Beiträge von Ups


    ...und das ist gut so! :amen:

    Ich bin heute mit eingaeschalteten Griffen (min) unterwegs gewesen. Alles hat bestens funktioniert. Unterschiedliche Temperaturen an den beiden Griffen habe ich nicht feststellen können. Dass unter Favoriten "EIN" erscheint, auch wenn die Griffe aus sind, scheint normal zu sein, ist nämlich bei mir auch so. Das "EIN" steht wohl für die Aktivierung des Heizgriffmenüs (siehe Settings) und nicht für den Betriebszustand der Griffheizung.

    Ich hatte meine original Heizgriffe zwar erst einmal in Betrieb, auch auf mittlerer Heizstufe, aber da ist nichts ausgefallen. Bereits auf mittlerer Stellung werden die Heizgriffe nach einiger Zeit schon sehr (aber angenehm) warm.

    Ich kann die Givi Airflow empfehlen. Sie ist in der Höhe individuell einstellbar und bietet bis ca. 100 km/h einen unübertroffenen Wind- und Geräuschschutz, der ein Visier überflüssig macht. Zumindest war das so auf meiner V-Strom 650. Hat man die 100er-Marke genommen wird es turbulenter und natürlich auch etwas geräuschvoller, aber niemals unangenehm.

    Nach den ersten 700 Km kann ich nur sagen: super Moped mit klasse Fahrwerk und "charaktervollem" Motor der "lebt". :sensationell: Bei verhaltener Fahrweise bin ich auf 5,8 Liter Spritverbrauch gekommen. Ich hoffe, da geht noch was, wenn die Dame eingefahren ist.


    Ich habe mir in dieser Woche auch eine 1050 gegönnt. Zum Glück soll es in den nächsten Tagen regnen, sonst hätte ich die ersten 1000 Km schon runter. :zwinker: Ob Solo oder wie ich oft mit Sozia, die "Kleine" macht einen riesen Spaß. Leistung ist satt, auch im unteren Drehzahlbereich vorhanden. Ein super Moped mit hohem Suchtfaktor :sehe sterne: :wheelie: