir die Verkleidung der SMCR (ab 2012) optisch besser gefällt als die originale Verkleidung meiner SMC (2008), wollte ich fragen, ob die Plastikteile der SMCR auch an die SMC (2008) passen. Habe schon das halbe Forum durchforstet, aber bei den ganzen "Verkleidungs-Themen" habe ich nichts passendes gefunden.
Ich denke mal, dass Heck, Maske, und Kotflügel relativ gleich sind - am meisten Sorgen bereiten mir die Seitenverkleidungen vorn. Auf den Bildern schaut es ja so aus, als ob die Aufnahmepunke bei beiden Modellen gleich sind. Trotzdem sichere ich mich lieber vorher ab- man will ja nicht rumpfuschen
!Danke für eure Antworten
!Viele Grüße: Soulflyer