Beiträge von turbotom
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Hallo
guter Gedanke..haben auch alle Schwachstellen der smc ausgemerzt ..nur die Benzin Pumpe noch nicht ..das schauen wir uns an.
Danke für den Beitrag
Gruß
tt
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Hallo hin
es ist zwar schön zu lesen das deine Kupplung wieder funktionier..nur eines solltest du wissen ..wir verbauen seit über 15 Jahren AHK Kupplungen aller Hersteller in alle möglichen Motorräder ..
( wobei Suter bei uns den höchsten Stellenwert hat )...aber noch nie mußte sich ein AH Mechanismus einarbeiten oder einlaufen .einige reagieren auf verschieden viskose Öle oder änderten ihre Funktion leicht bei steigenden oder fallenden Öltemperaturen
aber ein rutschen war noch nie dabei. er ist denkbar das dies von einer nicht korrekten Ausrückhydraulik kam und nicht von der Kupplung selbst.
Gruß
tt
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Hallo zusammen
ich nehme alles zurück und schließe mich der Mehrheit an.
Gruß
tt
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Hallo
habe nur die Rohre gekürzt ..Kappen nicht getauscht....aber such meinen Beitrag mal raus ..wir haben damals lange Versuche gemacht ..bis wir das richtige Maß fanden.
Gruß
tt
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Hallo
die SR Racing Anlage und eine die von JF vertrieben wurde oder noch wird, erzielte deutliche Leistungssteigerungen.
wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Endkappen entfernt und am " Röhrchen " 35mm entfernt. ..Endkappen wieder gasdicht vernietet .so wurde der Ton tiefer und kräftiger und sie legte etwas an Drehmoment zu ..alles mit Y-Rohr
ist ein sehr alter Beitrag von mir hier..
Gruß
tt
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hallo zusammen
warum hackt ihr aufeinander rum?
...anstatt sich gegenseitig zu helfen und hier die 1 Zylinder Fahne hoch zuhalten.
ap racing / brembo / bracing oder nissin ( race line ) taugen alle was..da spielen dann persönliche Vorlieben mit rein. von bissig bis sanft ..von Mann stoppend bis perfekt bei schwierigem Untergrund.
Haltbarkeit von Belag und Scheibe ist auch ein Thema.
wir oder ich fahren nur und ausschließlich die 5,5mm Bremboscheibe ..16mm Brembo Radialpumpe und Beläge von ap racing ..das ist dann Mann stoppend ..und es verschleißen hauptsächlich die Beläge und kaum die Scheibe.
Gruß
tt
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Hallo
wir hatten an unserer SMC ähnliche Probleme ..unrunder LL , nimmt schlecht Gas an , stellt während der Fahrt ab und FI leuchtet ..öfter mal einen anderen Code ..dann war wieder einige km Ruhe ..nach kurzem Stop sprang sie schlecht ..dann wieder gut..
auch die Fahrleistungen waren oft völlig unterschiedlich ..und nicht nur subjektiv sondern auch gemessen...
alle Probleme waren weg als wir uns alle aber wirklich alle Massepunkte vornahmen ..teilweise waren unter den Ringkontakten die Pulverbeschichtung und im Innengewinde auch ..nur ein oder zwei Zähne der Zahnscheibe sind durch gedrungen und stellten
eine sehr schlechte Masseverbindung her ..und das an allen Punkten ....alles blank gemacht ..eine zusätzliche Verbindung von Batterie zum Motor und perfekt..so wie man sich eine KTM wünscht.
High score hatte da einen sehr guten Gedanken und KTM einen weiteren Punkt auf der Mängelliste
Gruß
tt
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Hallo
ich rate jedem hier dringend für eine einwandfreien Masseverbindung zu sorgen ..dh. jeden Massepunkt zu überarbeiten und zusätzlich vom Hauptmassepunkt eine zusätzliche Masseleitung zum Motor.
tt
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hallo zusammen
der Wasserkühler unserer 690er würde plötzlich undicht ..beginnend mit ganz leichtem Wasserverlust und später dann richtig tropfend
die Fa. Lübbers in Bielefeld hat ihn perfekt repariert .löten ..incl. Neulack und Druck sowie Durchflusstests
die Lüfterhalterung hatte sich durchgescheuert ..könnte eine Schwachstelle sein
Kühlerneupreis 507 Euro incl. Schwachstelle
Reparaturkosten 120 Euro incl. ausgemerzter Schwachstelle
Gruß
tt
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Hallo
lege ein zusätzliches Massekabel zum Motor ..und achte auf eine gute Batterie ..am besten ne Lithium Ionen.
Gruß
tt
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