• Zitat

    Original von steamhammer
    Ach wo...


    Der/die hat das voll im Griff. Genau, wie die/der (Diedär? :grins:) :


    das bild wo ich meine hatten wir schon einmal bei tratsch.
    und raus kam er liegt auf dem arsch!!
    schau dir mal den rechten fuss an. glaubst du das macht der mit absicht???
    wohl eher nicht!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also bei dem von vato denk ich auch das der stürzt weil beide füße nicht mehr an den rasten sind und bei dem von steamhammer denk ich steht der nur....


    aber wie gesagt kommt nur geil auf den ersten blick

  • Zitat

    Original von Chili red.....schau dir mal den rechten fuss an. glaubst du das macht der mit absicht???
    .....


    Hm,


    ich weiß nicht, ob sein rechter Fuß entscheiden durfte, das mit Absicht zu machen.....



    Was ich aber sicher weiß, ist.......




    ....daß wir hier ein wenig Spaß machen.


    :zwinker: ...........




  • Neenee ich bin doch kein Kamikaze hab auch schon 34Jahre auf dem Bückelchen und erst noch 3 Kinder die wilde zeit is vorbei aber trotzdem fahre ich mit einer Superduke so, das sie nicht denk "ohh man wer reitet mich da" :lautlach:
    wenn ich Carving Ski fahre dan carve ich und rutsch nicht seitlich den Berg runter! usw usw


    Nochmals es kackt mich an, das der Vorderreifen anfängt abzuschmieren obwohl es vieleicht noch tiefer gehen würde den es schleift nichts....die Gabel ist auf Sporteinstellung beim heftigen anbremsen perfekt da das Motorrad nicht abtaucht und das Hinterrad nicht zu hoch in die Luft geht. Man müsste die härte beim anbremsen beibehalten und das ansprechverhalten bei unebener Strasse sensibilisieren, aber wie macht man das?

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von vato
    Hallo Hellas


    Ich glaube, dass du solche schräglagen fahren musst! :grins:


    hahaha vato mein lieber....du könntest mir ja einen Tipp geben, fährst ja immer hinter mir her :arsch: obwohl du bald das halbe Motorrad abgeraspelt hast :zwinker: vieleicht liegt das an Deinem Kampfgewicht :lautlach:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Hellas
    [quote]Original von TommyB
    die Gabel ist auf Sporteinstellung beim heftigen anbremsen perfekt da das Motorrad nicht abtaucht und das Hinterrad nicht zu hoch in die Luft geht.


    also aber wenn sie eintaucht ist das so schlecht nicht. (natürlich sollte sich nicht zu weit eintauchen)
    weil dann beim anbremsen viel mehr gewicht aufs vorderrad kommt und dieses dann nicht leicht blockiert. beim crossen hat man das immer total stark gemerk, wenn man da die gabel zu hart hatte oder beim anbremsen das vorderrad zu sehr entlastet hat durch weiter hinten sitzen .... hat es ruck zuck mal blockiert. wichtiger ist es, dass sie beim rausbeschleunigen hinten nicht so stark eintaucht.


    sag ich jetzt halt mal so :zwinker:


    MfG Adam

  • Hellas
    probier doch einfach mal nen ganz anderen Reifen aus, M3 oder so...
    ich bin mit dem MPP auch nie klar gekommen und hatte auch immer das selbe Gefühl... sch... Gefühl :staun:
    meine Kumpel's schwören aber auch fast alle auf den Michelin... :denk:
    ich hatte dann mal einen Power Race drauf gezogen und mein Moped danach nimmer erkannt !
    war allerdings noch keine Duke... :nein:
    gruß sasch