Kürbisse auf der Renne 2019

  • :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Heute Mittag war es in chenevieres ideales Wetter.

    Alle die regenreifen hatten mussten umsatteln auf strassereifen bzw. Slicks.

    Bin mit dem Michelin power rs gefahren. Im nassen ging es grad so im Trockenen dafür umso besser.

    Alles in allem ein schöner Tag auf der renne. ?7DC416DD-99AC-42F8-A779-F801ECB8DB65.jpeg

    61326076-E449-4694-9BB0-8C502A1C9A28.jpeg

    War aber ganz schön schmuddelig am Morgen...


    Ich hab meine Dicke gleich zu Hause gelassen und bin mit der 690er gefahren, der PDRCII ist zwar ne ganz schöne Zicke im Regen, geht aber irgendwie :grins:

    Nachmittags war es dann klasse :Daumen hoch:


    Ihr seid uns Samstag gar nicht aufgefallen, sonst schauen wir ja auf die KTMler - jetzt wo ich die Schnauze vom WoMo auf dem Bild sehe weiß ich wenigstens wo ihr geparkt habt! Ihr wart doch auch noch bis Sonntag da?!

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Sieht man ja auch daran, dass er sich mit dem Knie abstützen muss. Ist sicher einfach kein Öl drin :lautlach:

    Ihr habt mich erwischt :arsch:

  • Ja waren wir. Habt gegenüber gestanden. :Daumen hoch:

  • Wäre ich dabei...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Achim schon die neuen Termine ausgelegt, war ne ganz schöne Liste - da wird sich sicherlich mal ein gemeinsamer Termin finden! :driften:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Klingt nicht schlecht...

    Könnte sogar vielleicht ein paar Kringelbrüder dafür gewinnen... :denk:


    Lédenon hätt ich auch mal wieder Riesenbock drauf...

    Mit wem fährst Du Ostern dort, David?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Haben noch nicht gebraucht. Aber werde auf jeden Fall mit Glunsi dort fahren. Der war auch in Mettet dabei. Mit der weißen GSXRR


    Wäre doch cool. Vielleicht kann ich ja in Ledenon dran bleiben ?

  • Haben noch nicht gebraucht. Aber werde auf jeden Fall mit Glunsi dort fahren. Der war auch in Mettet dabei. Mit der weißen GSXRR


    Wäre doch cool. Vielleicht kann ich ja in Ledenon dran bleiben ?

    https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=38791

    Lédenon ist der Hammer!



    Und... "dran bleiben" ging in Mettet doch auch gleich beim ersten mal (chapeau noch mal!)


    In Lédenon haette ich meine Probleme an dir dran zu bleiben, glaube ich... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jetzt werde ich aber gleich rot. ;)

    Denke aber schon das es da noch seeeeeeehr viel zu lernen und verbessern gibt. Außerdem darf man nicht vergessen das mir auch so knapp 50Ps mehr Power zur Verfügung standen.


    Also gebucht haben wir es mangels Möglichkeit noch nicht. Bin aber sehr angetan von der Strecke und habe schon richtig Lust drauf. Kann dir ja dann bescheid geben wenn wir buchen. Wird bestimmt lustig.