Beiträge von Mr.Gibbs

    Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, ist zwei, drei Mal ein paar Sekunden nach dem start ausgegangen, einfach so, allerdings ohne Auspuff-Umbau.


    Kann es sein, dass Du irgendwo "komischen" Sprit getankt hast? Ich konnte bei mir nur den Zusammenhang mit einer "dubiosen" freien Tankstelle in der Pampa herstellen, eine andere vernünftige Begründung habe ich bis heute nicht, ist auch seitdem nie mehr vorgekommen.


    Zitat von »alexdetodt«
    sondern auch eben ob 48kw oder 70kw zu messen


    Wenn die Duke 70 KW hat biete ich meine SMC R heut noch hier im Forum zum Verkauf an und kauf mir auch eine ... oder hast Du den neuen Erlkönig geklaut mit Deinem A2 schein ?!? Dann hätten ne Menge Leute hier viele Fragen an Dich :-) vor allem der Herr Hotter ...

    kW und PS verwechseln hat schon was....... :applaus: Dann hab ich ja 132 kW :peace: Zieht Euch warm an :amen:

    Es wird, es wird....
    Den oberen Stutzen würden wir im Ernstfall noch etwas abdrehen und nur noch einen kleinen Rand stehen lassen, dann kann man das noch weiter in die Verkleidung einlassen. Wenn 10 zusammen sind, schick ich nochmal ne Skizze.

    Das Problem ist eher die Beinlänge, die bei gleicher Körpergröße ja ich variiert. Wenn man ein Sitzriese ist und kurze Beine hat, reicht's halt nicht. Da hilft nur tieferlegen.
    Oder ein E ATV..... :peace:

    Gute Neuigkeiten für Platz 11 und weitere.....


    Da ich den Thread leider zu spät gelesen habe, aber unbedingt so ein Teil haben wollte, musste ich wohl oder übel selber tätig werden und hab nen Kollegen belabert, mir da mal was zu drehen. Das war letzten Donnerstag.
    Gerade eben hab ich den Prototyp eingebaut, passt, Bilder unten. Man kann den Originaldeckel verwenden oder es gibt auch welche mit speziellem Schlüssel im Zubehörhandel, Dichtung für unten ist Einbausatz mit dabei.
    Schlauch-Innendurchmesser ist bei 22 mm, da geht also auch Öl durch....


    Wenn weiter Interesse besteht, ab 10 Einbausätze (Stutzen oben und unten, Dichtring, Schlauchstück und zwei Klemmen) können wir eine Kleinserie auflegen. Genaue Kosten müssen wir dann noch ermitteln, definitiv nicht teurer als die bisherigen Teile hier im Thread. Bitte schreibt das als fortlaufende Liste zusammen.