Morgen kommen die Teile vom Eloxieren. Ich schreib dann jetzt alle per PN an.
Sollte jemand aus der Liste keine PN erhalten haben, dann lasse er es mich wissen....
Beiträge von Mr.Gibbs
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1. Paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. Mahahne
7. bratz
8. evt. ktmrazer (Rückmeldung fehlt noch!?)
9. ohajek
10. DennisLynen
11. remiX
12. ... -
1. Paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. Mahahne
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8. evt. ktmrazer (Rückmeldung fehlt noch!?)
9. ohajek
10. DennisLynen
11. .... -
Kein Problem :
1. Paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. Mahahne
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8. evt. ktmrazer (Rückmeldung fehlt noch!?)
9. ohajek
10. ....... -
Guckst Du da:
https://www.ktm-shop24.de/KTM-TeilesucheDeine Kiste eingeben und unter "Maske, Kotflügel" in die Explosionszeichnung schauen.
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Jup, ist bereits in Arbeit....
Ich melde mich dann bei Verfügbarkeit! Wird noch ein paar Tage dauern..... -
1. paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. Mahahne
7. bratz
8. ...... -
Es geht voran, noch fünf....
1. paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. Sparky
5. mride (per PN)
6. ...... -
Dann fangen wir doch ne neue Liste an, bei zehn machen wir nochmal nen Satz.
1. paul 24
2. harfe
3. Gerd (hat mich per PN angeschrieben)
4. .... -
Sind alle weg. Ab 10 kann ich ne Serie auflegen lassen, darunter lohnt sich's nicht.
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3000 im 4. geht nur mit dem progressiven Gasgriff.......
Sind Ritzel und Kettenrad i.O.?
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Gab es da eigentlich mal eine schlechte Charge?
Ich kapier nicht ganz, wieso es bei den einen das Problem gibt und bei vielen anderen nicht. Ich kenne dieses Problem bei mir überhaupt nicht. -
Also ich hatte ähnliche Probleme, Drehzahl blieb beim Gaswegnehmen bei 3000 hängen und ging nur im Schiebebetrieb ganz langsam zurück. Leerlaudrehzahl war dann zeitweise auch auf 3000. Alles geprüft, Sensor, Stellmotoren etc., TPS-Sensor getauscht..... Problem immer noch da.
Dann altes Mapping draufgespielt, war glaub ein 2007er, seitdem keine Probleme mehr, das war vor 2 Monaten. -
Altes Mapping ausprobieren von 2006 oder 2007.
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Bezeichnungen:
ACC2 Dauerplus
ACC1 über Zündung
Steht in der Bedienungsanleitung..... bei den Sicherungen -
Manchmal ist es auch die Lichtmaschine. Die war bei mir defekt und musste getauscht werden. Kilometerstand passt ungefähr mit 50tsd. Zum Glück ist die bei der SD nicht so teuer.....
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Ich würde Dir Kellermann empfehlen. Ist nahezu idiotensicher. Ich hab bei mir mir auch schon verschiedenes ausprobiert, unter anderem auch Widerstände zwischenschalten, das klappt irgendwie net. Mit dem R2 ging's.
http://test.kellermann-online.com/de/produkte/detail/123.970 -
Ein Ölkühler wird Dir sooo viel nicht bringen. Dass die EATV schnell heiß werden, ist kein Geheimnis, ein Ölkühler ist aber bei niedrigen Außentemperaturen kontraproduktiv, siehe Beitrag von Bernie. Ich würde eher nach nem Zusatz(Wasser)kühler schauen, vielleicht mal beim Clemens erkundigen, ich meine, da gibt es was.
Hast Du Deine Verkleidung vorn mittig schon aufgeschnitten? Ich hab da mittlerweile ein Gitter drin..... -
Anzeige der R wurde auf EZ 7/2013 geändert.....
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Danke für die Blumen. Haben jetzt fast zwanzig an den Mann gebracht, unglaublich.
Freut mich, wenn Euch die Teile gefallen.