Darf ich mal an dieser Stelle fragen,ob die " doppel Akra " auch was " bringt " ( also an Leistung ) ? Oder geht´s hier nur um die Optik ?
Habe mich das auch immer bei meiner 625 SMC gefragt
Darf ich mal an dieser Stelle fragen,ob die " doppel Akra " auch was " bringt " ( also an Leistung ) ? Oder geht´s hier nur um die Optik ?
Habe mich das auch immer bei meiner 625 SMC gefragt
das hat so ziemlich dieselbe größe, wie hast du es befestigt wenn ich fragen darf???
Vorab muss ich sagen,daß ich zur Zeit kein Moped habe ( wg. Unfall 2009 )
Ich habe immer das Handy in der Tasche gehabt und bin nach Anweisungen gefahren ( Ohrhörer )
wichtig war für mich daß ich ans Ziel komme ![]()
![]()
verwendet keiner ein handy zum navigieren???
Doch ich ![]()
Habe Nokia 5800 Ex Musik mit OVI Karten und Route 66 ( Europa )
![]()
Was ich mich bei dem Deckel grade frage.
Was ist, wenn ich mich mit demmal hin packe? Hab ich dann auch gleich 3,5 Liter Öl auf der Straße oder über mir?
Bei ca. 100° Betriebstemperatur, kein Spaß.
sinnvolle Frage !
Alles anzeigenHallo,
Habe mal eine kleine Frage und zwar, wieso kommen ab und an so Flammen aus den Töpfen und dann wieder nicht? Schau in der Nacht recht lässig aus?
![]()
Wie mach ich es, dass sie immer wieder kommen bzw ist es schädlich fürs Moped?
Lg Tom
Dieses hier sieht am Tag aber auch " lässig " aus ![]()
und jetzt noch das Mail dazu :
Sehr geehrter Herr Jxxxxxxxx,
zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Motorrad Richtprogramm.
Bezugnehmend auf Ihr Schreiben von heute möchten wir Ihnen folgendes mitteilen:
Nach in Ansichtnahme der Bilder können wir Ihnen mitteilen, dass der Rahmen reparabel ist.
Die Kosten werden sich zwischen 380,-- bis max. 550,-- EUR belaufen.
Gleichzeitig bieten wir Ihnen auch die Vermessung aller anderen Teile an.
Natürlich kostenlos…!!
Die Gabelbrücken werden mit aller Wahrscheinlichkeit verzogen sein !!!
Noch Fragen….???... kein Problem, Anruf genügt !!!
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner Bikeshop GmbH
Abt. Verkauf / Kundendienst / GL
Bardo Dörrschuck ppa.
so - hier nun für alle das Protokoll
ich bitte um euere Meinung
![]()
![]()
![]()
ja geht Mario sowohl bei der Köster als auch bei der MAX. Vermesssungskosten ca. 140- 180,- €
und wie sieht´s da mit dem Richten aus ? Geht das auch mit eingebauter Gabel ????
jetzt muss ich doch mal etwas fragen :
- ist ein Vermessen des Rahmens OHNE AUSBAU DER GABEL überhaupt möglich ?
Weil - sieht nicht so aus,als wurde die Gabel ausgebaut .
P.S: dazu sagen muss ich noch = das Gutachten wurde zu meinen Gunsten erstellt ( vorher abgesprochen ) .
Ich denke mir halt,daß da ein " Totalschaden " ( mit allen Mitteln ) erstellt wurde .
![]()
Durch den Unfall,ist der Rahmen von meiner 625 SMC ( oben am Gelenkkopf ) verzogen .
Das Meßprotokoll seht ihr weiter unten .
Kann ich den Rahmen vergessen oder kann man da " was richten " ?
habe auf meiner SMC auch einen Titankrümmer ( Akra ) drauf.
einziges Prob. ist -> Krümmer " drückt " ( streift ) am unteren Ende des Vergaseres ( übliches Keihin Prob. ).
Krümmer hat dadurch ein " Loch " bekommen,welchiges ich aber wieder zu schweißen konnte.
einfach mal anfragen ![]()
wenn - dann nur als Zusatzbremslicht ( der Sicherheit wegen ) ![]()
Habe für meine Akra Anlage ( komplett ) 1450 € bezahlt
Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig, kann man so etwas auch als Blinker rechts und links verwenden?
iss ne Überlegung wert ! ![]()
Heute im automagazin auf VOX gesehen:
Die Firma Brabus bekannt als Edeltuner für Mercedes hat einen Tesla Roadster getunt, u.a. wurde ein elektronisches sound-Modul eingebaut das kernigen V8-Sound generiert.
das isses doch für mein Moped ![]()
wer fährt schon bei Dunkelheit an der Disco vorbei ? ![]()