Beiträge von Stradale

    habe für 16.500km 2 Satz Mitas benötigt und war immer zufrieden. Egal ob Schwarzwald bei über 35°C oder bei 5°C im Sauerland. Immer genügend Grip. :Daumen hoch:


    Habe heute den Michelin Road 6 drauf gemacht. Wollte den mal fahren und schauen ob er wirklich besser ist als der Road 5 den ich auf der 1190 hatte :grins:

    Ich hatte die auch. Habe dann die Unterseite mit der serienmäßigen Sitzbank verglichen und leider festgestellt, dass die beiden gleich waren.

    Daher habe ich sie zurück geschickt, weil ich keine selbst absenkende Ergo Bank brauche.

    Habe heute die hohe ergo drauf gemacht.

    Die sitzt sehr viel strammer in den vorderen Aufnahmen und fällt bei mir nicht selbstständig runter.

    Mal abwarten, ob es so bleibt.


    Aber auf jeden Fall angenehmer zu fahren. Der Kniewinkel ist jetzt wie von der 1190 gewohnt :Daumen hoch:

    unglaublich.... Heute wurde der Sturzbügel geliefert, dem ich im März mit der Kati bestellt hatte ... Respekt KTM, das ist mal :Tempo:


    Auch die hohe Powerparts Sitzbank und die Tankschutzaufkleber sind gekommen.

    Fast wie Geburtstag heute :Daumen hoch:

    An meiner schwarzen ist definitiv nichts überlackiert ?‍♂️

    Meine Orangene hat auch kein Klarlack (leider) und eine schwarze die mein Händler noch stehen hat auch nicht.

    Die Lackierung meiner 1190 war definitiv um Welten besser. Da ich immer noch nicht die Tankschutzaufkleber bekommen habe - wieder verschoben, auf nun 10.07. - ist mein Tank schon etwas matt gerubbelt vom Knie :rolleyes:

    Meine Sitzbank bleibt nach jetzt 2000 km immer noch oben und ist noch nie heruntergerutscht.

    Mich würde echt interessieren, was an deiner anders ist... Vielleicht kannst du ja mal Fotos machen und auch von den Aufnahmepunkten des Sozia Sitzes, der ja die vordere fixieren soll.

    Nicht das du eine Prototypen Bank drauf hast die funktioniert :grins: und wir in der Serie die Probleme haben

    Nicht Böswilligkeit, Gewinnoptimierung ist hier das Schlagwort. ...!

    Ich finde es gut, daß du für dich den konsequenten Weg gegangen bist und KTM bei der Gewinnoptimierung die du vermutest nicht weiter unterstützt.

    Ich hoffe, du findest dein Glück bei Honda :wheelie:


    Ich gehöre auch zu denen, die beim sportlichen Fahren eher nach vorne rutschen, um Druck aufs Vorderrad zu bekommen.

    Weiter hinten wäre für mich arg komisch.

    Komisch. Probier doch bitte mal aus, ob du Tagfahrlicht dauerhaft deaktivieren kannst. Bei mir ist das nach Zündung aus und wieder an wieder aktiviert.

    Nein.

    DRL auf aus.

    Zündung aus, wieder an

    DRL wieder an


    wäre ich nicht drauf gekommen, fahre immer mit DRL. ?

    Mal ein Danke an alle, welche so mutig sind, das Bike gleich am Anfang zu kaufen... es muss ja wer anfangen. Ihr seit ja die, welche die Kinderkrankheiten ausbaden dürfen, damit wir Nachzügler es einfacher haben werden :sensationell:


    Eine gute Muttertagsrunde wünsche ich am Sonntag :Daumen hoch:

    Hab mir 2015 ja die 1190 gekauft...

    War ja schon gut 1 Jahr auf dem Markt und hatte trotzdem noch alle Kinderkrankheiten ?

    Trotzdem hab ich fast 6 Jahre wahnsinnig viel Spass damit gehabt.


    Willst du die neue 1290 müsstest du sicher gut 2 Jahre warten, bis die Kleinigkeiten behoben sind und eine ganz neue bestellen... Lagerware ginge nicht.

    So lange wollte ich nicht warten.

    Jetzt leben und alles mitnehmen ??

    Übrigens bleibt die Programmierung von C2 auch nicht erhalten, hab mir da ACC-Abstand draufgelegt, wenn ichs mal benutzen will ist der Knopp wieder ohne Funktion.

    Hab auch den ACC Abstand auf C2, aber der bleibt erhalten.

    Keine Probleme mit der Belegung , gerade extra noch mal nachgeschaut.

    nutze seit Jahren das Sena 20S evo und bin voll zufrieden.

    Naviansagen und Musik hören ist gut und problemlos.

    In der Familie sind noch ein 20S evo und 2 FMH5 miteinander gekoppelt.


    Nur das Radio mit RDS hat öfter mal schlechten Empfang.

    Steuer die Musik über die KTM myride. Top


    Falls jemand noch ein cardo freecom 2 gebrauchen kann. 1 mal benutzt, aber da alle Sena haben, dann doch nicht verwendet worden.  und verkauft

    Und warum extra für die Alpen die Sitzbank wieder nach unten, damit die Knie in den Kurven besser schleifen können? :denk:

    Weil ich von der Beinlänge nur die untere brauche, für die rund 700km Autobahn der flachere Beinwinkel mal eine schöne Abwechslung ist.

    Ist aber auch egal. Sonst könnten wir auch diskutieren warum ich auf Langstrecke das Windschild hoch und beim Kurvenräubern runter mache :zwinker:


    Knie schleifen :lautlach:... wozu ?

    der Hauptständer schrappt doch schon andauernd :grins:

    ...Komisch war, dass dann nach ca 1km fahren erst eine Seite runter rutschte und dann ein paar Kilometer weiter die 2te Seite

    So war es bei mir auch, als ich über Ostern den Vorführer hatte, weil bei meiner noch der Fahrzeugbrief fehlte.

    Saß kurze Zeit schräg auf dem Bock und dachte erst, daß Federbein wäre gebrochen :lautlach:

    aber dann machte es nochmal klack... dann saß ich wieder gerade.


    Wie gesagt, sitze eigentlich auf der tiefen Stellung - aber wenn ich zu den Alpen anreise mach ich sie eigentlich hoch. Finde es auf der langen Strecke bequemer.