ich fahr QD auf 07 ohne KAT mit Racing Mapping - läuft jetzt viel runde als vorher
Soundfiles gibt's auch bald mal
ich fahr QD auf 07 ohne KAT mit Racing Mapping - läuft jetzt viel runde als vorher
Soundfiles gibt's auch bald mal
da sieht man iweder wie unterschiedlich dass ist.
bei uns am land gehts nur darum ob der auspuff zu laut ist und ob die reifen eingetragen sind bzw. ob sie noch profil drauf haben
jaja die polypen bei der doppler hütte kassieren sowieso von jedem ihren pauschal-zwanziger
also die QDs in Titan spür ich in jeder engen Kurve - umlegen war vorher schon einfach, aber jetzt erst!
also ich hab letztens mit dem hattech heck bezahlt - hab aber auch den rückstrahler nicht dran gehabt ...
Wenn ich mich recht erinnere wurde der noch nie besonders gut besprochen............oder ?
Also wie gesagt ich bin damit sehr zufrieden - der Grenzbereich ist ziemlich problemlos, bei Kälte is' er auch sehr brauchbar und wenn's warm ist schmiert er wenig, aber das gibt m.M. gutes Feedback ...
ich bin am wochenende wieder richtig am wetzen, dann sag ich dir bescheid --- ich nehme aber mal stark an dass sich was tut - der gewichtsunterschied zwischen original und QD ist sicher nicht weit von 10 kg entfernt ....
ich fahr die QDs seit heute ... Wahnsinns-Sound, vorallem im mittleren Drehzahlbereich!
Im Stand natürlich auch einiges lauter aber nicht so schlimm und bei hohen Drehzahlen beruhigt's sich auch wieder ...
Jetzt brauch ich nur noch das Akra Race Mapping ...
Kennt jemand einen Freundlichen, der mir das aufspielt?
Sound-Video folgt!
P.S.: Ich bin gerade dabei mir beim Hattech Heck den unteren Winkel auszutauschen. Ich lass mir einen Winkel lasern und pulvern, so dass die Blinker weiter unten sind - ein österreichisches Kennzeichen passt nämlich haargenau dazwischen, also leg ich mir das Kennzeichen nicht hinter die Töpfe sondern genau dazwischen ...
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...nicht nur mit dem Austria-Kennzeichen...
Ich hab jetzt mal mein Edelstahl-Heck aus Eigenbau mit nem Blech verlängert....gefällt mir nicht ..
So sah das ganze vorher aus
Hupen-Parkplatz_klein.jpg
Kann zwar noch den Rückstrahler draufmontieren um die Schrauben zu verdecken....anschliessend das ganze schwarz lackieren...aber toll ist's trotzdem nicht...richtig wär ein Winkel damit das Kennzeichen hinter den Töpfen hängt...wenn nur Edelstahl nicht so hart wäre ...da wir ja alle das gleiche Problem haben wär ein findiger "Stanzer" ganz recht... ...gleich bau ich das Original-Heck wieder dran....
mono + Mr. Anderson 1: Der andere "user" bin wahrscheinlich ich...bin ihm hartnäckig auf der Pelle
zum Thema ABE: aus Hamlet frei nach Shakespeare ...."ES IST ETWAS FAUL IM STAATE DÄNEMARK!!!" (kann auf alle Länder erweitert werden)
genau - das verlängern schaut etwas bescheiden aus - bräuchte auch einen stanzer oder einen der eine laserschneidmaschine oder eine cnc fräse hat ...
hi,
also mit dem zietech heck, den originalen blinkern und einem österreichischen kennzeichen gehen sich die QDs nicht aus ...
welches Heck inkl. Blinker habt Ihr in Verwendung mit euren QDs?
Passt das Kellermann-Heck?
hab heute für mein kurzes heck und einen fehlenden rückstrahler 20 euronen bezahlt ---
ich pack die abzocker nicht!
wäre echt fein wenn jemand eine länger macht!
ich habe mir heute, nachdem die Straßen schön langsam wieder warm sind und ich meine ersten 2 Monate in der neuen Saison, auf der SD hinter mir habe, den Gangsensor entpinnt.
Schön und gut, nur wie ich es gemacht habe kann ich nicht gerade weiterempfehlen
nachdem ich das Kabel aus dem Buchsenteil (weiblich) nicht rausbekommen habe, habe ich einfach die 2 Pins im Steckerteil mit Schrumpfschläuchen überzogen und vorne zu gemacht ....
Alles dran geschraubt habe ich mich gefreut dass sich im 2. und 3. Gang auf jeden Fall mehr tut ... Leider hat das alles aber nur für 80 km gehalten, dann waren die Schrumpfschläuche (die bereits beim Einstecken etwas unter mechanischer Belastung gelitten haben) durchvibriert. Und das genau bei 130, gsd nicht beim Überholen ... Was passiert? Motorrad aus; Einschalten nicht mehr möglich, da der Leergang nicht mehr erkannt wird .... Gott sei Dank hat mein Mitfahrer genug Werkzeug für eine Demontage des Bugspoilers mit gehabt und ich konnte nach 5 Minuten weiterfahren
Also verpfuscht euch nicht den Gangsensor und riskiert einen Zündungsausfall, sondern zwickt die beiden Kabel gleich ab
Alles anzeigenHab mal mit dem Italiener kontakt aufgenommen bezüglich ABE:
Hier seine Antwort:
Hi,
i have contacted QD yesterday for this problem for another user, they said that homologation card with KTM included will be arrived in about 2 weeks.
This delay because thay have problem with the spanish ministry of transport
Er kontktet mich wenn er was weis , mal kucken ob er sich meldet .
Brennend würd mich jetzt interessieren ob diejenigen welche beim Cau Chang bestellt haben "WIRCKLICH" ein ABE für die Superduke 07 mitgekriegt haben (damit meine ich das die Superduke namentlich am Papier festgehalten ist) und ob da ne E1 oder ne E9 nummer drauf ist.
Der geduldige
ich hab meinen von cau-chang gestern bekommen und werd ihn wahrsch noch dieses we montierne --- es ist die superduke mit einem beipackzettel namentlich erwähnt
Sagt mir mal was zu dem Profil ?!
kommt drauf an wie der Vorgänger gefahren ist, aber für meinen Fahrstil (50% Stadt, 50% Landstraße) sind das maximal 4000 und am ring nicht mal 2500/3000 mit einem 208RR ...
just my € 0.02
weiß jemand einen Österreicher, der QD vertreibt?
hat sich dank Cau-Chang erledigt.
trotzdem noch was - Padi's Tröten sehen viel größer aus als die von Griso-Matze ... Außerdem sind die von Griso viel näher am Heck, was mir viel besser gefällt .... Wo is da der Unterschied? Alu-Titan oder hat einer von euch die Halter selbst gemacht? Macht die untersch. Perspektive den Effekt?
weiß jemand einen Österreicher, der QD vertreibt?
also ich habe die gleiche kombination und nach einem 300km ritt war noch alles ok mit den blinkern
stimmt, bei mir is auch nach wie vor alles i.O.
bis auf das "super" würde mir das Design auch sehr gut gefallen und ein Preis interessieren :)