Ich antworte mal. Bei der 1050er ist die Ergo-Sitzbank in der niedrigsten Stellung 2cm höher als die originale.
Senks SRK
Lg
Ich antworte mal. Bei der 1050er ist die Ergo-Sitzbank in der niedrigsten Stellung 2cm höher als die originale.
Senks SRK
Lg
Hei Chris
Frage......wieviel ist die ergo höher als die originale bank
Lg
Hei
Und welche NaviApp verwendet ihr und warum. Ich habe Sygic Europa um 19,99. Habe aber noch keine Erfahrung mit dem Motorrad damit. Habe sie mit dem Auto ausprobiert und fand sie um den Preis nicht schlecht. Routen am "Routenplaner.de" vorplanen und dann aufs Handy geht auch. Find ich super. Copilot hat mir auch gut gefallen aber die Kartenansicht con Sygic kommt mir vor, ist besser.
mfg
Jupi noch ein “wie mach ich mein Handy an der Karte fest “Thread...
Danke erstmal für die info. Sind ein paar interessante Möglichkeiten.
Schönen gruss auch an Jupi...aber ich suche etwas wo ich mein Handy am Motorrad festmachen kann, du suchst was um es an der Karte festzumachen ![]()
Hei
Ich will mein Handy (z3 compakt wasserdicht) als navi verwenden. Hat jemand Erfahrung mit diversen Halterungen?
Gruss sendi
Hallo zusammen,
Alles anzeigenich habe am 05.01.16 bestellt und am 08.02.16 geliefert bekommen.
Das Geld habe ich überwiesen. Zwei Tage später ist das Geld auch bei Holan eingegangen.
Generell antworten Sie zeitnah auf Mails und zur jeder Tageszeit.
Erst durch nachhacken habe ich einen Liefertermin sowie Bilder des fertigen Koffersystems erhalten.
Die Seitenkoffer (38L/45L) sowie das Topcase (45L -> L+) sind sauber verarbeitet und riechen die ersten beiden Tage etwas streng nach Chemikalien. Der Geruch verflüchtigt sich jedoch bald.
Die Adapterplatte des Topcases sowie das Rack der Seitenkoffer sind passgenau.
Die Grundplatte des Topcases passt nicht. Wird nach Bohrbild die Montage durchgeführt, liegt die Trägerplatte an den Soziushaltegriffen an. Habe die Bohrungen um 35mm versetzen müssen.
Laut Holan bisher einmalig gewesen
Mit dem weißen Holan-System sieht die SA echt so aus wie bei uns die Autos von Bofrost
Nichts für ungut!
Gruß
Mit dem weißen Holan-System sieht die SA echt so aus wie bei uns die Autos von Bofrost
![]()
Nichts für ungut!
Gruß
Sieht aus als wenn man die küchenkastln mithat ![]()
Hei Thriller
Verkauf deine KTM und Kauf die dafür einen rechner. Das passt besser zu dir
Gruss sendi
Hei
Mich würde interessieren warum die 1190 sich so anpfurzen wenn die 1050 übers entkorken diskutieren wollen und es jedem madig machen die es versuchen oder nur darüber zu informieren ob es möglich ist.
Hei
schau mal bei givi x0.1 tourer
lg
Hei
Kennt oder hat wer.......
http://www.coyotetrips.de/shop-new/alukoffer.html
relativ Günstig, Verschweisst, Dicht schauen recht Stabil aus.
LG
Hei Michi
Schaut net schlecht aus wennst auf schwarz stehst. Wia bist mitn Schild zufrieden. Wia groß bist?
LG
Hei Michl
Gratuliere. Weis zwar nicht was du bezahlt hast. Aber was man so hört wird sie in D ja fast hergeschenkt. Bin noch nie aufgesessen mit dem Hauptständer. Bin aber bis jetzt nur Solo gefahren. Beim Topcase wirst noch Augen machen. Brauchst nämlich die Grundplatte von der 1190. Do schaust 120,-. Hab mich wahnsinnig geärgert. Noch was
"voi voi geil des eisn".
LG
Hab die hier, http://shop.sw-motech.com/cgi-….1290sadv&typid=193476588
Sind ne echte alternatieve zu Koffern (Preis/Nutzen)
Nochmal hei
Diese habe ich gemeint mit dem Klettverschluss
LG noch mal
Hei
Gefällt mir nicht schlecht. Aber die Schneckn sitzt da ja am Klettverschluss oder muss man den nicht zumachen.
LG
Hei
Vor ein paar Tagen einen neuen Schalthebel bekommen. Der Meister hat keine Ahnung gehabt war trotzdem absolut kein Problem.
Hei
Letzten Endes kaufe ich mir doch ein Motorrad zum Fahren. Technik, Wiederverkaufswert, Höchstgeschwindigkeit sind doch völlig zweitrangig, wenn ich emotional das geliefert bekomme was ich möchte. Und das ist für mich Fahrfreude und Spaß und beides beschert mir meine KTM im Überfluss.
Würde ich so unterschreiben ![]()
Man kann auch diese nehmen.
http://www.ktmschnellversand.d…&searchparam=+60111042044
Ich würde den Proppen da drin lassen und ein kleineres Loch daneben bohren, um die Steckdose dort einzubauen.
Die ist sehr stabil, hat einen Klappdeckel und der Kabelsatz passt auch.
Hei
Und warum?
Lg
Ich wäre dafür, dass KTM erst einmal die Fehlerliste der 1190 komplett abarbeitet, bevor sie neue Probleme da erfinden wo bisher keine waren.
Versteh ich jetzt nicht was du da mit erfinden meinst
Lg
Hallo KTM ler
ich hab mein Scheibenproblem gelöst. Ich hab die Scheibe der 1290 angebaut. Es gibt dafür einen Adaptersatz und im Vergleich zu den Zubehörscheiben finde ich die 100 Euronen die KTM für die Scheibe wollte richtig billig. :-)
Hei
Interessant
OK Scheibe 100. Und was kostet der Adaptersatz und woherbekommen?
LG
Sendi