Hilfe, Wasser im Zylinder!

  • Ohne Drehzahlmesser ist das schlecht. Ich lass den aber vorsichtshalber auch abdrücken.

  • Ja macht sinn. Der neue Kopf kommt ja ohne Ventile und Ventilfedern. Ich konnte damals in meiner Firma die Ventile mit spezialwerkzeug demontieren (Hatten eine Abteilung extra für Zylinderköpfe dort) Dann hab ich die Ventilsitze gleich noch eingeschliffen und abgedrückt. Ich denke das solltest du auch tun wenn du wirklich ne saubere Sache haben möchtest. Aber das einschleifen müsstest du wohl vom Fachmann erledigen lassen..

  • Ich hab mir jetzt einen gebrauchten bestellt, ich hoffe der ist heile. Wenn nicht nehme ich den von dir. Was müßtest du denn dafür haben?

  • Danke, ich probier das mal aus. Bis ich wieder fahren kann das kann noch was dauern. Ich hab mir bei der Arbeit an zwei Sehnen einen Längsriss zugezogen.

  • ach du scheiße... dann malis gute Besserung.


    ich kann dir das nur nochmal anbieten wenn du hilfe brauchst.
    sag bescheid

    :driften: :wheelie: