Beiträge von kettcarkalle
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Kannst auch hinten rechts die Seitenverkleidung abschrauben, dann kommst auf jeden Fall ran.
Habe ich gerade letztens gemacht, als der Bowdenzug des Schloss ausgeharkt war.
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Danke für deine Mühe aber ich habe das Motrrad gerade verkauft.
Bin auf die Streetfigter V4 umgestiegen!
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir noch!
Gruß Kai
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Danach ABS Modul weg und Kühler seitlich aushängen.
Das muss nicht demontiert werden!
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Er lässt z.B. Leute aus seinem Team Panigales mit Evo Anlagen fahren
Das hatte ich auch bemängelt aber das die sogar aus dem eigenen Team waren war mir nicht bewusst.
Angeblich waren aber ja alle zu laut, auch die die originale Auspuffanlagen gefahren haben,so wie ich.
Leider sind die Wochenendtermine am Bilster Berg rar, ich würde Paddys noch mal ein Chance geben.
Ich hoffe das sie aus den Fehlern gelernt haben.
Grüße an Skymax und Marq
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Grüße vom Bilster Berg mit der wie immer sehr netten Truppe vom Paddy Races Days.
Ich habe jedoch für mich beschlossen dass ich das letzte mal hier war. Das Problem mit dem Lärmkontingent wird immer schlimmer, die Unterbrechungen bei Sturz immer länger.
Den VA trifft absolut keine Schuld.
Ich bin gestern auf sagenhafte 90 Km gekommen...
Fahrzeit war wenig und die Veranstaltung schwierig aber die Strecke ist einfach geil.
Die Verbesserung meiner Rundenzeit auf 1:58,85 hat mich glücklich gemacht.
Ich werde wiederkommen!
(Anreise allerdings auch nur 2,5-3 Stunden)
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Hast du die Anziehreihenfolge genauso wie im KTM Handbuch beschrieben eingehalten?
Wegen den 0,7mm einfach mal eine kleine Nuss zwischen Felge und Gabe durchführen dann kommen dir 0,7 mm recht viel vor.
Auf der einen Seite kannst du die Nuß fast durchwerfen auf der anderen Seite geht die gar nicht durch.
Wenn es das denn ist!
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Wir fahren auch nicht hin, die Ganze Gruppe ist abgesprungen wegen den paar kleinen Unwegbarkeiten... alleine hatte ich dann auch keine Lust... Pussys
Na ja, 250€ pro Person blechen und bei der Anreise eventuell umkehren müssen, finde ich keine kleine Unwegbarkeit.
Ich bin froh, das Hafeneger, Oschersleben abgesagt hat.
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Jetzt wartet doch erst mal ab!
Hafeneger ist heute und morgen auf dem Sachsenring.
Das ist der Pilot!
Nach Sachsen darf ich aktuell auch nicht einreisen.
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Hab ich schon mehrfach (im “Corona Thread) gepostet, Philip, liest nur keiner...
Den gibt es hier auch?
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Am Sachsenring 11-12 Mai geht es nächste Woche wieder los.
Ich hoffe die werden nicht von den Eisheiligen kalt erwischt.
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Ich hatte so gesehen auch Glück, brauchte zwar eine neue Nockenwelle, einen neuen Kipphebel und Shim hatte aber keinen kapitalen Motorschaden.
Shim habe ich im Sieb gefunden alle Teile des Kipphebels konnte ich nach dem Ölwechsel wieder zusammen puzzeln.
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Hallo Matthias,
gibt es die speziellen Shims für die 1290 Superduke 1.0 noch?
Hast du schon Langzeiterfahrung mit den Shims gesammelt?
Vielen Dank im Voraus!
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OK, Danke für den Hinweis kannte diese Shims noch nicht.
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Hallo! Welche Ventile sind mit dem Shim Prob betroffen? Nur am vorderen Zylinder? Einlassventile?
Außlassventile, bei mir hinterer Zylinder
Sehr interessant!!! Gibt es schon Erfahrungswerte, wäre durchaus interessiert...
Würde mich jetzt auch interessieren!
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Na, jetzt sagst du nichts mehr, oder?
Glaubt mir Leute, ich denk mir schon was dabei wenn ich was schreibe
Hättest ja mit der Bemerkung, das es keine Ölwanne gibt, kontern können.
Danke Dir!
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Ihr werdet lachen, aber es gibt tatsächlich eigens entwickelte Shims für die 1290iger die durch ihre Form ein Rausfliegen verhindern sollen.
Find sie im Moment nur leider nicht und weiß jetzt auch nicht mehr wo ich die mal gesehen habe
Hier die spezielle Form!
Nein ernsthaft, suche die Bitte mal, würde mich sehr interessieren
Die müssten wahrscheinlich nur etwas größer sein, damit sie stramm sitzen, ist aber fraglich ob das reicht.
Aktuell ist es schon schwierig die einzulegen, da die schon am öligen Finger kleben bleiben.
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Sorry, Ich dachte du hast das ironisch gemeint.
Bei mir ist der Shim auch mit dem neuen Quickschifter raus geflogen.
Allerdings hatte ich am hinteren Zylinder den Stecker für die Benzinabschaltung abgezogen, da der Quickshifter sonst auf der Renne nicht richtig funktioniert hat.
War ein Tipp hier aus dem Forum, hat auch ein Jahr lang gut funktioniert aber eben nur ein Jahr lang.
Von daher sollte bei dir alles gut sein!
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Stimmt ja, bei dem kann das ja nicht passieren.
Wird schon schief gehen, muss ja nicht bei jedem passieren.
Ich drücke Dir die Daumen!