highflow
Meinst du es passt nicht weil das Rohr zu lang ist ? Wie sieht dann das Thermometer aus dass passt ?
mfg
Beiträge von JohnJ
-
-
Zitat
mit dem blinkrelais passt das von der frequenz her dann eh auch wieder oder ?
mfg -
das hab ich mir auch gedacht, aber das rohr wo der fühler drin ist scheint mir etwas lang , ich will nicht dass das irgendwo schleift dann.
mfg -
jaja, aber passt das von ebay auch ?
mfg -
Hallo Leute,
kurze Frage:
Passt dieses Ölthermometer auf meine Duke 2 ?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280111083744&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018
danke, mfg
-
hab mir jetzt auch mal einen kurzen kupplungshebel gegönnt:
Hab mich zwar ein bisschen dran gewöhnen müssen, aber ich komm sehr gut damit zurecht, ich kann schneller schalten und dabei dann noch den lenker halten.
Habt ihr eine Ahnung wo ich kurze Bremshebel bekomm ?
ICh hab den Kupplungshebel von meinem KTM Dealer, der hatte aber keine kurzen Bremshebel da.
mfg -
-
Ich hab jetzt einiges ausprobiert, für alle die das Problem haben ist die Lösung ganz einfach:
Nicht ganz die Kupplung ziehen wenn man von Neutral in den Ersten schaltet, also die Kupplung ganz am Anfang vom Druckpunkt halten, dann flutscht es ideal.
Dann braucht man auch nicht vor und zurück rollen oder ähnliches.
mfg -
Angeblich ist es echtes Carbon , leider hab ich gerade festgestellt dass die Teile für die Duke nicht mehr hergestellt werden, es gibt sie nur mehr für die anderen KTM Modelle.
mfg -
Hallo Leute,
Wings ist der Anbieter der Nachbau Akrapovic, ich hab die mal angeschrieben und hab erfahren dass die auch Karbon Teile anbieten, alle Karbon Teile für die Duke 2 ohne Aufschriften kosten zusammen 485 Euro, was ein sehr guter Preis ist. -
@ zirler:
das hab ich mir auch gedacht.
Nun ja, kann man nix machen, am Anfang hatte ich den Dreh noch nicht raus, da wars dann ein bisschen blöd beio der Ampel. Aber jetzt gehts eh, wenn man weiß wie man den Gang reinkriegt ist es eh kein Prob.
mfg -
ich habe eine 06er Duke, also hydraulische Kupplung, der Gang geht dann rein wenn ich ein bisschen nach vor oder hinten rolle und während dessen auf den schalthebel drücke. Entlüften werd ich trotzdem mal machen, aber ab Werk sollte das doch alles passen oder ?
mfg -
Morgen Leute,
meine Duke hat jetzt 850 km auf der Uhr und diese Schaltschwierigkeiten sind noch immer nicht weg.
Wenn ich an der Ampel stehe hab ich meistens Probleme den ersten reinzubekommen, Es geht einfach nicht, als ob man nicht mehr runter schalten könnte, ich muss dann entweder während ich mit dem Fuß am Schalthebel runterdrücke ein paar cm vor oder zurückrollen oder mehrmals Kupplung auf und zu machen, damit ich den Gang reinbekomm.
Ist das normal oder nicht ??
mfg -
hab noch alles serienmäßig, das 1000er service kommt erst noch.
mfg -
Zitat
Original von JohnJ
Ich hätt auch noch eine Frage zu der ganzen Auspuff Geschichte in Österreich.
Was kann mir maximal passieren wenn an meiner Duke 2 alles original ist bis auf den Auspuff, also wenn der Auspuff keine ABE hat und um einiges zu laut ist.
Ich schätze mal Strafe zahlen, Taferl weg und überprüfen fahren, das heisst nochmal Anmeldegebühr zahlen nachher. Ich bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, der Akrapovic ist mir zu teuer, deswegen wollt ich eine billigere Alternative nehmen die aber dann keine ABE hat, zB offene Endkappen oder andere Endtöpfe.
Also wie sieht das aus ?
PS: ich wohne in Wien, da ist es wahrscheinlich noch ein bisschen schlimmer mit der Polizei.was is los ihr österreicher kollegen, hat jemand erfahrungen oder infos zu dem thema ? Der Seriensound ist nicht so der Hit aber ich mag keine 800 Euro ausgeben, also erzählt mir bitte was mir mit offenen Endkappen blüht.
dankesehr
mfg -
Ich hätt auch noch eine Frage zu der ganzen Auspuff Geschichte in Österreich.
Was kann mir maximal passieren wenn an meiner Duke 2 alles original ist bis auf den Auspuff, also wenn der Auspuff keine ABE hat und um einiges zu laut ist.
Ich schätze mal Strafe zahlen, Taferl weg und überprüfen fahren, das heisst nochmal Anmeldegebühr zahlen nachher. Ich bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, der Akrapovic ist mir zu teuer, deswegen wollt ich eine billigere Alternative nehmen die aber dann keine ABE hat, zB offene Endkappen oder andere Endtöpfe.
Also wie sieht das aus ?
PS: ich wohne in Wien, da ist es wahrscheinlich noch ein bisschen schlimmer mit der Polizei. -
Ich hab für meine nigel nagel neue 2006er 6800 Euro gezahlt.
Is doch ein guter Preis oder ? Listenpreis ist 9200 bei uns in Ö. -
Zitat
Original von blondie
JohnJ - auf jeden Fall solltest deinen :kürbis: versichern, Garage und Schloß schützen dich nicht vor langen Fingern.
Woher aus Wien kommst den??lg chriz
Versichert wird er, eine Teilkasko wirds werden, ich komm aus dem schönen zweiten Bezirk.
Ich freu mich schon in einer Woche kann ich ihn abholen, dann kommt das lästige einrollen und los gehts
mfg -
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten,
Zitatendtopf auf, 7cm db-eater wegflexen, neu vernieten, gut is. mehr braucht kein mensch und mal locker 700 euro gespart.
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt an den Original Töpfen herumflexen, denn wenn dann was mit der Polizei ist kann ich mir gleich die Töpfe neu kaufen.
ZitatAls Wiener würde ich zuerst mal in einen wirklich vernünftigen Diebstahlschutz investieren.
Ich hab als Grundlage mal einen Garagenplatz organisiert, 70 EUro im Monat sollten da gut angelegt sein, was würdet ihr denn noch empfehlen, ich hätt da an das XENA Bremsscheibenschloss gedacht und an eine fette ABUS Kette.
ZitatAuf alle Fälle würde ich den Standardreifen gleich durch den Pilot Power ersetzen lassen.
Ich hab grad mal bei http://www.reifenversand.at geschaut, welchen Pilot Power soll ich nehmen, bzw welche passen ?
mfg -
akrapovic töpfe allein kommen auf 700 euro, welchen Krümmer meinst du ? Ich dachte für die Duke2 gibts keine AKra Krümmer.
Und wie siehts bei den Endtöpfen aus mit der lieben Polizei, ohne db killer werden die da schon einen Aufstand machen denk ich mal, was erwartet mich denn in Österreich wenns mal zu laut wird ? Einfach db killer wieder rein, Strafe zahlen und gut ist ?
Sommer Leistungs Kit werd ich mir reinmachen lassen beim 1000er Service, serienmäßig ist ein 17er Ritzel drin oder ?
Also Crashpads, Handguards, Sommer Leistungs Kit 1+ sind mal fix auf der Liste.