Deine Gabelentlüftung ist selbst gebaut?
Beiträge von Patko
-
-
Hallo,
läßt sich der Tacho dauerhaft auf Nachtmodus stellen?
Evtl. Sensor abkleben?Nein, das geht leider nicht. Durch abkleben bleibt aber auch das Licht dauerhaft an.
-
Nach 1300 KM kann ich sagen das die schwächen auch bei mir, Bremsen, Tankanzeige und Tacho sind.
Bremsen vorne: Dauerkontakt der Beläge, Quitschen und Rubbeln kurz vor Stillstand, Schleift stark beim Schieben.
Tankanzeige: Eigentlich ein Witz! absolut unbrauchbar, fürs grobe Schätzen OK.
Tacho: reagiert zu empfindlich auf wechselnde Lichtverhältnisse; bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar.Ansonsten ein gutes Motorrad, aber das Bremsenproblem ist eine sache die nicht geht in der Preisliga!
-
Bei meiner 2017er ist nach 1100 km kein Ölverbrauch zu erkennen.
-
Fahre Sie gerade ein und liege beim Durchschnitt von 5.4 Liter.