Beiträge von mono

    da sieht man iweder wie unterschiedlich dass ist.


    bei uns am land gehts nur darum ob der auspuff zu laut ist und ob die reifen eingetragen sind bzw. ob sie noch profil drauf haben

    jaja die polypen bei der doppler hütte kassieren sowieso von jedem ihren pauschal-zwanziger

    Wenn ich mich recht erinnere wurde der noch nie besonders gut besprochen............oder ?

    Also wie gesagt ich bin damit sehr zufrieden - der Grenzbereich ist ziemlich problemlos, bei Kälte is' er auch sehr brauchbar und wenn's warm ist schmiert er wenig, aber das gibt m.M. gutes Feedback ...

    ich fahr die QDs seit heute ... Wahnsinns-Sound, vorallem im mittleren Drehzahlbereich!


    Im Stand natürlich auch einiges lauter aber nicht so schlimm und bei hohen Drehzahlen beruhigt's sich auch wieder ...



    Jetzt brauch ich nur noch das Akra Race Mapping ...


    Kennt jemand einen Freundlichen, der mir das aufspielt?


    Sound-Video folgt!


    P.S.: Ich bin gerade dabei mir beim Hattech Heck den unteren Winkel auszutauschen. Ich lass mir einen Winkel lasern und pulvern, so dass die Blinker weiter unten sind - ein österreichisches Kennzeichen passt nämlich haargenau dazwischen, also leg ich mir das Kennzeichen nicht hinter die Töpfe sondern genau dazwischen ...

    genau - das verlängern schaut etwas bescheiden aus - bräuchte auch einen stanzer oder einen der eine laserschneidmaschine oder eine cnc fräse hat ...

    hi,


    also mit dem zietech heck, den originalen blinkern und einem österreichischen kennzeichen gehen sich die QDs nicht aus ...


    welches Heck inkl. Blinker habt Ihr in Verwendung mit euren QDs?


    Passt das Kellermann-Heck?

    ich habe mir heute, nachdem die Straßen schön langsam wieder warm sind und ich meine ersten 2 Monate in der neuen Saison, auf der SD hinter mir habe, den Gangsensor entpinnt.


    Schön und gut, nur wie ich es gemacht habe kann ich nicht gerade weiterempfehlen :traurig:


    nachdem ich das Kabel aus dem Buchsenteil (weiblich) nicht rausbekommen habe, habe ich einfach die 2 Pins im Steckerteil mit Schrumpfschläuchen überzogen und vorne zu gemacht ....


    Alles dran geschraubt habe ich mich gefreut dass sich im 2. und 3. Gang auf jeden Fall mehr tut ... Leider hat das alles aber nur für 80 km gehalten, dann waren die Schrumpfschläuche (die bereits beim Einstecken etwas unter mechanischer Belastung gelitten haben) durchvibriert. Und das genau bei 130, gsd nicht beim Überholen ... Was passiert? Motorrad aus; Einschalten nicht mehr möglich, da der Leergang nicht mehr erkannt wird .... Gott sei Dank hat mein Mitfahrer genug Werkzeug für eine Demontage des Bugspoilers mit gehabt und ich konnte nach 5 Minuten weiterfahren :verliebt:


    Also verpfuscht euch nicht den Gangsensor und riskiert einen Zündungsausfall, sondern zwickt die beiden Kabel gleich ab :Daumen hoch:

    ich hab meinen von cau-chang gestern bekommen und werd ihn wahrsch noch dieses we montierne --- es ist die superduke mit einem beipackzettel namentlich erwähnt

    weiß jemand einen Österreicher, der QD vertreibt?

    hat sich dank Cau-Chang erledigt.


    trotzdem noch was - Padi's Tröten sehen viel größer aus als die von Griso-Matze ... Außerdem sind die von Griso viel näher am Heck, was mir viel besser gefällt .... Wo is da der Unterschied? Alu-Titan oder hat einer von euch die Halter selbst gemacht? Macht die untersch. Perspektive den Effekt?