Beiträge von eugenio

Ne ich bastle nicht seit vier tagen sondern habe mich erstmal schlau gemacht.
    möchte nicht einfach ausbauen und das moped so lassen wenn ich da no was brauche. Ich brauche meine kati täglich. Schön wers wenn ich so viel zeit hatte fur meine kati und noch was ich bin gelernter Karosserie bauer und Industrie Mechaniker. Und schrauben mach ich blind schau dir meine Beiträge an wo ich die alte lc4 hatte. Da habe ich alles selber gemacht ,ausbau des zylinder und kolben so wie kopfbearbeitung. Und das mit normalen billig Werkzeug also nicht einfach so beurteilen einen alten 40 jahrigen mann :nein: ich bin nach so vielen jahren vorsichtig.

So hab nochmal die such Funktion benutzt und die Antwort mit dem Entlüftung schlauch hat sich erledigt. Eingach uu stopfen mit den mitgelieferten stopfen. Wozu der andere ist ? So wen das mit den torque booster so sein soll dann wrrde ich morgen eibe probefahrt machen. :wheelie:

Kurze Frage noch, was mach ich mit den anderen Schlauch das am luftfilter steckte? da sind schwarze kappen dabei gewesen. Hab da eine reingemacht richtig ? kommt auch vom ventildeckel wie der andere Entlüftung s schlauch. Also mit 1 std war das nichts. Und ohne eine gescheite anleitung schon zehn mal nicht.wust ja zb nicht das ich die Gummi lager weiterhin benutzen soll. Der schwarze trichter torque booster sitzt auch lockr auf die dk. Leider kann ich keine bilder aus meinen handy einstellen weil sie zu groß sind sonst hätte ich ein paar bilder eingestellt.

Wo macht man den luftmassen oder temp sensor hin ? Man hat mir empfohlen den in den Brot kasten durch ne Bohrung rein zu stecken.ich glaube das bei pirat racing der sensor vor dem lutfilter an den schwarzen kunstoffrohr rein geht.