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Beiträge von HaraldB
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Wieso „teurer Preis?“
Preis-/ Leistung ist top und der Assistent funktioniert einwandfrei.
Für mich seit BMW GS, S1000XR ein Muss.
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Ich würde gar nichts machen.
Hinstellen und fertig.
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Echt schlimm wie wenig so mancher Hersteller in die Montageanleitungen investiert.
Von rechtssicherer Dokumentation haben die alle nix gehört.Zudem wären zwei, drei Bilder sxhon ausreichend.
Stattdessen total verkomplizierte und nicht eindeutige Satzkonstruktionen
Vielleicht helfen die Bilder ja -
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Habe den Move Zentralständer heute zusammengebaut.
In die Halteplatte werden 3 „Tragebolzen“ eingeschraubt.
Diese sind mit Nummern 1, 2, 3) beschriftet.
Verschiedene Löcher in der Platte ebenso.
Die Nummer 3 gibt es allerdings oben und unten.Hat jemand Info für mich wohin Nummer 3 muss?
Zudem wird die Positionierung der Halteplatte in der untersten oder zweituntersten Bohrung empfohlen.
Welche habt ihr verwendet?Danke!
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Sieht so aus.
Aber schick
Was so ein wenig Farbe ausmacht -
Schlüssel auflegen und fertig.
Unter der Verkleidung ist kein Zündschloss. -
Das passt sich bisher am harmonischsten in das Gesamtbild ein
Was ist das?
Edit: Ah ... Barracuda
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Wo findet man die offiziellen Zulassungszahlen? Und beruhen die nur auf die Duke oder auf alle KTM?
Bike und Business Webseite
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SDR 17 auf dem guten 14. Platz.
Das Minus weisen die meisten anderen zum Vorjahr auch auf.Warten kannst du ewig. Irgendwann wird es immer billger.
Wenn Du überzeugt bist, kaufen -
Eventuell muss man auch einfach mal akzeptieren, dass eine seriöse und zuverlässige Fehleranalyse und Lösungsfindung wesentlich länger dauert als ein paar Sätze und Smilies in ein Forum zu stellen.
Auch eine stündliche Wasserstandsmeldung von KTM zum Stand der Dinge hilft nicht weiter.Twitter und Fratzenbuch haben nur die Kommunikation beschleunigt.
Sonst nichts.Die werden das schon finden.
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Ich hätte jetzt nochmal die Schalterereinheiten auf Feuchtigkeit geprüft.
Aber Finger weg und abholen lassen ist wahrscheinlich die beste Lösung.
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Da gab es mal etwas mit einem lockeren Massekabel am Motorblock!
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Ich habe die Installation der Düse / Leitung heute korrigiert.
Shapeways-Halter raus und mit original CLS Teilen neu montiert.
So ist es besser
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Das ist aber auch etwas das Problem an der "unsichtbaren" Anbauposition innen an der SDR.
- Die Kontrolle ob die Düse wirklich exakt anliegt ist schwierig
- Da man nur eine geringe Breite zur Verfügung hat muss man einen gewissen Abstand zur Kette einhalten. Ich kann ja nicht weit nach innen gehen um mich dafür der Kette anzunähern. So wie auf dem ersten Bild geht nicht.Beides kann eben dafür sorgen das die Felge etwas mehr eingesaut wird als nötig. Zumindest mehr als ich es von der 690 kenne, da war ja wirklich kaum was. Daher denke ich auch grad darüber nach im nächsten Jahr umzubauen auf Außenseite. Allerdings hab ich keine Grabbelkiste, ich muss dann mal sehen was ich dafür nehmen kann. Ich würds den Halter auf jeden fall schwarz machen. ;)
Ich bin irgendwie auch hin und hergerissen.
Habe auf jeden Fall mal einen neuen Schlauch mit Düse bestellt.
Die Aussenmontage gefällt mir aufgrund der schnellen und einfachen Kontrolle (ein kurzer Blick) grundsätzlich auch besser.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist auf der Vorderseite des Kettenblattes auch etwas mehr Platz zur einfacheren Positionierung der Düse. Muss wegen eines Halters auch mal schauen.
Ein schwarzer Lochstreifen oder so ...Optisch ist das dann natürlich ein Nachteil.
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Ok, passt schon
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Ok, da wo der Shapeways auch drunter kommt.
Ist nur ein Lochstreifen, oder? -
Super!
Prima Bericht.Der Halter schaut interessant aus.
Wo hast du ihn befestigt?
Habe gerade bei Heike einen neuen Schlauch mit Düse bestellt.
Ich baue das die Tage auch wieder um. -
Heute habe ich den CLS Öler fertig eingebaut.
Die Ölleitung im Kettenschutz zu verlegen ist die Höchststrafe
Trotz sauberer Bearbeitung mit dem Dremel ist der Zusammenbau ein richtiges Geduldsspiel.
Aber auch die Verlegung der Düse in Verbindung mit dem Shapewayshalter ist recht aufwendig.
Mit dem Wissen von heute würde ich ihn nicht mehr verwenden.
Da sich die Leitung im Halter verklemmt ist es ein ewiges hin und her bis man die Düse in der richtigen Länge und Position sitzen hat (um dann am Schluss zu merken, dass es doch nicht passt).
Mit dem original Halter von CLS ist man wesentlich flexibler.
Ich werden das wohl auch wieder umbauen
So richtig zufrieden bin ich mit dem Halter nicht.
Auch das neu hinzugefügte Feld für ein Klebepad bringt nichts.
Das Teil hat trotzdem Spiel.
Egal. Jetzt ist erst einmal alles verbaut.