Hilfe KTM 950 SM springt nicht mehr an ?!

  • Hey zusammen,






    so grade kam die große Enttäuschung :(
    Bin ein paar Meter gefahren und auf einmal lief Sie wieder komisch, scheinbar nur auf einem Zylinder und ging dann letztlich aus. Hab es mit Ach und Krach an die nächste Tanke geschafft, dort vollgetankt und dann lief Sie wieder :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Scheint als würde die Pumpe noch immer nicht funktionieren :(

  • Hey Sascha,
    ohne Dir persönlich zu nahe zu treten, aber wie viel Erfahrung mit am Motorrad schrauben hast Du eigentlich?
    Ich selbst bin Werkzeugmacher von Beruf und Technisch wie Handwerklich nicht unbegabt, aber irgendwann gibt's ne Punkt da sollte man ne Werkstatt aufsuchen.
    Mensch wir haben Sommer und wenn Du noch länger selbst rum machst hast wohl nicht mehr so viel davon und die Lust an Deiner Maschine verlierst auch!
    Also nimm es mir bitte nicht übel, aber wie viel Geld und Zeit hast jetzt schon in den Versuch es selbst in den Griff zu bekommen investiert, und gebracht hat es ja wohl auch noch nichts.

  • Mit meinem Können hat das ganze glaube ich eher wenig zu tun, sondern eher damit, dass die Benzinpumpe nicht richtig zu arbeiten scheint :(

  • Mit meinem Können hat das ganze glaube ich eher wenig zu tun, sondern eher damit, dass die Benzinpumpe nicht richtig zu arbeiten scheint :(


    Wenn du es könntest, würdest du hier nicht solche Fragen stellen... sondern das Ding zum Laufen bringen.

  • ich habe noch meine alte (funktionierende!) Pumpe rumliegen weil ich vorsorglich auf Facet gewechselt habe, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag könnte ich sie dir + Rep Kit der Kontakte zukommen lassen.


    wo kommst du denn her?