Beiträge von Sascha91

    Okay ich hoffe ich hab Sie jetzt nicht schon zu viel gequält hab es aber nur ein paar mal kurz versucht....
    Als ich es gestern noch ein mal probiert hab, hat es sich ganz kurz normal angehört aber dann krrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Das Sie sich im 6. ned schieben lässt ist normal ?


    Wo kann ich diesen Repsatz denn bestellen ? Hat vielleicht jemand eine Teilenummer ???? Auf Kulanz wird man da bei KTM keine Chance haben oder ? Hab sie gebraucht gekauft aber Sie hat erst 15000km und ist BJ08....


    Liebe Grüße

    Also es hört sich echt schlimm an.... wie ein "metallisches Schlagen" und kommt vom Motor unten.... Wenn die Batterie leer ist, ist das ja eher ein Klackern und klingt recht harmlos dagegen.


    Wenn ich Sie in den 6. Gang schalte kann ich nicht schieben. Ich kann das Rad nur drehen, wenn ich die Kupplung ziehe.



    Ich bin gestern noch gefahren, es war alles normal bis ich Sie abgestellt habe.


    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Sie in letzter Zeit beim Starten ab und zu dieses eklige Geräusch (metallisches Schlagen bzw. Krachen) kurz gemacht hat, mit dem Unterschied, dass jetzt dauerhaft nur noch dieses Geräusch kommt.




    Mache ich jetzt am besten gar nichts mehr oder soll ich mal versuchen Sie anzuschieben ?

    Hey zusammen,


    Die Probleme mit meiner 950 sm hören leider nicht auf....
    Ich wollte Sie heute morgen starten aber wenn ich den e start betätige kommt nur ein fieses mechanisches Geräusch etwa so "kkkrrrrrrrr" und der Motor dreht überhaupt nicht. Es rattert bzw. krächst einfach nur ganz ekelhaft.... Als ich Sie die letzten Male gestartet habe hat es auch ab und zu kurz dieses geräusch gegeben, aber der nur kurz und dann ist Sie angesprungen.


    Hat jemand eine Ahnung was das schon wieder ist ? :(


    Lg
    Sascha

    Hey zusammen,






    so grade kam die große Enttäuschung :(
    Bin ein paar Meter gefahren und auf einmal lief Sie wieder komisch, scheinbar nur auf einem Zylinder und ging dann letztlich aus. Hab es mit Ach und Krach an die nächste Tanke geschafft, dort vollgetankt und dann lief Sie wieder :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Scheint als würde die Pumpe noch immer nicht funktionieren :(

    Aaaaaaaaaaaaaaaalso,


    das mit der Prüflampe hat funktioniert, danke für den Tipp :Daumen hoch:


    Ich hab die Spritpumpe dann verbaut, probiert und siehe da, sie ist angesprungen. Hat aber nach wie vor kaum Gas angenommen. Okay waren echt nur noch ein paar Tropfen Benzin drin... bin dann mit dem Kanister an die Tanke und hab aufgefüllt (ca 10 Liter). Dann lief Sie zunächst schon mal besser, hat allerdings noch ziemlich rumgezickt, schlecht Gas angenommen, paar mal ausgegangen und lief glaube ich auch nur auf einem Zylinder. Hab mir gedacht, egal, da muss Sie jetzt durch und bin noch paar mal um den Block gefahren. Ging dann mit jeder Runde besser und am Ende ist Sie ganz normal gelaufen, sauber durchgezogen und auch nicht mehr ausgegangen....
    Grade als ich es nochmal probiert habe ist Sie auch einwandfrei angesprungen und normal gelaufen.


    Die neue Spritpumpe klingt allerdings etwas komisch... Wenn ich den Schlüssel rumdrehe macht es relativ laut " brrrrrrrrrrrrrrrr" für ca 3 Sekunden. Die alte Pumpe hat eher geklackert bzw. gerattert und das auch deutlich leiser und langsamer :denk: Liegt das daran, dass Sie neu ist ?


    Außerdem ist mir grad aufgefallen, dass ich im Ölschauröhrchen kein Öl mehr sehe, obwohl ich am Anfang der Saison einen Wechsel gemacht hatte und der Stand in der Mitte war. Erst wenn ich Sie deutlich zu mir kippe, kommt das Öl reingelaufen....
    Ist das normal ??? Bei meiner Gixxer musste ich NIE Öl nachfüllen :grins: Habe das Motul 300V 15W50 drin....


    Liebe Grüße
    Sascha

    Hey zusammen,


    hab die neue Pumpe (ebay) nun hier liegen. Da der stecker nicht passt, muss ich diesen noch tauschen. Hab beide kabelstrenge durchgepetzt. bei der neuen Pumpe ist ja das schwarze Kabel Minus(-) und das schwarz-weiße kabel Plus (+). Am KTM Stecker ist ein braun-schwarzes und ein schwarz-blaues Kabel. Weiß jemand was davon - und was + ist ??? Damit ich die beiden Kabel richtig verbinden kann.....


    Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass die Benzinleitung die unten auf die pumpe gesteckt wird einen Riss hat. Der scheint aber nur oberflächlich zu sein, es sieht so aus, als wäre da nochmal eine "verschlossene" Leitung drunter und der Riss nur in der "Ummantelung" macht das was ? :(
    Außerdem passt die Schelle, welche die Benzinleitung an der pumpe hält nicht mehr, weil der neue Anschluss ja dicker ist -_-


    Liebe Grüße


    Sascha