Guter Tipp,
werde ich mal ausprobieren!![]()
Danke und Gruß
Kai
Guter Tipp,
werde ich mal ausprobieren!![]()
Danke und Gruß
Kai
Klar, musst halt das Rohr direkt am Brotkasten abtrennen und verdreht wieder anschweißen.
Halter des Endtopfes muss dann speziell darauf angefertigt werden
Sieht besser aus wenn man den Halter um 5cm kürzt.
Dann allerdings mit verdrehtem Bodis Rohr oder Original ESD verlängert (Rohr eingeschweißt)
Genau das ist auch mein Gedanke
Kaufe dieses bei ebay Kleinanzeigen und bauen deines wieder zurück. Ein Tiefergelegtes kann bestimmt auch noch mal jemand gebrauchen.
Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe jetzt auch etwas dazu im Forum gefunden, war auch von Dir.
Demnach ist die Anlage zu laut für Assen und dann erst recht für Bilster Berg.
Da ich auf beiden Strecken gerne fahre, ist das für mich jetzt doch keine Option.
Schade eigentlich, sieht sehr schön aus!
Einziger Trost ich spare viel Geld im falle eines Sturzes.
Da ich schon vier mal einen original ESD geschrottet habe, ist die Option mit dem Umgeschweißten Akra. ABE -Dämpfer auch nichts für mich, da noch teurer.
Obwohl, ich habe noch zwei!![]()
Vielen Dank,
für die schnelle Antwort, Marcus!
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob man mit einer 1290 Superduke und einer Akra EVO, die Lautstärkenmessung in Assen besteht?
Es würde mich auch noch Interessieren, ob jemand schon mal am Bilster Berg damit war und wie es da aussieht.
Außerdem würde mich auch noch Interessieren, ob das Ding schleift, steht ja ziemlich weit raus.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Kai
Genau so muss es aussehen!![]()
Top Reifenbild!
So sieht mein Slick auch aus, am Rand ein bisschen schlechter.
Jemand in Rijeka dabei?
Ich würde mir gerne eine kleine Box mit jemanden teilen.
Rijeka FR+SA, 11 und 12 OKTOBER Veranstalter ist GH Moto.
Jemand nächsten Montag in Assen "CRT"(09.09.19)?
Ich war auch in Zandvoort und habe das als nicht so schlimm empfunden.
Ist eine geile Strecke und macht richtig Spaß!
In BB, wenn das für Bilster Berg, steht bin ich dieses mal am ersten Tag 19 Runden gefahren, am nächsten Tag noch weniger, da andauernd die rote Flagge geschwenkt wurde.
Muss allerdings zugeben, das im letzten Jahr auch wegen mir abgebrochen werden musste.
Gruß Kai
Hast du die Spritunterbrechung am hinteren Zylinder angeschlossen? Wenn ja sofort abklemmen.. Dann smooth es wieder wie es sein soll. Habe ich mit Lohmann und Test durch den Moik der in der DLC damit fährt mit der Kombi getestet und für perfekt empfunden.
Es funktioniert besser aber dafür kann es dazu führen das am hinteren Zylinder der Shim rausfliegt.
So passiert bei mir!
Außerdem ist auch noch der Original Vorschalldämpfer geplatzt.
Habe ich mit Lohmann und Test durch den Moik der in der DLC damit fährt mit der Kombi getestet und für perfekt empfunden.
Das konnte Lohmann mir nicht bestätigen und Moik hat mich für diese Aussage zum Idioten erklärt.
Ist der CompK den jetzt besser geworden?
Ich bin da zweimal mit hingefallen und daher auf Bridgestone V02 gewechselt.
Am nächsten Wochenende 27.-30. JUNI bin ich auch in Oschersleben, mit Art Motor, dort sind sogar noch Plätze frei.
Ich hoffe das Wetter ist gut und ich kann endlich mal unter 1:40 fahren.
Am 29 und 30 Juni mit ART Motor in Oschersleben.
Da sind sogar noch Plätze frei!
Gruß Kai
Ich ziehe schon immer mit 200Nm an und wenn das dann nicht passt, einfach ein Stück fester bis es passt.
Hatte noch nie Probleme!
Wenn der Dicke Sicherungsring passt, dann passt auch an irgend einer Stelle die Klammer.
Mein Wunsch ist, dort unter 2:00 zu fahren... .
Das ist auch mein Wunsch!
Leider hat das beim letzten mal nicht geklappt, da ich hingefallen bin.
Im August bekomme ich eine neue Chance!
Dieses Wochenende bin ich erst mal in Oschersleben.(11-12.05)
Ist noch wer da aus dem Forum da?
Ja, dann weiß ich auch nicht!
Vielleicht wird es ja besser wenn die Floater etwas eingelaufen sind.
Na das macht mir ja Hoffnung...
Da würde ich mir keine Sorgen machen, ich musste zwar auch die Buchse vorn Links etwas abdrehen aber sonst sind die PVM-Felgen perfekt.
Entweder die Felgen sind nicht 100% plan oder die Scheiben haben einen Schlag...
Hat jemand von euch eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll?
Hast du die Felge genau nach Einbauanweisung KTM montiert?
Ich habe bei „ebay“ Wave-Scheiben mit der Angabe, leichtes pulsieren beim Bremsen, gekauft.
Nach dem ersten Einbau hatte ich genau dieses.
Beim letzten Umbau, habe ich dann das Vorderrad mal genau nach Anweisung festgezogen.
Und siehe da, kein pulsieren mehr.
Allerdings bei Serienfelgen und mit gebrauchten Bremsbelägen.
Gruß Kai
Bei mir ist dadurch der Edelstahl-Brotkasten geplatzt.
Allerdings mit Lohmann Quickshifter und ohne Kat.
Also nicht erstrebenswert!
Guten Morgen,
anbei eine kleine Vorschau zu meiner CarboDuke 2.0
Ich sehe auf deinem Bild einen Carbon-Rahmenschutz, den ich auch schon mal irgendwo im Netz gesehen habe.
Aufkleber?
Welcher Hersteller?
Der Kupplungsdeckel-Protektor würde mich auch Interessieren.
Ich vermute die Kurbelgehäusebelüftung und das darüber reichlich Öl auf die Ventile kommt?!
Die Ventile von meinem Motor, den ich im letzten Jahr zuletzt in Rijeka gefahren habe, sind blitzeblank und sehen aus wie neu.
Also Gummi geben und das geht weg!![]()
Gruß Kai