@ Abductee
Sag mal, kennst Du den Pezibär???
@ Abductee
Sag mal, kennst Du den Pezibär???
ZitatOriginal von waldix
die währen mir zu klein
Jo, wir auch, und illegal sind sie auch
aber wem stört das schon :?: :?: :perfekt:
@ BAB
- so schnell is das Lager leer... Bin mal gespannt wie die Teile ausschaun...
Ebenfalls :daumen hoch:
Gruß Bartlbee
Dabei :perfekt: ![]()
ZitatOriginal von Asphalt-Cowboy
ich finde....
rein optisch gesehen, sind handprotis auf der dukeII nen extrem krasser optik-killer
auf die duke II gehören die dinger nur, wenn Du auf der kart-bahn unterwegs bist !
(dann... bremmsgriff rein schieben... und los gehts)
Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... wenn Du aber meine
sehen würdest, dann würdest Du die nicht mehr zum
finden.... Und aus gutem
Grund stell ich hier kein Bild davon ein...
- Mario Du auch nicht!!! ![]()
Ich hab auch die originalen schmalen von KTM drauf, sprich Acerbis, und mit ein bischen
gepfriemel passen die sehr wohl mit den originalen Lenkergewichten und verschieben
tut sich auch nix :kapier ich nicht: Bis man sie dran hat, dauert das aber ein bischen.
Und nicht vergessen, Du brauchst einen extrigen Anbaukit - kostet nochmal 32 € ![]()
Mahlzeit,
also ich bin dabei, bei den Interessenten... :daumen hoch:
ZitatOriginal von mario
ich finde 7-8 liter extrem viel !
meine smc braucht zwischen 5,5 und 6,5 liter .....
Du trägst sie ja auch spazieren..
...Späßle gmacht.
Nein, aber meine brauch auch nur 5,5 Liter - bei normaler Fahrweise ![]()
Tach.
Also hab leider keine Polisport, sonder original KTM( sind von Acerbis) in schmal, aber selbst die
sind zu blöd, um den richtigen Anbaukit für 28mm Lenker mitzuliefern
. Wo KTM doch keine 22mm Lenker
mehr verbaut... :kapier ich nicht:
Aber, ich würde dir empfehlen, mal deinen KTM-Dealer aufzusuche, der hätte den richtigen Anbaukit für
unglaubliche 32€ zum Kampfpreis :motz:. Und wenn der rein optisch auch auf Polisport passt, dann fürde ich ihn
nachbauen... :daumen hoch ...in der Art wenigstens...
ZitatOriginal von Duke Red Fahrer
Bartlbee
wenn die qualli stimmt bin ich dabei.
Werde demnächst mal die Versuche beginnen. Und wer weis, vielleicht krieg ich die Dinger bis zu
den Maidays fertig. Dann kannst se dir ja anschauen :daumen hoch:
Gruß
Moin,
eigentlich wollt ich mir die Dinger gerade selber aus Carbon bauen, aber für nen 100er bin ich auch interessiert!
Dann kann ich mir das gebaze sparen. Oder ich mach einfach 10 Satz und verkauf sie euch für nen 100er ![]()
Gruß Bartlbee
ZitatOriginal von devilsduke
Schaumal daOffene Endkappen
Die Lösung vom Berti ist meiner Meinung nach die eleganteste und unauffälligste. Leider sind durch das Forenupdate die Bilder verschwunden.
Danke für die Blumen
und wenn die Bilder weg sind, dann häng ich sie doch gleich mal an....
Gruß der Berti(jetzt Bartlbee)
Viele Male Merci. Kriegst a Bier bei den Maidays :daumen hoch: ![]()
Ja dann sog i moi viele Male Merci
![]()
Jetzt geht do so richtig wos... :daumen hoch:
Gruß Berti
Hallo Leute,
hab ja schon vor geraumer Zeit an meiner DukeII vorne LED-Kellermänner dran. Und wie warscheinlich
jeder weis, blinkt der :kürbis: jetzt doppelt so schnell. Frage is, Widerstand einlöten oder anderes Relai
kaufen? Und wenn Widerstand, welchen brauch ich da? Hab mal was gelesen von 8,2Ohm bei 50W!?!
Irgendwie bin ich beim suchen noch nicht so richtig fündig geworden....
Merci soweit
Gruß Berti
ZitatOriginal von Dönersuchti
da geb ich mulbi recht,aber berti das mit dem renntrainig wär auch mal so ne gute sache...kannst was empfehlen??
Moin, moin,
grundsätzlich möchte ich mal anmerken, daß natürlich eine Duke auf der Rennstrecke(speziell auf der Geraden) leicht untermotorisiert
ist. Habe aber auch schon getunte Modelle der Duke I bei einem Aktionbikeevent(Tommy Wagner) gesehen. An denen haben sich
sogar die "Guzzies mit Hängetitten" die Zähne ausgebissen
- waren aber vom Senior Frauenschuh getunte.... gingen wie die Hölle.
Wer schon mal in Pannonia war, der glaub ich wird bestätigen, daß diese Strecke mit Abstand die geilste ist. Und vor allem ist sie auch für
Dukes geeignet, weil keine langen Garaden, nur viele Kurfen :daumen hoch:
Leute, Leute,
jede Woche ein neues Thema zu Leistungssteigerungen im 2-5 PS Bereich.... :kapier ich nicht:
Bin mir sicher, daß 90% nicht mal mit der Serienleistung richtig umgehen können....
Und wenn die Duke schon zu wenig Leistung hat, wie wäre es denn dann mit 2 Zylindern... :?:
Versteht mich nicht falsch, aber langsam ist es nervig. Bin auch kein Feind von Tuning, schraube
ja auch selbst an der Kathl rum. Aber ich fände es sinnvoller, wenn Ihr euer Geld in ein paar Renn- oder
Fahrertrainings steckt. Erst mal richtig Fahren lernen, da habt ihr auch in ner gefählichen Situation was von....
Aber jedem wie er will ![]()
Besten Gruß und nix für ungut ![]()
@ Duke Red Fahrer
Ja jetzt aber. Hab ich was nicht mitgekriegt? Mich hat der Remus Racing auf ner ZX-6R vor 2 1/2 Jahren
3 Punkte und 63€ inkl. Gebür gekostet.... :motz:
@ BummDG
Aber sicher hat er die.... 172,10 der Satz... ![]()
@ sasso
Wie hast du denn die Form gemacht? Positiv, oder negativ. Möchte meine originalen von der Duke II
in Carbon nachbauen und bin mir noch nicht schlüssig, wie es besser und einfacher geht.
Berti