Dashboard: Display beschädigt

  • Hallo zusammen


    Letztens ist mir folgendes am Dashboard aufgefallen:


    IMG_7184.jpeg


    Hatte von Euch schon mal jemand sowas:


    Ich hätte auf den ersten Verdacht hin einen Stein vermutet. Es ist aber kein Kratzer. Ablösen der oberen Beschichtung.


    Fahre eine 2019er S@S.


    Danke schon mal für eure Hinweise.


    Micha

  • Bei einer 2019er ????


    Micha

    Hast du ggfs. eine Garantieverlängerung...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ja habe ich… wäre ein Garantiefall. Ist auch schon reklamiert.


    Bei einer 2019er ????


    Micha

    Hast du ggfs. eine Garantieverlängerung...

    @All: ich bin zu doof hier was zu finden. Habt ihr eine Info über die Ursache.

    Über Dr. Google habe ich mal bei uns im Forum nichts passendes gefunden.


    Danke für eure schnelle Rückmeldung.

  • Mal ein kurzer Zwischenstand und nochmals die Frage an euch, ob ihr sowas schon mal ohne Fremdeinwirkung hattet.


    Leider noch keine Rückmeldung von seitens der Versicherung. Aber ich habe hier eine sehr gute Werkstatt. Kümmern sich echt darum.


    Wenn noch jemand im Forum einen passenden Artikel finden kann, wäre ich auch dankbar.


    Micha

  • So Display ist mittlerweile getauscht und wurde durch die anschlussgarantie übernommen.


    Vielleicht hilft es einem von euch, der was Ähnliches hat.