Danke, ich probier das mal aus. Bis ich wieder fahren kann das kann noch was dauern. Ich hab mir bei der Arbeit an zwei Sehnen einen Längsriss zugezogen.
Beiträge von Jens F17
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Der Zylinderkopf ist da! Welches Öl muß da jetzt drauf?
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Also mir gefällt´s! Sieht klasse aus!
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Das Problem hatte ich mit meiner LC4 auch. Die hatte einen Lenkererhöhung und der Zug vom Choke war zu kurz und jedes mal beim Linkseinschlagen hat die dicht gemacht.
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Ich hab mir jetzt einen gebrauchten bestellt, ich hoffe der ist heile. Wenn nicht nehme ich den von dir. Was müßtest du denn dafür haben?
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Der Zylinderkopf ist mit Ventile. Aber ich wollte den sowieso noch kontrollieren lassen.
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Ohne Drehzahlmesser ist das schlecht. Ich lass den aber vorsichtshalber auch abdrücken.
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Zylinder bestellt und bezahlt! Mal schauen wie der zum (F) Wrack passt! Dann mal sinnich warmfahren und nicht irrsinnich losbrennen!
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Für' s Abdrücken habe ich 40 € bezahlt. Der Riss ist direkt im Ventilsitz. Das Motorrad ist mir beim Ampelstop ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Ich hab dann am nächstenTag mal die Zündkerze rausgenommen, den Kickstarter durchgedrückt und da schoß mir schon eine Wasserfontäne entgegen. Der Kopf passt.
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Der Zylinderkopf ist gerissen. Weißt du ob der Zylinderkopf der Super Competion von Bj. 2000 passt?
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Motoreninstandsetzung Nauert in Leer!
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Ich hab den Zylinderkopf jetzt zum Abdrücken gebracht. Ein Auslaßventil schloss auch nich richtig.
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Nee, Wasser im Öl habe ich nicht. Ich hoffe das es nur eine Dichtung ist.
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mach ich, danke schon mal....
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Danke schon mal!
Das wird dann wohl an meiner kurzen Warmlaufphase gelegen haben. Ich werde das Teil mal am Wochenende etwas genauer unter die Lupe nehmen.
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Hi Leute,
ich bin gestern mit meiner KTM LC4 liegen geblieben und habe heute morgen festgestellen müssen das der Motor im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen ist. Wassereinbruch im Zylinder. Hat jemand Erfahrung damit und was kommen da für Kosten auf mich zu?
Über Antworten würde ich mich freuen.
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Moin,
die Tankverkleidung der Duke 2 passt nicht an den Tank der Duke 1. Hab ich auch schon versucht.
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Ja, die hält auch den Bremssattel. Vielleicht ist da eine längere Schraube besser.
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So eine Magnetschraube hab ich noch übrig.
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Ich habe an meiner 94er Duke I den mitgelieferten S-Halter verwendet. Den habe ich am Bremssattelhalter befestigt und msste nur die eine Ecke vom Halter abrunden. Die Magnete passten nicht in die Imbusschrauben. Ich habe mir von KOSO die Magnetschrauben bestellt und eine Bremsscheiben-Befestigungsschraube gegen dies ausgetauscht.