Beiträge von sasch

    Hellas
    probier doch einfach mal nen ganz anderen Reifen aus, M3 oder so...
    ich bin mit dem MPP auch nie klar gekommen und hatte auch immer das selbe Gefühl... sch... Gefühl :staun:
    meine Kumpel's schwören aber auch fast alle auf den Michelin... :denk:
    ich hatte dann mal einen Power Race drauf gezogen und mein Moped danach nimmer erkannt !
    war allerdings noch keine Duke... :nein:
    gruß sasch

    Zitat

    Original von Marq


    Dito... Aber nur wegen der Neugierde! :grins:


    sasch: Dass Du mir ja rechtzeitig zur ersten Session auf dem AdR 'ne SD hast! :zwinker:


    hey Marq...
    bin ich doch eh schon ständig dort :grins:
    wart eigentlich nur noch auf ein "passendes" Angebot, dann bin ich natürlich auch mit'm :kürbis: dabei !
    grüsse nach F :winke:

    Zitat

    Original von Sabotage
    muss wohl auch mal mit ner 07 fahren.
    nimmt mich jetzt wunder ob die so viel anders zu fahren ist!


    Die 06 geht auch wie dir Feuerwehr ion den Begrenzer!


    tschö


    ja, mach das mal...
    würd ich echt gern wissen, wie Du das dann im direkten Vergleich siehst !
    gruß sasch

    und mit nem Vorführer, wie sind denn da die Preise ?
    denk aber auch nicht, dass sich 06/07 viel geändert hat... ausser auf'm Papier...
    lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren !
    ich steh nämlich auch vor dieser Entscheidung, ich MUSS einfach so nen :kürbis: haben...