Kreise fahrn: Anneau du Rhin, 18.08.2007

  • Hallo beisammen,
    diverse KTM Händler aus dem Süden deutschlands veranstalten ein Training in Anneau du Rhin.
    (Oder muss man sagen: "Auf dem Anneau du Rhin"? aja egal.)


    Zugelassen sind 950SM / 990 SD, also 2-Zylindrisch und 17 Zöllig.


    Werde die bei der Speedweek entstandenen :boxing:spuren der # 88 beseitigen und ins Elsass fahren.


    Infos und Anmeldung bei MRS Mayer:
    MRS Mayer GmbH
    Kornwestheimer Str. 39/1 ,
    70825 Korntal-Münchingen
    Deutschland


    Tel.: 07 150 - 91 94 - 00
    Fax: 07 150 - 91 94 - 02


    eMail: info@ktm-mayer.de


    Ist jemand dabei?

  • Ich bin auch am Samstag dabei...
    Mal schauen wie´s so ist. Bin noch nie auf der Renne gewesen.
    Fahre mit KTM-Röhler aus Pforzheim zum Ring

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Ich werde auch dabei sein und freu mich schon drauf! Die Einladung vom Pfefferle in Münstertal kam kurzfristig, aber ich brauche ohnehin ein wenig Abwechslung.


    Falls noch jemand aus Südbaden/ Schweiz nachbuchen wollte, es gibt wohl noch Plätze... :sensationell:


    Kai-Armin Pfefferle
    Wasen 24
    79244 Münstertal


    Telefon +49 (0)7636 / 286
    Telefax +49 (0)7636 / 7329


    Internet http://www.motorrad-pfefferle.de
    e-mail info@motorrad-pfefferle.de

    Wir sehen uns also :-)


    Volker, dann mit M3 unterwegs

    Keine Signatur!

  • Dabei!


    @R1: Pourquoi pas?
    Denke die werden mich als Belgier auch nicht draussen stehen lassen! :lautlach:
    Und Du weisst ja, die Elsäßer und die Belgier haben was gemeinsam....
    Ein Elsäßer ist ein Belgier der die Schweiz nie erreicht hat! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Je mehr kommen desto günstiger wird es...soll heißen, daß bei zahlreichem erscheinen Geld zurückerstattet wird.(Sagt mir mein Schrauber)
    Der Ring kostet halt 8500 Euro Miete p.T... :sehe sterne:

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Zitat

    Original von Griso-Matze
    Je mehr kommen desto günstiger wird es...soll heißen, daß bei zahlreichem erscheinen Geld zurückerstattet wird.(Sagt mir mein Schrauber)
    Der Ring kostet halt 8500 Euro Miete p.T... :sehe sterne:


    na das kann ich aber nicht glauben wäre die erste veranstaltung wo kein ordentlicher gewinn gemacht werden soll :denk:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ich kenne da einen, der voll neidisch auf Euch ist, Ihr Säcke. Ich wünsche Euch auf jedenfall sehr viel Spaß und bitte keine Brezn drehen, ja


    He he, Danke Björn, und hättest deine SD behalten, dann hätt'st mitgekonnt!


    chico: Doch und es ist ganz einfach zu erklären: wenn man das (kalkulierbare) Risiko eingeht, ausschliesslich LC8-Motorräder ein zu laden, dann kann sowas passieren...
    Gewinn machen Veranstalter wie Bosee, Mo, Motorrad oder Speer...


    PS Und? Trägst Du jetzt deinen Anteil bei? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • So, hab den heutigen Feiertag (ja, so ist das in Bayern) genutzt um das Bike zusammenzuflicken.
    Noch kurz die :kacke:Maske angeschraubt sowie das Laminat hart ist und die erforderlichen Löcher gebohrt sind und dann kanns los gehen.


    Hab sicherheitshalber mal :sonne:Reifen montiert, obwohl es die eigentlich hinter sich ham.
    Naja wenns um nix geht....(außer Spass natürlich)


    Der Jens Hebisch #44 wird wohl auch da sein, da kann man sich dann was abschaun, wenn er wartet.

  • Yo Yenz,
    Denk' ich schau' euch eh von der Boxengasse zu...
    Denn wir werden ganz sicher nicht in der gleichen Gruppe fahren!


    Ich hab' nen neuen MPP draufparken müssen... Bin gespannt wie er sich dort fahren läßt!
    Man(n) hat mir schon berichtet, daß er bei wärme ziemlich schmiert!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Yenzbo #88
    So, hab den heutigen Feiertag (ja, so ist das in Bayern) genutzt um das Bike zusammenzuflicken.
    Noch kurz die :kacke:Maske angeschraubt sowie das Laminat hart ist und die erforderlichen Löcher gebohrt sind und dann kanns los gehen.


    Hab sicherheitshalber mal :sonne:Reifen montiert, obwohl es die eigentlich hinter sich ham.
    Naja wenns um nix geht....(außer Spass natürlich)


    Der Jens Hebisch #44 wird wohl auch da sein, da kann man sich dann was abschaun, wenn er wartet.


    Hey Yenzbo#88,
    viel Spass, lass alles ganz und mach nicht den Rebler... :lol:


    Leider ist ADR für einen Tag vom Pott zu weit, werde ein wenig im Autobahnkreuz trainieren, das reicht für Dahlem, ist nur rechts rum... :zwinker:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Zitat

    Original von Marq


    He he, Danke Björn, und hättest deine SD behalten, dann hätt'st mitgekonnt!


    och, ich denke nicht, dass sich die MM auf der Renne schlechter bewegen lässt als die SD

  • Nö das bestimmt nicht, ist aber "LC8 Only"... Deshalb!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • War das geil!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • war wirklich :sensationell:
    super Wetter... wenig Verkehr und absolut klasse Leute dabei :daumen hoch: