Beiträge von Super Mario
-
-
schei....... - was habt ihr getan ?
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich meine Dorsoduro Factory verkaufen soll und wieder ins KTM Lager wechseln soll ?
-
Wo liegt der Unterschied bei diesen Ketten(angaben) ?
525 ZRPK (meine Kette)
- GXW
- SMO
-
den hier trage ich
-
um welches Moped handelt es sich denn
-
Habe mir gestern mal so´n Laden mit Eisenhaufen (bei mir in der Nähe) von innen angeschaut .
1) die Dinger sind alle aus den USA importiert und für die deutsche Zulassung musst du dich selbst kümmern
2) nach einem Probe "drauf setzen" musste ich feststellen,daß selbst die vorverlegte Fußrastenanlage für meine Behinderung nicht geeignet ist (müsste auch ab/um geändert werden)
3) nachdem ich den Laden wieder verlassen hatte und auf meiner Dorso saß,habe ich mich ja fast geschämt auf eine solche Idee gekommen zu sein.
P.S : aber die "Rückkehr" zum orangenen Lager,währe durchaus (irgendwann) denkbar
-
es geht mir hierbei um die verlegten Fußrasten (wg. meiner Verletzung)
-
OT: Hab ich auch grad gedacht"coming home"
(Cinderella)
hmmmmmm fast richtig
Hatte eigendlich an sowas gedacht (währe einfacher zufahren für mich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870096415&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
P.S : war halt einfach so ne Idee von mir
-
Habe eine Daumenbremse an meinem Moped,die eingetragen ist .
Zum Verkaufen möchte ich das Moped OHNE D.bremse haben.
Kann ich die Bremse auch "austragen" lassen (wenn sie wieder weg ist) oder baue sie einfach "ab" und lasse die eingetragen ?
Kennt sich da jemand aus ?
-
Kleber "abfackeln"
-
mein Bello passt auf
-
Becker Z 100 Crocodile, preiswerte Alternative zu den Garmin und Tomtom. Ansonsten würde ich das Zumo 660 nehmen.
Beide inkl. Halterung fürs Auto.MfG
PaniniBecker Cro.... Z100 habe ich mir auch zugelegt
-
Will mich auch mal kurz melden .
Suche ein "fähiges" Navi für´s Moped .
Euere Erfahrung ist gefragt. Welches ist OK zum Mopedfahren ?
-
V2A - oder ?
-
werde den Winter nutzen,mir ein Moped zukaufen
-
@ all 690 SMC Treiber
hat jemand ne 690 SMC mit ner " anderen " Lampenmaske " ( z.b von Duke o.Ä ) und kann mal ein paar Pic´s posten ?
DANKE
-
Hi,
die LC4 schwitzt gern am Zylinderfuß, ansonsten sehr robust das Teil. Ist ja auch schon die mit zwei Endtöpfen (Letzte LC4 Modell), ich hatte ein 2002er Modell noch mit einem Endtopf.
Wenn ihn das Ruppige fahren nicht stört, ist das ein tolles Moped.
Grüße KTM-Paule
Am Preis geht sicher noch was , Saison ist ja fast zu Ende .
kann ich nicht bestätigen . Habe 2 x LC 4 gefahren ( für je 3 Jahre )
und ein ruppiges Fahren ???????
eher ein gei....... Fahren
Fazit : würde ich mir jederzeit wieder kaufen
-
Moin @ all
Hätte mal n paar Fragen an die SMC Fahrer unter euch :
Habe meine 625 SMC fast 3 Jahre fast Ganzjährlich gefahren .
Bei ca. 15ooo KM musste ich meinen Motor neu lagern lassen und kurz vor dem bitteren Ende ( mein Unfall 2009 )
" klapperte " der Motor schon wieder .
Wie ist die Altagstauglichkeit der 690 SMC ?
Wieviel KM habt ihr auf dem Tacho und welche Reperaturen ( auch Verschleisteile ) sind bei euch bis jetzt angefallen ?
Würdet ihr die 690 SMC als Altagstauglich bezeichnen ?
-
So, muss meine Kati doch auch mal zeigen, fehlt nur noch das Dekor, sollte am Wochenende drauf kommen
Ich werde noch ein paar Bilder posten wenn "unser" Lars (http://www.branzke-design.de) mit ihr fertig ist.Gruß aus Pfungstadt (da wo das gute Bier herkommt http://www.pfungstaedter.de)
jetzt noch n paar Kellermänner drann und gut isses
-
Transportschaden??? hört sich irgendwie merkwürdig an das ganze...
sorry - denke genau so