Beiträge von fantom1970

    hallo,
    ich habe in der suche keine wirkliche Antwort gefunden......
    ich habe eine neue duke 690 r. ich würde gerne den db eater entfernen. nach dem kunstoffproppen kam eine niete, wobei ich dachte wäre geschraubt.
    wie habt ihr die niete aufgebohrt ?
    lg micha


    Ankörnen und mit Bohrer ausbohren. Irgendwann beim Bohren ist das Teil weggeplatzt.


    1. Gebe ich dir vollkommen Recht.
    2. Display ist fürn Arsch
    3. Bin Anfangs mit Dauerfernlicht gefahren :lol:
    4. Tankanzeige geht solala
    5. Alles i.O.


    für 10000€ :motzki: ....


    Ich hab die auch in der Übergangszeit gefahren. Im Herbst oder wenn ich eine Urlaubsreise mache kommt sie wohl auch wieder dran. Liegt deine Puig auch ab ca. 100 Km/h am Cockpit an? Ich hatte kleine Vibrations-scheuerstellen an der Scheibe und der Digitalanzeige.


    Die Scheibe biegt sich leicht. Vibrationsschäden habe ich nicht gesehen bis jetzt, aber habe sie erst seit ca. 150Km.

    Hab heute die Duke 5R meiner Frau vom 1. Service geholt, jetzt ist mir aufgefallen wenn ich vom 5. in den 6. Gang schalte leuchtet immer kurz die Kontrollleuchte der Traktionskontrolle auf. Kennt das jemand ???


    Ist bei mir genauso?


    Habe heute ein Windschild montiert, passt optisch sehr gut (dunkel getönt) finde ich.


    Habe mich auch erschrocken als das Warnsymbol dort stand!
    Bis ich gemerkt hatte das es die 1000Km Grenze war :lautlach:
    Mit dem Drehzahlbereich bzw. das sie sich anders fährt dachte ich auch :denk:
    1000er Insp. soll 175€ kosten bringe die Duke morgen dort hin.

    Kann ich alles nur bestätigen! Hab 2200 km runter und war auch schon einmal im Regen, eine Katastrophe! Die Schaltung wird aus Erfahrung besser, zumindest war es bei meiner letzten 690er so. :denk:


    Ich sah nach der Regentour ebenfalls aus als wäre ich im Gelände unterwegs gewesen... :kotz:
    Kann ich den kurzen Nummernschildhalter doch einbauen, dachte wenn der drann wäre würde man nass! Eher wohl umgekehrt :sensationell:
    Leerläufe finde ich auch zwischen den letzten Gängen :gute besserung:
    Bin Gestern auf einer sehr schlechten Straße (Löcher wie Dresden 1944) mit Sozius gefahren und muss sagen sie hat das sehr gut weggesteckt. Wobei ich nix an den Einstellungen geändert habe.


    Ich kann dir nur sagen Braaaap braaaaap braaaaaaaap :knie nieder:


    Meine Schleift auch, aber kontinuierlich... das ist doch normal. :zwinker:
    Mittwoch zur 1000er Inspektion und danach :wheelie:

    Also wenn ich am Gas drehe (Motor aus) verändert sich das Geräusch tatsächlich :)


    Und noch was (ist vielleicht auch normal, vergebt mir, bin aber eben KTM-Neuling), beim Anlassen hört sichs an als hätte man einen Schraubenschlüssel im Motor vergessen... Kläppert ganz schön. Auch Ktm-normal?


    Merci für die Hilfe
    :ja: Marius


    Meine macht auch Schnarchgeräusche :staun:
    Das Klappern soll normal sein sagt mein Händler! (Öldruck baut sich wohl erst auf...)

    Bleib ich mit dem Rain Modus trocken? Fährt da ein Schirm aus dem Bike? :zwinker:


    Spaß beiseite, wie stark ist der Unterschied zwischen Rain, Street und Sport?


    Also es sind schon spürbare sanftere Gasannahmen erkennbar!
    Man sieht auch das Symbol in gelb wenn das Hinterrad durchdrehen will... (Traktionskontrolle) oder wie das heißt.
    Das Gasgeben ist sehr fein geregelt. Bei Street dreht sie schon schneller hoch. Und Sport geht sie richtig schnell in den roten Bereich (6000er U/min)! Leider darf ich nicht höher drehen lassen :weinen: