Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hallo Leute,
    nicht vergessen/überlesen ich stehe, zwar leider nur auf Platz 11 in der Liste - falls doch jemand abspringt oder mehr Teile gefertigt werden sollten, ich bin sofort bereit einzuspringen - sicher!!!



    Grüße Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Gute Neuigkeiten für Platz 11 und weitere.....


    Da ich den Thread leider zu spät gelesen habe, aber unbedingt so ein Teil haben wollte, musste ich wohl oder übel selber tätig werden und hab nen Kollegen belabert, mir da mal was zu drehen. Das war letzten Donnerstag.
    Gerade eben hab ich den Prototyp eingebaut, passt, Bilder unten. Man kann den Originaldeckel verwenden oder es gibt auch welche mit speziellem Schlüssel im Zubehörhandel, Dichtung für unten ist Einbausatz mit dabei.
    Schlauch-Innendurchmesser ist bei 22 mm, da geht also auch Öl durch....


    Wenn weiter Interesse besteht, ab 10 Einbausätze (Stutzen oben und unten, Dichtring, Schlauchstück und zwei Klemmen) können wir eine Kleinserie auflegen. Genaue Kosten müssen wir dann noch ermitteln, definitiv nicht teurer als die bisherigen Teile hier im Thread. Bitte schreibt das als fortlaufende Liste zusammen.

  • Hey freut mich dass ihr noch ne Alternative habt. Auch wenn ich die andere Variante mit dem gerändeltem flachen Deckel schöner finde. Funktion is so sicher gegeben!



    Lg Morti

  • Es wird, es wird....
    Den oberen Stutzen würden wir im Ernstfall noch etwas abdrehen und nur noch einen kleinen Rand stehen lassen, dann kann man das noch weiter in die Verkleidung einlassen. Wenn 10 zusammen sind, schick ich nochmal ne Skizze.

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Ich hatte geschrieben, ab 10 Stk nicht teurer als die vorigen Teile, das bleibt auch so. :ja:

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch: