Orange und orange/blau stimmt jedenfalls. Wobei man z.B. das Kellermann oder auch das ShinYo noch zusätzlich an Masse klemmen muss, das ist dann das dritte Kabel.
wo der Blinkgeber in dem Kabelwulst genau sitzt, ist echt schwierig zu sagen. Anbei ein Bild, da geht dann ein Stecker mit den zwei o.g. Kabeln rein.
Beiträge von Mr.Gibbs
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Das sieht so aus:
http://www.ebay.de/itm/Blinkerrelais-Blinkrelais-Relais-Blinker-KTM-990-Super-Duke-LC8-EFI-07-11-/291688582030:
Nur auf einer Seite ein Stecker mit zwei Kabeln.
Achso, besorg Dir ein lastunabhängiges von Kellermann, dann funzt das. Hatte das gleiche Problem. -
Sodele, vorhin die neue Sitzbank draufgemacht.
Wieder mal hervorragende Arbeit, danke an Bade!! -
Das ließe sich doch auch mit ner KTM-Trägerplatte kombinieren, für die es Gepäcksysteme gibt, den Rucksack z.B., da bin ich schon etwas "neidisch" auf die anderen KTM-Modelle.
Ich habe die Tage das alte SMR-Seitentaschenset auf die SD umgebaut, das geht mit relativ wenig Aufwand, man muss halt die Originalhalter etwas anpassen. Muss ich aber erst noch hübsch machen.....
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Dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich vermute, dass es da ab Werk verschiedene Programmierzustände gab. Aber auch das muss sich ja ändern lassen.
Aber das Netz schweigt sich über diese Alarmanlage komplett aus, nicht mal die Bedienungsanweisung lässt sich finden. -
Also ich habe beim Kauf eine Anleitung mitbekommen, in der einiges beschrieben ist. Wobei ich hauptsächlich die Wegfahrsperre nutze und sonst noch nichts programmiert habe. Wobei die auch von Meta System ist, Erstversion in der SD war die E587 (PP 600.12.035.100).
Wobei die automatische Scharfschaltung offenbar vorher programmiert sein muss. -
Sind doch alle noch da?!
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http://www.kickstartershop.de/de/Armaturen/Schalter1
Aber nicht in orange. Und über das Design lässt sich streiten. Oder mal noch weiter googeln.
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Was ist los?
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Wir haben glaub hinreichend gewarnt. Mehr als geht nicht. Vielleicht kommt bald und , wer weiß....
@Bade
Wieso net das Optimate 4? Außer, dass das teurer ist? Ist das auch was für Lithium-Ionen-Akkus? Ich überleg grad, ob ich mir einen holen soll. -
... und nächste Woche eröffnest du nen Thread mit der Überschrift "Super Duke auf mysteriöse Weise abgebrannt".
Sorry, das musste sein.
Wahnsinn, der war echt gut.....Elasto:
Es war zumindest eine indirekte Antwort. Du solltest Dir ein Dauerplus direkt (und bei Bedarf separat abgesichert) von der Batterie unter den Sitz verlegen, dann gehst du allen Problemen, die aus Anklemmen an die sonstige Bordelektrik entstehen kann, aus dem Weg. War bei mir schon so "vorgerichtet". Masse hat dann der Rahmen oder Motor, funktioniert gut.
Und zu Deiner Frage: es gibt viele Stecker mit Plus unter dem Sitz, der größte Teil, wahrscheinlich sogar alles wird aber wohl erst mit der Zündung aktiv, macht also zum Batterie laden keinen Sinn. -
Sorry, stimmt, Markus, ab 2012 wurde nochmals geändert, ich vergaß.
Dennis: auf dem Krümmer steht sichtbar Akrapovic drauf. -
Ja, ab 2008 bei den 990 R. So mit anderer Kurbelwelle und größeren Einlassventilen und so n'paar Kleinigkeiten, die bisle mehr Wumms geben, die sind dann mit 132 PS statt 120 PS angegeben. Kann man sich bei Google erschöpfend informieren oder auch hier im Forum.
Oder hier: http://www.motorradonline.de/e…tm-990-super-duke-r/94476 -
Der Kollege hatte aber wohl auch noch ganz andere Probleme.....
Zurück zum Thema:
Ich würde nach ner R-Version ab 2008 schauen, da ist der Motor ja bekanntlich etwas überarbeitet worden und schon ein Akra-Krümmer dran.
Bei meiner hat sich beim Vorbesitzer der hintere Zylinder nach 35tsd km verabschiedet der Motor wurde dann getauscht und hat jetzt so 18tsd runter. Läuft wie Sau. Wichtig ist, dass immer ausreichend Öl drin ist. Bei den E-ATV-Umbauten muss man aber auch extrem auf ausreichende Motorkühlung achten, wegen der vorgelagerten zusätzlichen Verkleidung.
Also ein km-Stand zw. 10 und 25tsd sind sicher annehmbar für ne Gebrauchte. Man weiß halt nie, wie Der Vorbesitzer gefahren ist. -
Das ist ja mal ne Wahnsinns- -Story....
Jetzt kann man die Kommentare nachvollziehen. -
Lasst uns an Euren Gedanken teilhaben, was ist los mit der Kiste?
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Schaut klasse aus!
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Jedes Moped ist bei nasser Fahrbahn mit Hirn (eigentlich immer....) zu bewegen, auch sämtliche anderen Kfz. Trotz weicher Reifen muss auch ich in der Kurve aufpassen, wenn es nass ist, wobei driften schon Spaß macht. Oftmals ist's ja auch ein Schmierfilm und nicht nur Nässe. Die Physik kann man halt auch mit anderen oder vermeintlich besseren Reifen nicht aufheben.
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Ja, da brauchst Du Dich ja wirklich nicht wundern, Eifersucht ist ein heikles Thema bei den Österreicherinnen, wenn Sie Dir nur mal keine Ölflecken an den Roller macht......
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Was soll denn das mit einem Unfall zu tun haben?
Wenn Du die Hebel vor dem TÜV tauschst, weißt Du ja, dass Du mit den China-Teilen folglich keine Betriebserlaubnis mehr für Dein Moped hast. Ich kann mir vorstellen, dass die bei Änderungen an der Bremsanlage, wenn's auch nur die Hebel sind, nicht ganz so viel Spaß verstehen. Ruckzuck haste ne Teilschuld an der Backe, obwohl das nix mit dem Unfall zu tun hat.
Zumindest aber ist es Fahren ohne Betriebserlaubnis. Und das ist nicht lustig, wenn's einer merkt. Die Rennleitung ist mittlerweile sehr sensibel und einige kennen sich auch ganz gut aus.