hier mal das Leistungsdiagramm vom Kumpel :
Beiträge von Super Mario
-
-
Gibt es hier unter uns Treiber die außer Sommer Leistungsdingsda 1 bis 33 noch andere Tuningmaßnamen an ihrer 625 oder 660 durchgeführt haben ?
Also zb. Kopfbearbeitung , Nocke etc. ( event. - > http://www.schubert-tuning.de/ - http://ktm-tuning.com/ - http://www.frauenschuh-tuning.at/ ? )
Mich würde es interessieren was ist möglich an Leistung ( ohne nach 1000 KM einen neuen Motor einzubauen ) ?
Ein Kumpel von mir hat an seiner 660er ne " andere Nocke " drinn und " drückt " jetzt 73 PS ( Leistungsdiagramm vorhanden ) !
Da werde ich blaß mit meinen 60 PS ( auch Leistungsdiagramm vorhanden )
-
Zitat : ...Danke für die tipps...,hab mir jetzt den dna bestellt



-
ich habe auch einen DNA drauf ( vom KTM Dealer gekauft ).
Denke mal der " bringt " bestimmt auch nicht weniger,nur weil DNA drauf steht

-
zur Info noch : meine Akra´s ( Doppelrohranlage ) haben auch mit orginal DB Eater n fetten Sound ( allerdings erst nach einigen KM - wg. der Dämmwolle )
in der ABE von Akra ist auch der Durchmesser vom DB Eater ( innen + aussen ) angegeben !
die Sommerakratunigdbeater haben einen größeren Innendurchmesser !
ich bin in eine
gekommen,dort haben die mit dem Schieblehre nachgemessen !!!!!!!!!!!!zu der Lautstärke meinten die nur = der müsste mal " nachgestopft " werden (
)P.S: von kürzen oder zusätzliche Löcher " irgendwo " reinbohren " halte ich nix ( der Sound kommt 100 % - auch wenn´s n paar KM dauert )
-
sei mir nicht böse aber benütze einfach mal die SUCHE und wirst glücklich werden.
das thema wird JEDES JAHR vorm winter mehr als ausführlich durchgekaut
na dann gib mal den Suchbegriff : Winter oder Winterfest ein
bei mir werden da nur diese Freds angezeigt :
1 ->
<H2>Suchergebnisse</H2>
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2 für »winter«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: winter2 ->
<H2>Suchergebnisse</H2>
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7 für »winterfest«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: winterfest -
oki !werde ich tuen
-
wie bringe ich mein Mops " gut " über den Winter(sprich : winterfest machen) ?
P.S: meine steht das ganze Jahr in der Tiefgarage bei " fast " gleichbleibender Themperatur + Luftfeuchte.
Bis jetzt bin ich immer ein mal die Woche mit dem Möps durch die Tiefgarage gefahren( damit sie nicht einrostet und die Bat. oki bleibt
) -
Zitat : ......(ja ihr hört richtig er ist älter als ich.).......
ja - das soll´s geben,habe ich mal gehört

Zitat : ........nur würde mir das andauernde essen von insekten Nerven.
einfach nur im Winter fahren :daumen hoch:
-
-
Zitat
Original von Enduro Nr. 26
bei den großen 3Hääääääääääääääääääää ?
HG - P - L ?????????????
-
mit dem hier ? -> http://cgi.ebay.de/1-Nevr-Never-Dull-Chrompolitur-US-und-Car-Tuning_W0QQitemZ330175456954QQihZ014QQcategoryZ44372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wo finde ich das in der " realen Welt " ? ( sprich = Handel )
-
Moin Moin @ all
Wie( oder besser mit was ) bringe ich meine Felgen wieder zum glänzen ?
Sind ziemlich " abgestumpft " ( hinten ! )
habe das hier noch gefunden -> http://www.felgenretter.de/
Habt ihr ein " Wundermittel " ????????????????
-
ich habe mir 4 stck. gekauft und werde die auch drann bauen(vorne + hinten). Wenn ich Probs bekomme dann kommen alle hinten drann - als Warnblinker

-
Zitat
Original von Geissenpeter
für vorne müssen es die LED-Blinker sein, hinten reicht das Halogenund warum ??????????

-
kann mir mal jemand erklären warum die Kellermänner " nur " ne Zulassung für hinten haben ?
meine " mini Blinker " Marke billig von Hein Gericke sehen doch vorne und hinten auch gleich aus

P.S: ich spreche von denen hier( Micro 1000 / 12 Volt - keine LED ) ->
-
Zitat
Original von L4KE 0F F!RE
Pirelli Diabolo!!! Einfach nur hammer das teil.

richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen hoch:
-
Zitat
Original von suvi
......, sprich geruchsbildung hält sich in Grenzen.........jepp - das ist besonders wichtig bei einem LuFi

-
-
ZitatAlles anzeigen

also mini Blinker sehen bei mir anderst aus