Bin jetzt auch über 3000km mit remus Map gefahren und hatte nen PP Deckel drauf
Hab nichts gemerkt
Bin jetzt auch über 3000km mit remus Map gefahren und hatte nen PP Deckel drauf
Hab nichts gemerkt
In der Schweiz scheinen die Uhren ja dann anders zu ticken als in der EU
Lass dir das doch mal schriftlich vom Händler geben das du so legal unterwegs bist
bin mal gespannt
A2 Motorrad ----> original fahren alles andere ist illegal
Sogar der Remus ist von KTM nicht für die A2 Kiste freigegeben
Das sind die Tricks mit denen "Sie" beschissen werden wollen ;)
einfach mal versuchen, die 1,7l jucken doch nicht
Ist es den freigegeben?
kann durchaus sein das da irgendwelche Bestandteile drin sind die deine Kupplung nicht mag
Einfach mal ein anderes Öl versuchen
Weil das Ding noch Garantie hat? Klar ist das jetzt nicht die riesen Sache, aber ich kauf doch kein neues Motorrad um dann selber zu reparieren, da kann ich auch an der besagten MZ schrauben. Außerdem nötigt mich das KBA ja auch, die Duke zum KTM Händler zu bringen.
Aschaffenburg sind von hier >100 km, Fürth sind >120 km, und dreistellig fahr ich nicht mit Öl aufm Hinterreifen lustig in der Gegend rum.
Mal nur zum Vergleich: Yamaha ist 7 km weg, Suzuki 6 km, Kawa/Ducati/Husqvarna 16,5 km, BMW 28 km - Da sind 42 km zum nächsten KTM Händler in Würzburg schon weit. Und dann will ich nicht noch weiter rumgurken, nur weil die überlastet sind.
Ruf doch mal in Fürth an und frag wie lange hier die Wartezeit ist
Kaufen!!!!!
Jup geht bis Modelljahr 2014
Läuft der Lüfter?
Wie hoch ist die Öltemp.?
So kommt die mit Sicherheit nicht in die Werkstatt
werd heute nochmal ne größere Runde drehn und beobachten
So nun meld ich mich mal zu Wort
Heute wollte ich die SMC eigentlich in die Werkstatt bringen
gesagt getan
in Fürth angekommen wurde sich viel Zeit für mich genommen
Die haben sich den angesehen und haben mich gleich auf den Luftfilter angesprochen
eigentlich hätte ich einen offenen Luftfilter verbaut haben sollen....
Verbaut war nur der PP Deckel
da ich das Evo 1 Map fahre ist hier schon mal ein Wurm begraben
dann wurde mir empfohlen den Kat zu entfernen
Ich soll jetzt
1. einen offenen Luftfilter verbauen
2. den Kat raus schmeißen
um jetzt wird nochmal nach dem Ölverbrauch geschaut
Ich hab die SMC wieder mitgenommen
Zufällig ist vor zwei Tagen der Kastl Kit gekommen den ich vorhin montiert habe
Nun was soll ich sagen
ich hab ne Ölquelle im Luftfilterkasten gefunden
Ich kann es mir nur so erklären das durch den Papierfilter ein zu großer Unterdruck entsteht und somit das Öl angesaugt wird
werde das jetzt mal im Auge behalten
Auf 70.000km ist die Kette super
der Verschleiß an den Führungen ist nicht wirklich viel
Von welchen Ringen sprecht ihr bei der Gabel?
Der geht Samstag in die Werkstatt
Fängt ja schonmal gut an mit der Kiste
Bin mal gespannt
Mach den erstmal sauber und dann würde ich erst an die Düsen gehn
erstmal muss die Kiste richtig laufen
Soo
Motor wurde heute von KTM in Fürth versiegelt
bei KM stand 5492 (Ölstand max)
bin dann etwas durch die Gegend geflogen und nun ist das Öl wieder auf min...
KM 5809
wären dann auf 300km 400ml richtig?