Beiträge von eugenio

Ne ich bastle nicht seit vier tagen sondern habe mich erstmal schlau gemacht.
    möchte nicht einfach ausbauen und das moped so lassen wenn ich da no was brauche. Ich brauche meine kati täglich. Schön wers wenn ich so viel zeit hatte fur meine kati und noch was ich bin gelernter Karosserie bauer und Industrie Mechaniker. Und schrauben mach ich blind schau dir meine Beiträge an wo ich die alte lc4 hatte. Da habe ich alles selber gemacht ,ausbau des zylinder und kolben so wie kopfbearbeitung. Und das mit normalen billig Werkzeug also nicht einfach so beurteilen einen alten 40 jahrigen mann :nein: ich bin nach so vielen jahren vorsichtig.

So hab nochmal die such Funktion benutzt und die Antwort mit dem Entlüftung schlauch hat sich erledigt. Eingach uu stopfen mit den mitgelieferten stopfen. Wozu der andere ist ? So wen das mit den torque booster so sein soll dann wrrde ich morgen eibe probefahrt machen. :wheelie:

Kurze Frage noch, was mach ich mit den anderen Schlauch das am luftfilter steckte? da sind schwarze kappen dabei gewesen. Hab da eine reingemacht richtig ? kommt auch vom ventildeckel wie der andere Entlüftung s schlauch. Also mit 1 std war das nichts. Und ohne eine gescheite anleitung schon zehn mal nicht.wust ja zb nicht das ich die Gummi lager weiterhin benutzen soll. Der schwarze trichter torque booster sitzt auch lockr auf die dk. Leider kann ich keine bilder aus meinen handy einstellen weil sie zu groß sind sonst hätte ich ein paar bilder eingestellt.

Wo macht man den luftmassen oder temp sensor hin ? Man hat mir empfohlen den in den Brot kasten durch ne Bohrung rein zu stecken.ich glaube das bei pirat racing der sensor vor dem lutfilter an den schwarzen kunstoffrohr rein geht.

Hallo Leute, von wegen 1 Stunde arbeit ich habe mir die Anleitung durchgelesen und meine kabeln angeschaut und werd nicht schlau. Bin auch nicht gerade dumm, zumal ich zurzeit mit steugerät von mein fiat stilo zu kämpfen habe und dort nach meinen potti auf Fehler suche bin. Aber diese Anleitung ist komplizierter als die von ikea . Habe das ganze we damit verbracht.so zurück zum tehema. Die Anleitung was ich da lese ist, warscheinlich älter, da steht was von abzwiecken ,verlöten usw. Aber meine stecker sind ein kabel mit 2 steckverbindung, das in und out wozu weis ich nicht . Das andere, ist mit mit ein runden stecker zwei kabeln der andere auch rund glaub das waren drei kabeln, die sehen auch so aus als ob in und out währen. Und 2 masse. Ach so noch eins mit weißen stecker warscheinlich ,fur lampda Eliminator.ps sromdieb ist auch nicht vorhanden brauch ich das ja warscheinlich nicht mehr?.ich Danke euch schon mal

Jupi hab mein kastl am Freitag bekommen, was ist eigentlich ein scoorebooster? Hab leider noch keine zeit gehabt , dass einzubauen bzw. Die cd anzuschauen. Mus hier meine Küche zammabauen und dann mein Auto. so ein kak alles auf einmal.

Bin froh wenn meins auch ankommt schließlich will ich es auch testen bevor der winter kommt. Und angeblich gibt es auch eine babsi die sich für suport bzw. Versand kümmert so hat man mir das mal per pn geschrieben. Aber die antwortet auch nicht auf pn und emails. Ich glaub die hat er auch noch selber erfunden sonst würde sie ja antworten.

Ja dan lohnt sich wohl das warten .aber ein bischen feddback und ne sendungsnummer zum vervolgen wären nicht schlecht gewesen man ist ja nicht immer zu hause. Gibt es eigentlich jemand der den umbau auf video hat, oder bilderbeschreibung?
    Oder ist auf der cd alles dabei was man braucht?

Also ich habe am Montag mit C. Highscoore telefoniert. Und er meinte es sei letzte woche raus.Nach dem ich zuvor, das letzte mal am 9 sep. Von him was gehört habe. Da schrieb er, wird demnächst versendet. Das wars dann auch mit der Kommunikation. :motzki:

Hey jungs ,
    Heute morgen nach 13 km fahrt zur Arbeit, bin ich ausgestiegen und mal zu schauen ob mein topf gerade steht. Das tut er auch und dann ist mir aufgefallen das es drinnen am db eater so richtig geglüht hat und man hat genau gesehen wie eng die Schlitze am eater sind ist das normal?

Bei 2.500 km im Jahr würde ich mir 3-4 WE ein Mopped mieten.
    Dann brauchst dir über Serviceintervalle keine Gedanken machen und kannst verschiedene Moppeds fahren.
    Ich finde 15000 Intervalle gut, da ich mehr als 10.000 jedes Jahr fahre und somit nicht mehr 2.3 mal pro Jahr zur Inspektion muss( je nach Hersteller).
    VG
    Stefan

mehr km geht nicht , da auch noch andere Bikes ausgeführt werden wollen.

und muss sagen will mit der auch nicht mehr fahren , stell dir vor wenn ich 10.000km im Jahr fahre dann habe ich rein rechnerisch 30.000km in drei Jahren da stirbt der Motor .
    Was natürlich wen ich hier so lese nicht machbar ist, weil die meisten Smc andauernd in der Werkstatt sind.

Aber bleiben wir mal beim Thema Leistung hab gerade ein video gesehen von 1000ps und da wird auch gesprochen das die angegebene Leistung nicht erreicht wird.
    hier der link.

http://www.anonymousmags.com/k…end-300-kmh-au-castellet/

[/quote] Punkt 2 ist schon geschen jetzt kommt noch ein kastel und wens nicht klappt kommt sie halt weg. Blöd ist nur wie sie werben 70 ps. und wenn du sie eigentlich so haben willst must du nochmal tief in die Tasche greifen. Den der Händler spielt dir eigentlich das mapping nur mit pp Zubehör drauf sprich akra und lufi eventuell Nockenwelle. Also bist du wieder illegal unterwegs. Und recherchieren geht nicht wirklich auf den jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack. Und nicht jedes bike muß ja nicht gerade schlecht sein. Also wie gesagt selber ausprobieren und ein paar groschen mehr als geplant ausgeben.

Hallo benedog,
    Von mir aus mache ich auch 2 Inspektionen im jahr , wie bei meiner sxv 550 ist kein Problem. Aber bei einer 10.000 zahlst du auch mehr als wie nur , oil wechsel. Oder glaubst du das bei 2800km die Ventile kontrolliert werden. Du zahlst zwar dafür aber es geschieht definitiv nicht.