Kürbisse auf der Renne 2019

• Eventuell eine zu schwache Federrate vorne und Hinten?

Wenn du in Schräglage das Fahrwerk in die Kompression fährst zählt jeder Millimeter

Restfederweg...

• Also da gibts von Dominator ne Auspuffanlage für die rc390 für 200€ die genau so aufgebaut ist wie die idm Variante. Da kannst du dann mehr Schräglage fahren ?

Danke für den Tipp, Dirk, aber die Anlage passt bei meiner Kiste nicht. Dürfte für die Renne auch zu laut sein... .

Hat "Didi the Leaning Angle Man" denn auch die Zeit des Jan Ole "nachweislich getoppt"?

Pfffffffff...

Der Jan Ole würde mit einem "Pfffffffff" an mir vorbeiziehen :lol:

Nebenbei als Info hat die SSP300-Maschine mehr als 10 PS mehr als meine Bude, läuft topspeed bis zu 210 km/h.

Eventuell eine zu schwache Federrate vorne und Hinten?

Wenn du in Schräglage das Fahrwerk in die Kompression fährst zählt jeder Millimeter

Restfederweg...

Hi Uwe,

nein, sind schon die Federn mit der stärksten Federrate montiert. Bissel Negativweg brauchts ja noch... .

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

• "Old Fart Racer"... :grins:

I like!

Without data you're just another person with an opinion.

• "Old Fart Racer"... :grins:

I like!

jo, passt doch, im td-team bin ich der älteste, und mein moped gehört meist auch zu den ältesten...

old farts know how to stink ?

• Kurzfristig gebucht - 16. + 17.09. Oschersleben mit MotoMonster... .
    Noch wer da?

Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

• so ganz spontan morgen halber Tag am HHR mit Speer zum Sportfahrertraining... nach knapp 7 Jahren Moppedpause! Das wird ein Spaß! :)

Das Ganze mit S21... (meine S22 kamen natürlich nicht mehr pünktlich)

Is ewig her dass ich mal Straßenpellen auf der Renne gefahren bin... aber in den letzten Jahren ist ja bissl was passiert :) hoffe ich mal^^

• Moin, 07.09. - 08.09. Groß Dölln mit MotoMonster.

Wer ist noch dabei?:wheelie:

Das war dochmal ein feines Wochenende in GD. Wetter perfekt und eine der schönsten Strecken :sabber:Freu mich schon aufs nächste Jahr. Werde sicher mindestens 2x da sein :prost:

Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

• Kurzfristig gebucht - 16. + 17.09. Oschersleben mit MotoMonster... .
    Noch wer da?

Hätte ich richtig Lust zu...aber die mittleren Gruppen sind schon dicht leider...

Sonst noch jemand Ideen für spontane Termine im September für HHR...OSL...ADR oder evtl Nürburgring?

Grüße

• mitch AdR 4.10. Mit Motorspeed.

Sind bereits mit 5 oder 6 am Start...

Schreib mir ne kurze Mail mit Vor- und Zuname falls Interesse besteht.

Without data you're just another person with an opinion.

• mitch AdR 4.10. Mit Motorspeed.

Sind bereits mit 5 oder 6 am Start...

Schreib mir ne kurze Mail mit Vor- und Zuname falls Interesse besteht.

mist da muss ich wohl arbeiten... 1. woche beim neuen AG.

gerne beim nächsten mal oder an einem WE im Okt oder jetzt noch im September... hab noch frei :)

• Auch eine @R geht gut auf der Renne!!

75% macht dann doch der Fahrer aus! :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

KTM SDR 1290 (2017)

KTM 890 Adventure R (2023)

KTM SDR 1290 (2023)

Einmal editiert, zuletzt von Oroafi ()