Nach dem Softwareupdate des Displays geht der letzte Balken der Tankanzeige zwar immer noch nicht an.
Die Anzeige "zählt" aber langsamer runter soll heißen, bin heute morgen 175 km gefahren und die Anzeige hat jetzt noch 4 Balken.
Das waren sonst bei gleicher Fahrstrecke nur 2 max. 3 Balken.
Beiträge von hoppepit
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...tankanzeige erreicht nie den den letzten balken nach dem tanken
...wenn roter balken und damit die total nervige warnanzeige erscheint, habe ich immer noch restkilometer von 90 bis 110 km im display
Hatte das vor einiger Zeit beim Freundlichen schonmal reklamiert.
Habe letzten Freitag den ABS-Rückruf gemacht bekommen.
Dabei wurde die aktuelle Software fürs Display aufgespielt, hat aber leider nichts gebracht. -
Ich verwende auch das S100 und bin sehr zufrieden damit.
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Duke 5 2016er
Kombi-Instrument bei der 1000er Inspektion auf Garantie getauscht.
(Von innen angelaufen/Feuchtigkeit gezogen)
Ich habe auch so komische Schlieren von innen an der Scheibe.
Werde ich demnächst wenn das ABS-Kabel gemacht wird reklamieren. -
Bin seit der 1000er Inspektion 4000 km gefahren und habe seitdem 100 ml Öl nachgefüllt.
Also bei mir ist der Ölverbrauch verschwindend gering. -
Den habe ich noch in der Werkstatt gefunden, dürfte ca. 30 Jahre alt sein:
dremo.jpg -
Die kleinen schwarzen liegen bei mir auch in der Mappe.
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Habe bei mir die neue von Philips verbaut und bin sehr zufrieden damit.
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"Am Anschlag" ist auch ´ne Einstellung...
Der ist auch am Anschlag!:
https://www.youtube.com/watch?v=SEl60pp65HE -
Spricht ja nix gegen Doppel knacken
Ich gehöre zu der "Doppelknackerfraktion". -
Das hat meines Wissens nichts mit der Art der Felge zu tun. Wenn der Bolzen reißt, dann reißt der. Da ist dem das relativ egal aus welchem Material die Felge besteht.
Denke bevor der Bolzen abreisst wird die Felge einen Knacks bekommen.
Und da ist die Stahlfelge wohl unempfindlicher. -
Nach fest kommt ab.
Stimmt,der Nachbar hat zum Glück Stahlfelgen. Die stecken das wohl besser weg als Alus.
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Interessantes Video, ich finde nur, es wird ein wenig dramatisiert.
Wage mal zu behaupten, daß 95 % der privaten Drehmomentschlüsselbenutzer den nur zum Nachziehen der Radmuttern verwenden.
Ich selbst habe einen kleinen von Proxxon (6 - 30 Nm) für die Carbonteile am MTB und einen größeren von GoodYear (42 - 210 Nm) für Radschrauben oder die Steckachse an der Kati wenn ich die Kette nachspanne.Mein Nachbar macht das beim Radwechsel immer perfekt, schon öfter beobachtet:
Nach dem Knack nochmal ca. eine Vierteldrehung weiter, dann sollte es fest sein! -
Als Brillenträger hab ich nen Shoei Neotec,
Ich auch. -
Mein Händler meinte auch, ich soll es im Frühjahr, wenn ich meine neue Duke zum Kundendienst bringe, zusammen machen lassen
Ging mir genauso. Werde das auch im Frühjahr machen lassen. -
... habe heute Post vom KBA bekommen.
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Duke 390 hatte schon immer Metzeler M5 Interact, von der ersten Baureihe bis einschließlich 2017
Einspruch Euer Ehren!
Meine 390er (Bj. 2015) hatte werksmäßig Pirelli Bereifung, wenn ich mich recht erinnere Rosso II. -
Hallo,
ich bekomme die Meldung auch angezeigt. -
Moin,
und? Die "ganz" dunkle Jahrteszeit ist da und von Deiner Aussage könnten so einige profitieren.
Grüße
Hallo zusammen,
sorry, hatte ich ganz vergessen.
Also, ich voll zufrieden mit dem Licht.
Leuchtet merkbar weiter als die normale H4 Lampe und die Lichtfarbe ist weisser (heller).
Kurzum, man sieht einfach mehr.