Also ich habe meinen Freundlichen mal gefragt alle Nocken gleich außer die der Rally Replica und gibst für ca. 220 Euro also 100 Euro teurer als das Serie. Problem 2 die Replica hat einen Vergaser also ob was bringt kann keiner sagen bevor man es nicht probiert hat
Beiträge von Grosso
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Es sieht ganz so aus, als hätte der Serien-Topf als große schiache Blunzn wohl ein Optik-, aber mitnichten kein Durchsatz- oder Leistungsproblem. Entsprechend "zurückhaltend" schaut auch die Kurve von Acra aus.
Also habe an meiner SMC den Akra montiert habe mir auch das Akramapping letzte Woche aufspielen lassen ,war ja am Anfang nicht erhältlich. Meiner Ansicht nach kein großer Unterschied ,das Loch zwischen 3000 u. 4000 u/min ist nicht ganz so schlimm aber ist vielleicht nur Einbildung. Bin auch die Enduro gefahren Die ging jetzt objektiv besser,ja ich weiß anders übersetzt habe aber schon ein 15 Ritzel drauf. Aber seit heute spinnt der Temp.sensor für die Ansaugluft vielleicht liegt es ja daran
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Habe meine Prestige verkauft und mir eine SMC geholt nur mit dem Kennzeichenhalter habe ich ein paar Probleme
Hat sich schon jemand an dem Ding probiert oder einen Umbau gesehen? Jedenfalls stell ich mir es schwieriger vor als an der SM. -
War heute beim KTM händler die SMC 690 8875 € Listenpreis ,naja sein wir froh das wir wir auch nur 3 Buchstaben haben kann man sich besser an den Mitbewerben vergleichen (HP2)je leichter um so teurer.Ja ich weiß andere Klasse war nur ein Beispiel Aber jetzt begreife ich auch den Preis für die RC8 ,Einzylinder mal 2 macht über 16000€ .
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http://motojournal.blogspot.com/search/label/LC4%20690 Da habe ich mich aufs Glatteis Führen lassen
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Bild von der 690 SMC gefunden.Qualität ist halt bescheiden.
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Hatte ich auch, war sogar so schlimm das der Kupplungshebel keinen Widerstand mehr hatte.Zum Händler gefahren neues Öl in die Pumpe (es war auch schon recht braun)Problem behoben.
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@Indie:Also die Dinger heißen Acerbis Multiplo E gibt es ich glaube auch noch als T da ist das Plastic größer oder kleiner.Ich würde mal bei deinen KTMhändler schauen da Du noch das Befestigungsmaterial brauchst,gibt es in verschiedenen Größen passend zum Lenker und kostet natürlich nochmal extra so um die 30€ bin mir aber nicht mehr sicher. Grüße Grosso
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@Kayer85:Der schwarze Schutz ist aus Kunststoff,hätte aber angesichts des Preises(90€ ohne Befestigungsmaterial)gedacht er ist aus Titan die spinnen die Italiener . :motz:
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Bin vom M3 positiv überrascht habe jetzt 4300km runter und schätze das ich die 5000km auch noch im grünen Bereich schaffe(ohne Autobahn).Habe schon BT gesehen die waren nach 1700km platt.Meine Conti Force SM hielten auf der 640 gerade mal 3000km.
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Hier die passenden Handguards für die Prestige.
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Also im ersten würde ich es auch nicht probieren da brauchts schon viel Gefühl im Gashändchen.Da hilft nur eins üben üben üben und wenn nicht probiers mit Stoppies hatte noch kein Moped mit dem es so leicht ging wie mit der 690 liegt wahrscheinlich an der Gewichtsverteilung.
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Also Gangsensor bringt garnichts dreht nur schneller hoch deswegen hast Du nicht mehr Drehmoment in den unteren Drehzahlregionen.Wenn Du ohne Kupplung im 2. Wheelys fahren willst hilft nur anders übersetzen.Ich fahre 15 42 muss aber trotzdem noch gescheit am Lenker ziehen aber wenns oben ist funktionierts wunderbar
Jetzt würde ich gern wissen wie wirken sich die Akras auf den Drehmoment vor allem im unteren Bereich obenraus gibts ja nichts zu jammern. -
Leider kein Foto gemacht Aber schaut euch im neuen Motorrad die 690 Enduro an,schaut genauso aus nur mit 17zöllern halt ist in dieser Richtung genau baugleich.
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Habe die neue SMC 690 schon live gesehen ,Tank ist im Heck mit Tankverschluss am hinteren Ende der Sitzbank abschließbar .Vorn ist nur Airbox und baut somit vorn recht schmal.
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Habe die neue 08 690SMC in Volary gesehen schaut genau so aus wie 690 Enduro die in der neuen Motorrad abgebildet ist nur halt mit 17zöllern