Kondos für den Support
Beiträge von Janis1290
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Grundsätzlich sollte da nirgends Wasser reinkommen. Bei meiner SMR ist das auf jeden Fall nicht so und bei der 2016 SDR, sofern ich mich recht erinnere, auch nicht.
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Diese Kerbe. Motorrad war neu. Sprich da war Niemand anderes dran
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An der Stelle ungefähr
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Nee Ralph. Macht dort keinen Sinn. Ich mach morgen in der Garage mal ein Foto. Hab ich vorhin verrissen. Kam gestern erst zurück und heute hab ich erstmal versucht Motorrad und Equipment einigermaßen in einen vernünftigen Zustand zu bekommen
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Hallo.
Kurze Frage. Habe heut gesehen, dass an der Distanz zum KNZ unten eine Kerbe drin ist. Welchen Sinn hat diese?
Gruß Janis
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Doch nichts gefunden
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Hallo,
schau dir mal das Video an. Hat er super beschrieben und das für kleines Geld.
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Batteriekontakte lose
Hatte damals genau das gleiche
dann würde doch der Motor kurz ausgehen bzw Zündung unterbrechen.
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Hallo an den TE,
bin so groß, wie du. Saß auf der ATAS. Durch den größeren und oben breiteten der AS, konnte ich die Beine nicht in der Tankmulde unterbringen. Auf der normalen AT wäre das kein Problem gewesen.Gruß Jan
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Muss ja eine tolle professionelle veranstaltung gewesen sein
ja einiges gelernt. Zum Beispiel, dass die Instruktoren mit gedrehten Reifen noch richtig schnell sind.
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Die Instruktoren auf dem SaRi drehen ihre Reifen (damals Rosso 3) auch gg die Laufrichtung, um diese wegen ungleichen rechts/links Kurvenanteil gleichmäßig zu nutzen.
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Also ich habe meinen Constands für die SAS mit PP-Bügel angepasst. Einfach in die Adapterplatte weiter innen und unten ein Loch gebohrt und das passende Gewinde reingeschnitten.
Funktioniert eigentlich, die ganze Konstruktion ist aber wie schon gedacht recht, naja, wenig vertrauenerweckend. Die zentrale Hülse hat ein wenig Spiel, wodurch die Fuhre recht schräg steht (siehe meine Fotos oben). Habe daher mal ohne Last einen Strich auf die Hülse gemalt bis wohin sie in die Schwinge geht. Nach dem Aufbocken klafft da ein ordentlicher Unterschied.
Hab jetzt zur Sicherung auf der Gegenseite ein Brett unter den PP-Bügel geklemmt. Schön ist aber anders.
Hallo,
kannst du mal ein Foto aufgebockt und nur von der Platte machen. Danke
gruss -
Im eingebauten Zustand sieht es so aus (wobei ich nicht sicher bin, ob du das sehen wolltest ):
Im Ernst, ich habe die beiden Sachen beim "großen Fluß" besorgt und verbaut
So sieht es dann innen aus (nur Abdeckung runter):
Verbandstasche entfernt....
Leitung mit Y-Stück und Filter...
Zusätzlich habe ich an der Heckabdeckung die Halterung der Alarmanlage und die Querstange der Kofferhalter entfernt.
Glück Auf,
und danke für die Bilder. So einen Filter habe ich auch drin. Dachte du hast einen „kleinen“ bzw. kleineren Aktivkohlefilter verbaut. Missverständnis. Ich finde man riecht den Benzindampf im Sommer aus dem offenen Schlauch bei entfernten Stopfen ganz deutlich und sieht teilweise sogar benzindampf bei großer Hitze entweichen. Das wäre durch den Einbau einer piccolo Variante nicht mehr. Deshalb meine Ausgangsfrage.Grüße Janis
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Das war auch mein erster Schritt. Jetzt hab ich noch einen kleineren Filter eingebaut und kriege damit im Heck auch das Werkzeug und einen Verbandspack unter...
Hallo Oli
Welchen Filter hasty genutzt und hättest du ggf. paar Bilder im eingebauten Zustand.Grüße Janis
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Finde auch das die Koffer gut und stabil aus sehen. Nur schade das man dafür andere Halter braucht.
wer das eine will muss das andere mögen
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Danke Janis
Nur leider spreche ich nicht italienisch und von deutsch steht da leider auch nichts
gerne. Optisch sicher gut. Da die originale Aufnahme genutzt wird, gibt es keine extra Bügel. Es fehlt aber auch die gegenseitige Abstützung durch die fehlende rechts/links Verbindung. Im Falle eines Sturzes bzw Umfaller sicher nicht so belastbar. Weiterhin kann ich die HD oder andere mit extra Träger auch bissl über die Gewichtsgrenze bepacken, als die Kobold mit der „oberen“ Aufnahme. Sicher immer eine Frage, was ich damit vorhabe und wo die Prioritäten hinsichtlich Optik und Funktion liegen.
Gruß -
Hallo
Ich habe hier in den Beiträgen leider nichts gefunden was mir zusagt
Ich suche Alu Koffer für meine 1290 SAS Bj.2020 , sie sollten an die orginalen werkseitigen Halterungen passen. Also nichts mit neuen Haltern oder Adaptern. Gibt es da etwas ausser die serienmässigen Touring Koffer ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, Danke im vorraus
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Hab mal kurz geschaut.
102 € VR und 125€ HR und das ist dee Preis für den Endverbraucher, welcher einen Satz/Reifen abnimmt. Schlussendlich ist es aber wichtig, dass du dich gut aufgehoben fühlst und damit zufrieden bist. Frech wäre noch ne ramponierte Felge.
Gruß