Hier gibt's einen, wenn's pressiert (nein, ich bin nicht mit dem Käufer verwandt oder persönlich bekannt
).
Beiträge von Toff
-
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle für abgewinkelte Schraubendreher, die man zur Ventilspieleinstellung am LC4-Motor verwenden kann?
Danke im Voraus! -
Den TM40 bekommst du gedrosselt oder ungedrosselt nicht eingetragen - höchstens per Einzelabnahme und das würde sehr teuer.
Bei ebay gab's den BST oft schon für 50€. Zur Zeit gibt's http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Vergaser-Einspritzanlagen-/86742/i.html?_dmpt=Motorrad_Kraftradteile&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&Kraftradmarke=KTMaber nix zum akzeptablen Preis.
-
Ich würde die Duke II bevorzugen. Die Farbe gefällt mir zwar nicht, aber der Preis ist heiß, wenn sie so ist wie beschrieben.
-
Bei den 640ern gab's zumindest ab 2001 keine unterschiedlich großen Ölkreisläufe => also "groß".
Motorlebensdauer hängt davon ab wie er gepflegt & warmgefahren wurde.
1900 € kommt mir ziemlich günstig vor, wenn sie so gut aussieht wie du beschreibst. Warum wird verkauft ??? -
Versuch mal am Vergaser direkt "Gas zu geben". Evtl. dazu den Gaszug am Vergaser aushängen. Wenn das normal funktioniert, überprüfen ob der Zug nirgends eingeklemmt ist und leichtgängig ist. Aushängen und ölen kann auch nicht schaden...
Viel Erfolg -
-
Also als ich meine 2000 neu gekauft habe war das Heck auch total schief - war mir unbegreiflich wie so etwas durch die Endkontrolle kommt.
Schraub mal alles locker (nicht ab): Auspuffendrohre, Heckrahmen und richte den Heckrahmen möglichst gerade aus, dann von hinten nach vorne festziehen.
Viel Erfolg! -
In d ist Mischbereifung bei Mopeten verboten!
Sorry aber das ist so Blödsinn.
Bei meiner Duke II stehen z. Bsp. nur die Größen drin (hab' noch den alten Schein).
Sicher ist das Mischen nicht immer ratsam. Ich fahre aber z. Bsp. z. Zeit vorne Pirelli MTR 01, hinten Michelin Sport (daran kann man sehen wie wenig ich fahre, die Reifen gibt's wahrscheinlich gar nicht mehr
).
Ich war schon zweimal mit dieser Kombi beim TÜV => alles ok.
Als nächstes werde ich vorne Michelin Pilot Power & hinten Pilot Road aufziehen. -
Herzlich willkommen, das mit dem unterschiedlichen Abstand ist normal
.
Ich hab' nämlich gerade mal in der Garage nachgemessen. Achte darauf, dass die Excenter stimmen und die Kette nicht zu stramm ist.
Viel Spaß mit der Duke ! -
Das Rohr ist von der Firma Sinus - KTM ließ es dort fertigen.
Angeblich das Y-Rohr mit der besten Leistungsausbeute. Irgend jemand hat die Y-Rohre mal untereinander verglichen - finde den Link aber nicht mehr.
Hab' ich auch drauf und bin sehr zufrieden damit
. -
587.08.001.061 (Fernlicht)
587.08.001.062 (Abblendlicht) -
Bin mir ziemlich sicher dass da so ein Schlauch war!
Da beim Tanken immer der Tankdeckel an diesem rum hängte- aber nicht original. Die Duke 2 hat serienmäßig keinen Entlüftungsschlauch. Bei Sommer gab's damals sogar einen Alustopfen um das "unnötige" Loch der Lenkkopfschtaube zu verschließen.
-
-
ca. 1,9 l (alle Ablasschrauben geöffnet und richtig entlüftet
). Bei 2,1 l ist meine auch "überfüllt". -
Also ich hab' mir jetzt mal eine http://cgi.ebay.de/Gel-Batterie-fuer-KTM-Duke-620-EGS-620-LC4-YTX9-BS_W0QQitemZ350238797288QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item518bdbede8&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
aus der Bucht geordert. Der Verkäufer teilte mir auf Anfrage mit, dass die Gel-Batterien Tecno, JMT, Profistart alle aus der gleichen Fabrik kommen und machte einen sehr seriösen Eindruck. Die Reklamationsquote läge bei 2% und dass sei durchaus im normalen Bereich.
Wenn das Teil montiert ist und gut funktioniert (oder nicht) teil ich's mit, je nachdem.
Für die SM Bj. 2004 brauchst du wahrscheinlich die http://cgi.ebay.de/Gel-Batterie-fuer-KTM-Duke-640-LC4-640-YTZ10-S_W0QQitemZ350237256112QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item518bc469b0&_trksid=p4634.c0.m14.l1262
-
Ich brauche eine neue Batterie für meine Duke (Typ YTX9-BS) und würde gerne eine Gel-Batterie nehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit den http://cgi.ebay.de/Gel-Batterie-fuer-KTM-Duke-620-EGS-620-LC4-YTX9-BS_W0QQitemZ350238797288QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item518bdbede8&_trksid=p4634.c0.m14.l1262oder eine Empfehlung ?
-
-
bekommt man das in nem normalen fachhandel?
Google mal nach "Loctite 5920", da solltest du mehr als genug Händler finden. Guter Autozubehör müsste es auch haben.
-
Montier das ganze mal mit Loctite 5920 "Ultra Copper". Normale Kupferpaste dichtet eigentlich nicht ab.
Das Loctite Zeugs sieht aber optisch aus wie Kupferpaste.
Bei mir ist mit dem KTM-Sinus-Y-Rohr alles dicht geworden.