gabs schon mal hier- kannst Du reklamieren.
Beiträge von gerrycoolb
-
-
Ja - ich kann tatsächlich berichten, dass alle Protektoren ihren Dienst besten verrichtet haben- alle Lüftungsreißverschlüsse waren offen…
-
Ich habe erst von Kodiak auf Badlands gewechselt weil bei mir (87 kg, 1,90m) die Hose beim Mopedfahren angenehmer sitzt. Die Kodiak ist im Vergleich zur aktuellen Badlands auch deutlich weniger belüftet. Die Kodiak Jacke war gut - auch hier ist die Badlands besser belüftet. Ist natürlich alles subjektiv.
-
Reifengarantie??
-
-
-
Und wennDu das vermaledeite Produkt einfach zurückgibst?
-
Hmm - ich hatte schon n paar Garmin zumos. Zugegeben : der Akku ist mir nicht das Wichtigste- Probleme aber hatte ich keine. ( betrieben stets am abordnetet mit mutmaßlichen 12V)
-
jaja - gell da schaust, Olli....
mal sehen, wann ich Zeit hab. Reifen sind ja bereits da.
-
Topo sind werkseitig drauf, Birdseye lädt man partiell dazu. Das war beim XT schon so, jetzt gehts nur etwas schneller.
-
Mein Meridian kommt auch demnächst runter. Hinten hat er ca 10 000 runter, und ist fällig, vorne hat er etwa 8 000 und hält locker noch 2-3 000 - beide ca. 1800 AB, ansonsten touren km auf Landstraßen bei tw großer Hitze in Spanien.
-
.... man kann sogar Satellitenaufnahmen gleichzeitig aktivieren. Ich war in Nordspanien in einer Gegend unterwegs, wo kaum echte Straßen waren, wohl aber sehr Wege (u.a. zu einer abgelegenen Unterkunft an einem Stausee) diese Gegend hatte ich mir zu Hause als "Birdseye" runtergeladen und aktiviert. Das XT2 hat dann dort selbständig umgeschaltet (ohne nennenswerte Verzögerung)
-
Neuberechnung ist bei mir nicht auf „automatisch“ gestellt. Dennoch-das ist nicht normal: reklamieren!
-
Wenn mein XT2 den Satelliten sucht bleibt die Karte - sogar die bestehende Route unverändert sichtbar.
-
Also - das macht mein XT2 viel schneller. So würde ich das reklamieren.
-
update:
- für eine neue Kombi im Rahmen der gear Protection Warranty fehlt nur noch der Polizeibericht - da muss ich abwarten bis meine Versicherung den hat.
- ein neues Visier (transition) ist auf dem Weg zu mir
-
Ich konnte mein XT2 ja auf dem letzten Trip über 7200 km ausgiebig testen. In Summe bin ich sehr zufrieden. Die Routenführung v.a. im neuen Adventuremodus incl. Eibeziehung beliebter Motorradstrecken war bestens und sehr cool in der Streckenwahl. Neuberechnungen, welche ich nur auf Nachfrage machen lasse, waren stets superschnell.
Das Problem mit Nichterkennen diverser Eingaben habe ich auch erlebt. Das allerdings war das eher dem Gewirr der spanischen Sprache geschuldet. Da kollidieren Galegische Ortsschilder /Orte auf der Landkarte mit spanisch korrekter Schreibweise.
Es ist allerdings ein paarmal ausgestiegen und hat neu gestartet, was meist unproblematisch, einmal aber auch sehr spannend war.
Das Softwareupdate, was ständig angeboten wurde hab ich während des Urlaubs natürlich nicht gemacht. Seit dem Update zu Hause bin ich aber noch nicht gefahren.
-
News zum Case bei Klim;
Meine ( kleinen) unfallschäden haben ich bei „warranty“ gemeldet und umgehend einen Ling bekommen zu „gear protection warranty“ - dort gemeldet, jetzt warte ich halt auf den Polizeibericht……
Ach ja - mein Visier hat wieder kleine Haarrisse an den Pins des pinlock, Case aufgemacht / mal sehen….
-
Auch meine Badlands pro war auf den 500 km tw heftigen Regens Mitte Juni vollkommen dicht
-
Zum Wackeln oder gar Pendeln kann ich selber Nichts beitragen (bei mir paßt es)
Aaaaber: einer meiner Patienten ist bei BMW-Motorrad im Versuch. Dort werden auch quasi alle Konkurrenzmodelle gecheckt. Mit den bekofferten KTM Advs werden dort keine Hochgeschwindigkeitstest mehr gemacht. Das will keiner der Testfahrer mehr machen.