Kürbisse auf der Renne 2019

  • Bin am Wochenende mit meiner 390 nochmal beim letzten Time Rounds Cup dieses Jahr. Vielleicht sieht man sich :)

    Viel Spaß, Sebastian - und grüße mal den Malte von mir... :zwinker:


    Eben Calafat gebucht bei Doc Scholl, 27.12-31.12.


    Didi ist da, glaube ich.

    Noch jemand?


    Hi Achim,

    jo, ich bin dabei. Ist ja schön, nachdem es im letzten Jahr nicht geklappt hat... :Daumen hoch:!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • klasse...heute einen Tag vor Hockenheim realisiere ich dass meine Kette leicht am Reifen schleift (seitdem ich den S21 hinten drauf habe...) hat mir schon die kleine feine Kante wegrasiert... naja scheinbar bin ich letztes mal am HHR genauso gefahren :crazy:


    Is ja wie in alten Supermoto Zeiten...^^

  • Der S21 ist extrem breit - beim 160er fast 170mm, der 180er 185mm breit. Mit dem S22 hat Bridgestone das abgestellt.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ja lese gerade das brückenstwin wohl sehr breit baut...

    scheint sich ja generell sehr knapp auszugehen wenn die Kette schlägt ... gut denke die Kette muss auch neu...das wird dem ganzen noch zuträglich sein...

  • Ja dann könnte man ja am Freitag noch etwas bleiben. :))Im

    Aktuell stellt es sich so dar das ich schon nachmittags mal vorbeischaue. Vielleicht gibt es ja einen Reststartplatz.

    Wo stellst Du Dich in der Regel hin - wobei RC8 gibt es ja nicht so viele?

  • Das wäre sicher eine interessante Alternative gewesen. Es gab auch ein interessantes Kombiangebot von Motorspeed.

    Wünsche viel Spaß!

    Wird es nächstes Jahr auch wieder geben, Franjo.

    Meinetwegen kann man das auch mal machen. Chenevières ist technisch eine gute Alternative zu AdR, und kommt dem Trecker sehr entgegen :grins:


    Edit2: zumal man dort auch im Fahrerlager übernachten darf.

    Hier mal 1 Runde alleine, und 2 Runden mit Spielkameraden zur Veranschaulichung (Edit1: der Strecke, nicht meiner Fahrkünste!) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Nö, bei Regen filme ich nich...




    ...weil ihr womöglich einpennen würdet: bin bekennende Regenschwuchtel! :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Wird es nächstes Jahr auch wieder geben, Franjo.

    Meinetwegen kann man das auch mal machen. Chenevières ist technisch eine gute Alternative zu AdR, und kommt dem Trecker sehr entgegen :grins:

    Du bist nicht zufällig am 05.10. auch in Cheneviers?

    Falls doch, könntest du mir eventuell was mitbringen! :grins:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • nope, leider nicht, aber am 4.10. am Anneau du Rhin...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Sehr schön, Marc. Lehrbuchmäßig zerwemmst. Freu mich schon auf unserern nächsten Termin:Daumen hoch:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • ich mich auch! Leider kommt der erst in zwölfzig Monaten... gefühlt...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • War mit der kleinen gestern da, war ein klasse Veranstaltung alles easy going und abschließend feine Grillwürste aus dem Odenwald.

    Grosses Lob an Speer Racing nur Toni Mang habe ich nicht gesehen ?

    Ja war super...war beide Tage vor Ort... leider nochmal bissl regen im letzten Turn und davor etwas Öl vor der Mercedes Tribüne... direkt vor mir 2 gestürzt und nach mir ^^ ich kam mit leichtem Hinterradrutscher davon...


    Jetzt muss ich nur noch zu "alter Form" finden xD

  • Bin in chenevieres dabei.

    Gibt dann Saisonabschluss bei mir ?

    Bei uns auch :ja:


    Ich hoffe bloß es bleibt trocken, ich bräuchte noch Fahrzeit mit der SDR!

    Wenn es regnet nehm ich nur die 690er mit, die gehört sowieso mal wieder gewaschen :zunge:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?