Mia redn do deitsch
Beiträge von sendi
-
-
Hei
TT 31/38 kein Problem
Lg -
Hei
Probiere mal ohne Kupplung schalten ob es dann besser ist
Lg -
Am Boden ist vorne ein Reissverschluss für ein Fach in dem die Tragegurte "versteckt" sind.
Die Gurte sind an einem Ende fest montiert, am anderen Ende werden sie eingeklickt.Hartmut
Hei
Kannst du ein Foto einstellen von deinem Tankrucksack oder eine genauere beschreibung. Ich hätte da einen gebrauchten zu erwerben, der sagt aber keine Rucksack Funktion
Mfg -
mmh...könnte natürlich sein dass der dabei ist. Bei meinen bisherigen Mopeds war der Werkzeugsatz immer dermaßen bescheiden, dass ich bei der KTM noch gar nicht da rein geschaut habe...
mmh...könnte natürlich sein dass der dabei ist. Bei meinen bisherigen Mopeds war der Werkzeugsatz immer dermaßen bescheiden, dass ich bei der KTM noch gar nicht da rein geschaut habe...
Ich kaufe mir ein Motorrad, will den Lenker verstelle und frage im Internet nach welcher Schraubendreher. Gehts noch???? -
Bei
Wo Problem....Werkstatt......Garantie.......alles gutLg
-
Hallo,
Ich kann noch die Batanga Koffer empfehlen. Alu Koffer, Sauber verarbeitet und wirklich günstig. Habe die an der Maschine meiner Frau verbaut. Für den Preis hätte ich die auch statt meiner TT Zegas genommen, hatte die aber vorher nicht auf dem Radar.
Lohnt sich aber mal anzusehen.Viele Grüße
ChristophOk und der Preis?
-
Hei
Habe mir am 15. die Zega Mundo 31/38 mit schwarzem Träger bestellt. Sind für mich die schönsten Koffer weil schlicht, einfach und sehr robust. Heute gekommen und gleich montiert. Hat alles super gepasst nur beim rechten Koffer berührt die linke untere Kofferhalterung den Auspuff. Ich hoffe das es die Hitze aushällt. Man könnte wahrscheinlich ein paar Distanzscheiben beim Träger beilegen und gut iss, aber schau ma mal.
Aufgefallen ist mir das das aufbocken auf den Hauptständer jetzt etwas schwieriger ist, weil ich mit dem Knie beim Koffer anstehe. Aber ist nicht das riesen Problem.
Die breite ist genau wie beschrieben 99 cm.LG
-
Alles anzeigen
Hallo Allerseits,
wenn ich mit der 1050 ADv auf Holperstrecken etwas sportlicher fahre wird die Frontpartie sehr unruhig, d.h. der Lenker beginnt zu schlagen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde es etwas bringen die Gabelrohre etwa 2-3 cm nach oben zu schieben?
Klar einstellen kann weder die Federvorspannung noch Druck und Zugstufe.
Eventuell andere Gabelfedern oder anderes Gabelöl wenn ja wer hätte einen Tip für mich?
Vielen Dank für eure Antworten!
HeiDas was du da schreibst ist sehr sehr relativ. Was ist für dich eine Holperstrecke, was sportlicher fahren, was schlagen. Wie soll man sich da einen Reim daraus machen. Die Antworten können bestenfalls unterhaltungswert haben.
ps, Wenn etwas schlägt ist was locker.LG
-
[quote='sendi','index.php?page=Thread&postID=1156559#post1156559']1. Die Puig soll 52 cm hoch sein. Um 12 cm höher als die originale, dann wäre die 40 cm hoch. Wenn ich aber von unten bis oben messe ist die Org. 45 cm hoch.
2. Das Ktm "Windschild Hoch" soll 43,5 cm hoch sein und
3. Die TT Scheibe soll 44 cm hoch sein. Wenn ich die beiden Vergleiche ist die "Ktm Hoch" um einiges höher, laut Foto.
Die Puig Touringscheibe ist von der oberen Schraube bis zur Kante 34cm hoch,Merci
-
Hei
Meine hat am Anfang auch getropft. Zum Händler, wieder geholt, gefahren und noch immer getropft, wieder zum Händler, wieder geholt und jetzt ist sie dicht.
Also mach dir keinen Kopf, du hast Garantie.LG
-
Hallo
Ich will eine höhere Scheibe. Bin aber etwas irritiert was die angegebenen Masse betrifft. Bin mir nicht sicher wo die messen.
Habe 3 Scheiben in die engere Wahl genommen.1. Die Puig soll 52 cm hoch sein. Um 12 cm höher als die originale, dann wäre die 40 cm hoch. Wenn ich aber von unten bis oben messe ist die Org. 45 cm hoch.
2. Das Ktm "Windschild Hoch" soll 43,5 cm hoch sein und
3. Die TT Scheibe soll 44 cm hoch sein. Wenn ich die beiden Vergleiche ist die "Ktm Hoch" um einiges höher, laut Foto.Ich habe keine Ahnung wo die messen. Ich bin 181 cm groß. Vielleicht hat irgendwer die eine oder andere montiert und kann mir helfen. Oder kann mir sagen wie hoch die Scheiben (idealerweise würde ich vom oberen Loch messen) sind, da sie unten verschieden lang sind. Die Originale Scheibe auf der 1050 ist vom oberen Loch gemessen 22 cm hoch.
DankeLG
-
Hei
Hat wer die ZEGA (mundo) pro oder pro2 in der vormontierten Variante gekauft und montiert. Passt das perfekt oder sollte man lieber die nicht vormontierte Variante kaufen und selber schauen wie hoch, vorne, hinten ect. Es am besten passt.
Braucht man 2 oder 4 schlösser.Lg
-
-
Kauft doch einfach ne 1190 und gut ist!
Sieht auch noch besser aus...
de bendlt jo! -
Hei
https://www.youtube.com/watch?…o&list=PL28FC56807EE8B001
Kann man mal als Anfangseinstellung hernehmen glaub ich.
lg
-
Ich fahre KTM, Klapphelm und sogar Heizgriffe an meiner Superduke, ich hoffe ich darf im Forum bleiben :) :)
Nein
-
[quote='sendi','index.php?page=Thread&postID=1143058#post1143058']Kaufen!!!!!!!!![
Was genau, die nackte "T" für 12K?
[quote='isarflimmern','index.php?page=Thread&postID=1143061#post1143061'][quote='sendi','index.php?page=Thread&postID=1143058#post1143058']Kaufen!!!!!!!!![/quotJo kloa die t
Willst dich in den Foren brünsten was deine Maschine alles hat oder willst du fahren. Wenn du kein Kurven Abs hast dann brauchst du auch keines das gleiche gilt für das Fahrwerk. Oder musst du auch alle 4 km das Fahrwerk ändern. Mit Zubehör wenn du ein bißchen suchst bist du locker unter 2000.
ZB. ZEGA mundo 729 sind sowieso du schönsten
Lg -
Kaufen!!!!!!!!!
-
Bei
Soll ich jetzt stundenlang im Internet für dich die Sachen zusammen suchen?
Fahr zum Louis oder wie die alle heißen die werden dafür bezahlt.