625 SMC heutzutage noch kaufen?

  • Servus würde eine SMC von meinen Schwager günstig bekommen ez 2005 7000km, 4000€ steht da wie neu. Nimmt man sowas noch oder ist das total veraltet? Zb wg Vergaser usw


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Hi,
    eine 05er 625SMC :Daumen hoch: würde ich sofort nehmen :wheelie: aber 4000 Euro sind IMHO Zuviel


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • An diesen Hintern kommt kein aktuelles KTM Modell rann. Außerdem haben wir den ganzen ABS und Kat Schnick Schnack nicht.
    Der Preis ist absolut OK fuer die km. Wenn du nen doppel Akra hast kannst nochmal 800euro drauf legen...

  • Also habe jetzt 10 Mal bestimmt nachgefragt 40kw sind eingetragen also auch keine probs beim ummelden oder? Werde sie dann nehmen weil offen ohne Eintrag hätte ich es nicht genommen


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Kauf Sie oder gib mir die Adresse. :grins:
    Wäre dann Nummer 3 in der Garage :lautlach:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Achja, der gute alte 625er LC4 Motor *träum* Das waren schon 10 verdammt spaßige Jahre, hatte selber über 30.000km eine 625 SXC Enduro mit 40kw im Schein!


    Wenn deine auch die 40kw eingetragen hat, würde ich sie auf jedenfall nehmen! Wichtig: Warmfahren, gutes Öl, keine Kilometerlangen Wheelys (Ölpumpe läuft dann trocken, kein Öldruck mehr) und keine Autobahn-Vollgas-Etappen, dann hast du lange Spaß!


    Gruß
    Helge

  • Hat aber leider nicht jeder KTM-Händler gemacht - ich musste da auch erst recherchieren und mir damals die Eintragung für mehrere hundert €uro "kaufen"...
    Aber egal, hauptsache 40kw statt 24kw im Schein. Letzteres glaubt kein Polizist bei einer Kontrolle und die Versicherung ist auch glücklicher.


    Gruß
    Helge

  • Mit meiner 625 Smc von 04 bin ich damals vor 10 Jahren aufs Forum gestoßen.. Man vergeht die Zeit :Tempo:


    Ich würde sie auch nehmen, mit der Laufleistung und offener Eintragung ein herrliches Gerät..
    Schön abgestimmt machen die einfach nur mega Spaß :wheelie:

  • und wie ist der Stand.
    Hast Du gekauft?

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Jo hab ich, passt alles soweit mir ist sie aber weng niedrig, und weng arg soft



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk



    Edit sagt: muss ich Mal am Federbein rumstehen

  • Hast Du den statischen Durchhang mal gemessen? Original Feder ist gut bis ca. 85kg (dazumals :zwinker: mein Kampfgewicht)

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Die Feder funktioniert auch bei mehr Gewicht. Bei viel mehr. :zwinker:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Habe jetzt Mal an der Seite vom Federbein auf 7 gestellt soll ja härter sein, evtl werde ich mir nen anderen Knochen besorgen das die weng hochkommt


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk